>

Email@ARD-Sport

#
Tach zusammen!

Schreibt doch auch mal der ARD, was ihr von der Live-Geschichte haltet. Vielleicht bringt es was.

Jens



sport@ard.de

Zuschauermeinung DFB-Pokalübertragung

Guten Tag!

Ich würde viel lieber Frankfurt gegen Offenbach sehn. Wer interessiert sich denn für Hamburg und Dresden? Auf jeden Fall sollte man wenn schon denn schon beides live übertragen!

Mit freundlichen Grüßen

Ein Zuschauer namens ...
#

Jesus schrieb:
Wer interessiert sich denn für Hamburg und Dresden?


sehr diplomatisch ...lol...
#
Jesus bist Du es wirklich?Heile mich!
#
Erstmal seh weiter unten nach wurde schon öfter zu aufgerufen
und zweitens, überträgt die ard Bayern und das ZDF hat die rechte für Frankfurt gegen Oxxenbach
Also wenn betteln dann schon beim richtigen Sender! Nur die wollen halr HSV gegen Dynamo zeigen.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

Die ARD hat sich als Rechteverwerter in der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal der Männer die Partie zwischen dem Regionalligisten Dynamo Dresden und dem Hamburger SV als Live-Spiel ausgesucht. Die Begegnung wird am 1. September ab 20.25 Uhr live in der ARD übertragen und zugleich die Runde abschließen.

Das schreibt der DFB auf seiner Seite dazu.
#

Adler2002 schrieb:
Erstmal seh weiter unten nach wurde schon öfter zu aufgerufen
und zweitens, überträgt die ard Bayern und das ZDF hat die rechte für Frankfurt gegen Oxxenbach
Also wenn betteln dann schon beim richtigen Sender! Nur die wollen halr HSV gegen Dynamo zeigen.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE


Adler das stimmt mal überhaupt nicht was du erzählst das ZDF hat die Rechte zur Erstverwertung und das wollen die sich nicht nehmen lassen indem SGE - Kickers gezeigt wird. Sind halt Mainzer ich glaube da muss man nicht mehr zu sagen ...


Teilen