Hab mir grad das Bestelllformular für die Dauerkarte durchgelesen und mal ne Frage : Bekommen SCHÜLER für Stehplätze (90-95) keine Ermäßigung ? Ist jedenfalls nicht in der Liste aufgeführt ?!?
Guden!!! Hab mir am Anfang auch die gleiche Frage gestellt bis ich drauf gekommen bin das Schüler auch Ermäßigungen bekommen. Die Aufgezählten Ermäßigungen(Schüler,Rentner etc.) gelten für alle Bereiche und werden noch ergänzt durch Kinder bis 14 Jahre, die nur im Stehplatzbereich Kinderermäßigungen bekommen. Hoffe ich hab es verständlich erklärt!!!
Hab mir grad das Bestelllformular für die Dauerkarte durchgelesen und mal ne Frage : Bekommen SCHÜLER für Stehplätze (90-95) keine Ermäßigung ? Ist jedenfalls nicht in der Liste aufgeführt ?!?
Hab mir am Anfang auch die gleiche Frage gestellt bis ich drauf gekommen bin das Schüler auch Ermäßigungen bekommen.
Die Aufgezählten Ermäßigungen(Schüler,Rentner etc.) gelten für alle Bereiche und werden noch ergänzt durch Kinder bis 14 Jahre, die nur im Stehplatzbereich Kinderermäßigungen bekommen.
Hoffe ich hab es verständlich erklärt!!!
Adler_freak