>

Hanover video´s

#
Servus Leutz
ich suche dringend videos von der pyro-show 01/02 in hanover!!
die hompage von den ultras geht ja im moment net(die hatten mal eins), da hab ich mir gedacht vielleicht hat hier jemand welche oder könnte mir sagen wo ich welche im netz finden kann
Danke im voraus

mfg

Ole
#
irgendwo hab ich des video von hanNover wenn ich es finde würde ich es dir per email schicken vorraus gesetzt du hast sowas
#
ja hab ich *g*
Tim-Ole@stami.de

danke schonmal im voraus!!

mfg

Ole
#
hm scheisse ich find im moment meine fußball cd net dafür hab ich videos von dem spiel gegen mainz aus der letzten saison (doppelhalter und überziehfahne), von nem bochum spiel mit viel schwarzem rauch, von nem spiel in dortmund mit gut pyro, von nem spiel in saarbrücken mit ebenfalls jeder menge rauch..., vom oberhausen spiel die pyroshow, und 2 videos von paris gegen keine ahnung wen(abschieds video von coulybali sehr empfehlenswert)

aber ich such noch ma weiter nach meiner fußball cd falls du währenddessen eins von den anderen videos haben willst sag bescheid
#
moin Pogo,
könntest du mir des gegen Oberhausen und Mainz schicke??
Wär nett!
Gruß Sascha
Domien@t-online.de
#
was issn mit der mail addy? tz
also nochmal
domien@t-online.de
#
scheisse die sind zu groß ich schick sie dir über msn
#
das couly-video ist echt geil...da gibts aber noch eins, wegen nem andern verstorbenen, name fällt mir grad ned ein...da gabs auch ne riesen-show, aber die war ned so rührend sondern eher party-mäßig.
#
hi pogo!!
find echt nett von dir *g*
ich hab leider kein msn , nur icq!
egal, kannst mir die videos ruhig mal schicken
danke im voraus!

mfg

Ole
#
die ersten videos dürften eigentlich jetzt bei dir sein ich hoffe nur das die jetzt net alle nach und nach zurückkommen weil dein postfach jetzt voll ist

und den rest einfach über icq 291 111 297

pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
#
danke danke!!

mfg Ole


Teilen