>

SAW Ehemalige März 2014 Gebabbel

#
Schließe mich an.
#
Würde ich mir für ihn auch wünschen. Geiles shirt!  
#
Ein Wunderschuss von Caio in der 17. Minute lanciert die Partie im Zürcher Letzigrund.

Der Brasilianer wird auf der linken Seite von Tafer und Chakshi zu wenig bedrängt und schlenzt das Ding aus grosser Distanz über Lausanne Goalie Signori in den weiten Winkel.



Und hoffe, dass der Maddin wieder die Kurve kriegt...
#
Danke fuer den Link - wie geil ist das denn
#
Krasses Ding. Kann man aber auch mal halten als Torwart.
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.20min.ch/videotv/?vid=352947&cid=185    


Wow! Schön den Gegner ausgespielt, kurz nach dem Torwart geschaut und rein das Ding. Gute Saison bisher von Caio.
#
Tolles Tor von Caio....
#
Wie locker das aussieht. Toller Schuss!  
#
vlt täuschts ja,aber der Caio sieht richtig gut aus,fit und austrainiert.Und das der schiessen kann wissen wir ja. https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4.Freut ich für ihn,scheint endlich angekommen zu sein (wenn auch zu spät für uns).
#
Ein Glücksschuss. Obwohl er tatsächlich vorher aufschaut. Trotzdem ein Glücksschuss.

Andererseits: er will halt immer ein Tor schießen. Wann immer es irgend möglich ist. Diese Gier nach Toren fehlt uns schon sehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein Glücksschuss. Obwohl er tatsächlich vorher aufschaut. Trotzdem ein Glücksschuss.

Andererseits: er will halt immer ein Tor schießen. Wann immer es irgend möglich ist. Diese Gier nach Toren fehlt uns schon sehr.


Und er wirkt schlank..oha. Sofort zurückholen, damit der alte Wuerzi glücklich ist  ,-)




Und Skibbe gleich mit  
#
Ich denke die schweizer Liga ist genau passend für Caio. Diesen Schritt hätte er von Anfang an gehen gesollt und erst danach in die Bundesliga. Dann hätte das Ganze womöglich funktionieren gekonnt.
#
So schlank und fit sah er bei uns tatsächlich nie aus. Vielleicht musste er ganz unten ankommen, um zu merken, dass er an sich arbeiten muss.

Gab ja ein Interview nach seinem Abgang mit dem Tenor "ich hätte nur mal 10 Spiele am Stück gebraucht" und "ich hoffe nach meinem Wechsel nach Brasilien noch auf den WM Zug aufspringen zu können".

Also im Grunde hielt er sich für große Klasse und die Frankfurter Trainer waren Schuld, dass es hier nicht geklappt hat. Dann wurde er in der Brasilianischen Série A sehr schnell zum Bankdrücker und Tribünenhocker. Dann ging es in die brasilianische Série B wo das gleiche passiert ist.

Ich gebe zu, dass ich dachte, dass man nun niemals wieder irgendwas von ihm hören würde außer mal in einer "was wurde eigentlich aus?" Kolumne.

So wäre es wahrscheinlich auch gekommen, wenn Skibbe nicht am liebsten mit Spielern abreiten würde, mit denen er schon einmal gearbeitet hat. Aber diese letzte Chance hat er tatsächlich wahrgenommen und scheinbar endlich kapiert, dass es in erster Linie an ihm lag. Dafür Respekt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
So schlank und fit sah er bei uns tatsächlich nie aus. Vielleicht musste er ganz unten ankommen, um zu merken, dass er an sich arbeiten muss.

Gab ja ein Interview nach seinem Abgang mit dem Tenor "ich hätte nur mal 10 Spiele am Stück gebraucht" und "ich hoffe nach meinem Wechsel nach Brasilien noch auf den WM Zug aufspringen zu können".

Also im Grunde hielt er sich für große Klasse und die Frankfurter Trainer waren Schuld, dass es hier nicht geklappt hat. Dann wurde er in der Brasilianischen Série A sehr schnell zum Bankdrücker und Tribünenhocker. Dann ging es in die brasilianische Série B wo das gleiche passiert ist.

