>

Alles ausser Frankfurt ist scheisse!!!

#
weiß jemand von euch, aus welchem Land dieser Spruch kommt und vielleicht, welche Fangruppierung diesen zuerst benutzt hat? Ich schätze ja, dass es aus Italien kommt, aber woher genau, würde mich interessieren!

TF
#
Warum sollten sie in Italien rufen: "Alles ausser Frankfurt ist scheisse!" ?
#
ja is wohl klar, dass sie das da nicht rufen! Aber stell dich doch net so an, du weisst doch wohl, dass ich die Melodie und den Sinn allgemein meinte!
#
Die Italiener rufen das, weil sie einfach wissen was Sache ist und wo guter Fussball gespielt wird!  
#
Ich habe früher mal ein mp3 von Brescia gefunden und die singen "noi non siamo napoletani" und klingt so wie unser "alles ausser...". Scheint wohl universell einsetzbar zu sein.
#
In andren stadien in Deutschland wird zur gleichen melodie aufgehst blabla kämpfen und siegen.. oder wir hatten ma (glaub vor zwei jahren) das mit hasta la victoria siempre gesungen... keine ahnung wo die melodie aber herkommt
#
Dieser Schlachtruf hat es in sich. Wo er herkommt kann ich nicht sagen. Aber wo und in welchem Zusammenhang ich ihn schon leicht umgewandelt gebraucht habe. Neulich waren wir mit 20 Leuten 2 Tage Zelten. Wir hatten leider ein paar Frühschläfer ( fast alle ) dabei. So gegen 2 Uhr nachts stellte ich mich in die mitte von unserem Zeltplatz und rief Lautstark " Alle die schon pennen sind Scheiße" Was soll ich sagen, die meisten kamen aus den Zelten herausgekrochen und machten noch Party.  Geht es euch auch so mit dem Schlachtruf ?? Bin dafür das wir den in München 90 Minuten bringen. Und es alle in der ARD hören können.

Teilen