>

SAW Ehemalige März 2014 Gebabbel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also im Grunde hielt er sich für große Klasse und die Frankfurter Trainer waren Schuld, dass es hier nicht geklappt hat.  


Stimmt ja auch
#
Knueller schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also im Grunde hielt er sich für große Klasse und die Frankfurter Trainer waren Schuld, dass es hier nicht geklappt hat.  


Stimmt ja auch


Die Trainer waren ja auch bestimmt dran Schuld das es in brasilien auch nicht mehr klappte...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Knueller schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also im Grunde hielt er sich für große Klasse und die Frankfurter Trainer waren Schuld, dass es hier nicht geklappt hat.  


Stimmt ja auch


Die Trainer waren ja auch bestimmt dran Schuld das es in brasilien auch nicht mehr klappte...


Da musste er sich erstmal von den Frankfurter Trainern erholen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Knueller schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also im Grunde hielt er sich für große Klasse und die Frankfurter Trainer waren Schuld, dass es hier nicht geklappt hat.  


Stimmt ja auch


Die Trainer waren ja auch bestimmt dran Schuld das es in brasilien auch nicht mehr klappte...


eben
#
Ich freu mich trotz allem fuer ihn. Musste wohl erst auf die Fresse fliegen, um den Ernst der Lage zu begreifen und haut sich jetzt wohl endlich wirklich rein. Hat glaub ich zudem noch 7 Assists und ist damit Top-Scorer der Liga.
#
Biotic schrieb:
Ich freu mich trotz allem fuer ihn. Musste wohl erst auf die Fresse fliegen, um den Ernst der Lage zu begreifen und haut sich jetzt wohl endlich wirklich rein. Hat glaub ich zudem noch 7 Assists und ist damit Top-Scorer der Liga.


Freu mich auch für den Kerl

und ja      der sieht wirklich fit aus.

Mit so einem schmalen Gesicht habe ich ihn bei uns nie gesehen.


Hier die letzten zwei Tore von ihm ab 4.20

https://www.youtube.com/watch?v=0TG0g1HR8fw


Teilen