>

gibt noch Bayernkarten

#
Die Haben eben im Radio gesagt dass es noch gegen Bayern ein paar tausend karten geben wird!!! Hört FFH um fünf vor fünf!!!

Mfg
#
echt Jens? ich brauche auch noch eine ! holen wir uns noch welche ?
#
Topmeldung vom 15.01.2004

8500 Zusatz-Tickets fürs Spiel gegen Bayern?
Für das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Bayern München gibt es womöglich noch 8500 zusätzliche Eintrittskarten. Die Eintracht hofft, dass die Kapazität des Stadions bis zu dem Spiel am 31. Januar erhöht werden kann. 28500 Zuschauer fasst die Baustelle Waldstadion aktuell - diese Tickets sind komplett weg. Allerdings: Der Oberrang der Gegentribüne ist bereits fertig gebaut, aber noch nicht bestuhlt. Der Klub verhandelt derzeit mit der Stadt und dem Bauunternehmer Bögel, dass die Sitzschalen früher als geplant eingebaut werden. Dann hätten 37 000 Fans im Waldstadion Platz. Tickets für die Spiele gegen Bayern sind traditionell heiss begehrt. Im Internet wird schon jetzt das drei- bis vierfache des regulären Preises geboten.
#
ja stimmt wohl ! mal hoffen ...allerdings nix für die Westkurve schade ! http://www.ffh.de/ffh2003/www/sport/start/index2.phtml
#

Danilo schrieb:
ja stimmt wohl ! mal hoffen ...allerdings nix für die Westkurve schade ! http://www.ffh.de/ffh2003/www/sport/start/index2.phtml


war heut im eintrachtshop..ab montag sind die karten da..hey, danilo..was ist mit berlin?
#

Danilo schrieb:
ja stimmt wohl ! mal hoffen ...allerdings nix für die Westkurve schade ! http://www.ffh.de/ffh2003/www/sport/start/index2.phtml


warum sollte es auch karten für die wetkurve geben?????????? die westkurve ist mehr oder weniger komplett fertig abgesehen vom innenausbau
#

pogopuschel schrieb:

Danilo schrieb:
ja stimmt wohl ! mal hoffen ...allerdings nix für die Westkurve schade ! http://www.ffh.de/ffh2003/www/sport/start/index2.phtml


warum sollte es auch karten für die wetkurve geben?????????? die westkurve ist mehr oder weniger komplett fertig abgesehen vom innenausbau


IDIOT
#
@tani , kann leider diesmal nicht mit euch fahren ! bin doch groß dabei bei der Faschingskampagne , leider klappts nicht ! aber nächstes mal auf alle Fälle !

Gibts nur noch Sitzplätze ab Montag oder ?
#

Danilo schrieb:

IDIOT


????????bitte was?????
#
@ Tani
Hast du vor am Montag nochmal Karten im Shop holen zhu gehen?
Wenn ja, wäre es super nett, wenn du zwei Karten (Schüler) mitbringen könntest.
#

pogopuschel schrieb:

Danilo schrieb:

IDIOT


????????bitte was?????

Ei du kannst doch net einfach ein sachlich korrektes Posting schreiben, wo kommen wir denn da hin. B)
#
@ stimmt hast recht asche über mein haupt
#
Hallo!

Weiß jemand wie teuer die Karten sind die rauskommen, bzw. wie teuer die auf dem Oberrang (Gegentribüne) etwa sind...
Wäre Lieb!

Coja
#

Coja18 schrieb:
Hallo!

Weiß jemand wie teuer die Karten sind die rauskommen, bzw. wie teuer die auf dem Oberrang (Gegentribüne) etwa sind...
Wäre Lieb!

Coja


werden wohl teurere karten werden,da ja die gegengerade oberrang relativ mittig freigegeben werden..habe eine karte für block 33k, die kostet schon 26 euro
#
Naja, hab ja überlegt, ob ich mir irgendwie noch ne Karte fürs Bayernspiel besorgen soll, aber für ca. 30 Euro kann ich auch zu 4 anderen Heimspielen gehen...
#
echt, pogopuschel du depp!
das ist doch völlig richtig, kannst du nicht machen.

zur strafe 3 ave maria :P
#

Maxfanatic schrieb:
echt, pogopuschel du depp!
das ist doch völlig richtig, kannst du nicht machen.

zur strafe 3 ave maria :P


und fünf rosenkränze
#
hm ich entscheide mich dann doch lieber für 10 bier
#
das heisst wenn ich das geld hab und montag morgen um neun vor dem fanshop bin krieg ich mit sicherheit noch welche?

Ole

efc vielleichtschuleschwänz
#
Also ich würde mich schon um 8 vor den Eintracht Shop stellen. Und ne Wartezeit von mindestens 3 Stunden einplanen.
EFC  :  Es lebe die Dauerkarte!!!!

@ Fanfish und Danilo: Also in die Westkurve kann man euch bestimmt rein schleusen, wenn man früh genug kommt. Die Stehplätze werden bestimmt aus allen Nähten platzen. Ist nur die frage ob man für das blöde Bayern Spiel über 30 Euro für nen teuren Sitzlpatz hinlegen will, um dann auf nem 11 Euro Stehplatz zu stehen.


Teilen