>

Derby live im TV

#
Hab gerade folgende eMail an die ARD geschickt.
Wer auch interesse an eine Live-Übertragung hat, sollte dies auch tun. Nur durch ständige Präsenz kann man auf sich aufmerksam machen! Also immer schön Mails an die ARD schicken; irgendwann merken die schon wie groß das Interesse ist und machen vielleicht doch noch was!
Greetz KAA

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir, als TV-Gebühren zahlendem Bürger, ist es völlig unverständlich, wie Sie eine Live-Übertragung der Begegnung Dresden - Hamburger SV der Begegnung Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt vorziehen können.
Es grenzt eigentlich schon an ein Wunder, daß nicht das so traditionsreiche Spiel Borussia Neunkirchen - Bayern München übertragen wird, wo doch Neunkirchen eine so große Tradition nachzuweisen hat.
Aber genug der Ironie!
Ich bitte Sie ihre Entscheidung, den Ost-Nord-Schlager Dresden - Hamburger SV live zu übertragen, noch einmal zu überdenken und in ihre Überlegungen auch das Main-Derby Kickers Offenbach - Eintracht Framkfurt mit einzubeziehen.
Wie sie sehr richtig in ihrem Artickel unter http://sport.ard.de/sp/fussball/dfbpokal berichten, ist die Partie bereits 7 Wochen vor Austragung ausverkauft. Welche Begegnung in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals kann das schon von sich behaupten?
In Anbetracht ihres oben genannten Artickels, dürfte ihnen nicht entgangen sien, daß für dieses Spiel ein enormes Interesse besteht - nicht nur im Rhein-Main-Gebiet.
Ich bitte Sie nochmals inständig unser Main-Derby live zu Übertragen und so eine unzählige Menge an Fußballfans glücklich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Köbel

PS.: Würden Sie - rein hypothetisch - von einer Übertragung 1860 München - Bayern München, Borussia Dortmund - FC Schalke 04 oder FC St.Pauli - Hamburger SV absehen und stattdessen irgendein Spiel auf einem Dorfacker zeigen?
Überlegen Sie mal !!!
#
Hoffentlich ist bald das Derby vorbei.
#
In der Rundschau von heute steht, daß die Rechte beim ZDF liegen. Der HR ist an der Übertragung dran.

Also: Die Mails an das ZDF !!!
#
einfach an beide schicken


Teilen