>

Ich brauche eure Hilfe

#
Moin,

ich brauche eure Hilfe. Ich sitze hier über einem Tippschein für ein privates Tippspiel und wollte euch mal zu einigen Dingen befragen. Man soll, schon zum jetztigen Zeitpunkt die a) Tabelle zur SaisonHALBZEIT und b) die zum SaisonENDE tippen. Zudem soll man noch die ersten drei Trainerentlassungen tippen (in Reihenfolge) und die drei Aufsteiger aus Liga 2. Wer da vierter wird weiss ich auch, ich brauch die ersten drei

Wär schön wenn von euch ein par Ratschläge kämen. Ist zudem sehr interessant zu sehen ob die Meinungen hier im Forum weit auseinaderdriften werden.

Schönen Gruss,
-luckyloser-
#
1. Trainerentlassung: Schaaf in Bremen!
#
Meine Tabelle nach der Hinrunde:

1. FCBäh
2. Dortmund
3. Berlin
4. HSV
5. Wolfsburg
6. Köln
7. Lerverkusen
8. EINTRACHT
9.Schalke 04
10. Stuttgart
11. Lautern
12. Freiburg
13. Bochum
14. H96
15. Gladbach
16. 1860
17. Bremen
18. Rostock
#
Oh man Floyd Baby, nun mach dich mal nicht lächerlich mit der Tabelle ...
WOB aufm 5., Bremen 17.? *räusper*
Nun gut ... wir werden ja sehen ...
MfG
#
@Bianca, Mausi...ich habe die Tabelle geträumt nachdem ich einen Liter Weihwasser getrunken habe (zumindest sagte der alte man, es sei Weihwasser!)
#
also ich schätze, dass bielefeld NICHT aufsteigen wird, weil so ziemlich alle leistungsträger weggegangen sind (z.b. der capitän: reinhardt)!!!
#
Heisser Tip in der 2. Liga: MSV Duisburg!
#
Aber Dortmund trotz den Verletzungen von Frings und Evanilson so weit oben?

Mein erster Tip für die Trainerentlassung wäre Rangnick gewesen. Schaaf rettet sich da irgendwie.

Trotzdem schon mal Danke für die Anregungen. Wie sieht es in Liga 2 denn wohl mit Kotzbus aus? Die konnten ihren Kader doch ganz gut zusammenhalten?!

Bis dann, -luckyloser-
#
also ich halte von bremen und schaaf nicht viel! für mich ist der SVW heisser kanditat auf nen "unerwarteten" absteiger in der kommenden saison (wie lev. in der letzten)

Mainz 05 wird...5.!!!
#
Wie wärs denn mit den Aufsteigern Nürnberg, Cottbus (leider) und Fürth? Ist das realistisch? Und meine 3 Trainerentlassungen wären bislang Rangnick, Neururer und dann kommen für mich Veh, Götz und leider auch Reimann in betracht. Wenn es bei uns anfangs schlecht läuft... Besser nicht drüber Nachdenken.

-luckyloser-
#
also reimann sitzt für mich recht sicher! auch bei nicht optimalem verlauf der saison.

schaaf, götz, funkel


Teilen