>

Fans in der tiefsten Pfalz

#
Hallo
heute morgen habe ich gedacht ich träume, stand ich doch im tiefsten Donnersberg bei Bäcker und da kam doch tatsächlich einer rein mit nem Eintracht T-Shirt. Bin hier schon sehr gestraft, da hier jedes 2. Auto mit irgendwas von lautern rumfährt.
Geht Ihr noch mehr Eintracht Fans hier in der Umgebung??
#
guck dochma auf http://www.fanabteilung.de nach nem EFC in deiner Nähe! Vielleicht wirste ja fündig!

A-F
#
...also ich hatte das "Glück" mal ein halbes jahr in KL zu leben...es war echt schlimm! um den donnersberg sind alle fck fans...die SGE und andere clubs kennen die dort ja erst seit der einführung des ferneshapperates im jahre 1997 (oder so...)
#
Klar gibt es in der Pfalz Eintracht Fans! Ich bin einer von ihnen, und es gibt sogar einen recht großen EFC in RP mit ca.  50-60 Mitgliedern, der" EFC Nahe-Adler 1994 e.V."  ,fährt zu allen Heimspielen und ist auch Auswärts öffters dabei..... Ich bin da Mitglied und es macht richtig spaß gleichgesinnte aus RP oder auch Bundesweit zu treffen und gemeinsam zu spielen hin zu fahren!  Wir sind in der nähe von      Bad Kreuznach und Idar-Oberstein) angesiedelt, aber auch abseits von RP haben wir einige Mitglieder.

www.nahe-adler.de.vu
Kannst ja mal vorbei schauen

mfg
Benjamin
#
komme aus Speyer...
#

Morpheus schrieb:
Klar gibt es in der Pfalz Eintracht Fans! Ich bin einer von ihnen, und es gibt sogar einen recht großen EFC in RP mit ca.  50-60 Mitgliedern, der" EFC Nahe-Adler 1994 e.V."  ,fährt zu allen Heimspielen und ist auch Auswärts öffters dabei..... Ich bin da Mitglied und es macht richtig spaß gleichgesinnte aus RP oder auch Bundesweit zu treffen und gemeinsam zu spielen hin zu fahren!  Wir sind in der nähe von      Bad Kreuznach und Idar-Oberstein) angesiedelt, aber auch abseits von RP haben wir einige Mitglieder.

www.nahe-adler.de.vu
Kannst ja mal vorbei schauen

mfg
Benjamin

das werde ich gleich mal tun, danke!1
#
und ich aus Bellheim...das ist nah' bei Speyer...

Teilen