Ich gebe zu, dass ich dachte, dass man nun niemals wieder irgendwas von ihm hören würde außer mal in einer "was wurde eigentlich aus?" Kolumne.

So wäre es wahrscheinlich auch gekommen, wenn Skibbe nicht am liebsten mit Spielern abreiten würde, mit denen er schon einmal gearbeitet hat. Aber diese letzte Chance hat er tatsächlich wahrgenommen und scheinbar endlich kapiert, dass es in erster Linie an ihm lag. Dafür Respekt.


Nuja. ich war ja schon immer skeptisch über die Legende, er wäre zu dick, zu faul und würde auf dem Platz nur rumstehen. Sicher gabs diese Phasen auch (zB nach seinem Hochzeitsurlaub), aber hier wurde gleich ein Dauerzustand daraus gemacht.

Nach wie vor gilt: wer Caios Fähigkeiten nutzen will (und da hat er doch einiges zu bieten), muss entweder Abstriche woanders machen (defensives Verhalten) oder mit hohem Aufwand mit ihm arbeiten. Dazu, und das ist einfach so, war man in Frankfurt nicht bereit/willens/in der Lage. Weder Funkel noch Skibbe und Veh schon gleich gar nicht.

Dass er in der Schweiz gut zurecht kommt liegt in meinen Augen nicht an der Fitness (die hatte er über die meiste Zeit in Frankfurt auch), sondern schlicht daran, dass seine Defizite in der Schweiz nicht so augenfällig sind und nicht so gnadenlos bestraft werden wie in der Bundesliga.

Seine Technik, seine Fähigkeit, enge Situationen gut zu lösen, seine Schusskraft und vor allem seine Torgier könnten wir allerdings auch heute noch sehr gut gebrauchen. Da, mein lieber Nuriel, hast du vollkommen recht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
So schlank und fit sah er bei uns tatsächlich nie aus. Vielleicht musste er ganz unten ankommen, um zu merken, dass er an sich arbeiten muss.

Gab ja ein Interview nach seinem Abgang mit dem Tenor "ich hätte nur mal 10 Spiele am Stück gebraucht" und "ich hoffe nach meinem Wechsel nach Brasilien noch auf den WM Zug aufspringen zu können".

Also im Grunde hielt er sich für große Klasse und die Frankfurter Trainer waren Schuld, dass es hier nicht geklappt hat. Dann wurde er in der Brasilianischen Série A sehr schnell zum Bankdrücker und Tribünenhocker. Dann ging es in die brasilianische Série B wo das gleiche passiert ist.

Ich gebe zu, dass ich dachte, dass man nun niemals wieder irgendwas von ihm hören würde außer mal in einer "was wurde eigentlich aus?" Kolumne.

So wäre es wahrscheinlich auch gekommen, wenn Skibbe nicht am liebsten mit Spielern abreiten würde, mit denen er schon einmal gearbeitet hat. Aber diese letzte Chance hat er tatsächlich wahrgenommen und scheinbar endlich kapiert, dass es in erster Linie an ihm lag. Dafür Respekt.


Nuja. ich war ja schon immer skeptisch über die Legende, er wäre zu dick, zu faul und würde auf dem Platz nur rumstehen. Sicher gabs diese Phasen auch (zB nach seinem Hochzeitsurlaub), aber hier wurde gleich ein Dauerzustand daraus gemacht.

Nach wie vor gilt: wer Caios Fähigkeiten nutzen will (und da hat er doch einiges zu bieten), muss entweder Abstriche woanders machen (defensives Verhalten) oder mit hohem Aufwand mit ihm arbeiten. Dazu, und das ist einfach so, war man in Frankfurt nicht bereit/willens/in der Lage. Weder Funkel noch Skibbe und Veh schon gleich gar nicht.

Dass er in der Schweiz gut zurecht kommt liegt in meinen Augen nicht an der Fitness (die hatte er über die meiste Zeit in Frankfurt auch), sondern schlicht daran, dass seine Defizite in der Schweiz nicht so augenfällig sind und nicht so gnadenlos bestraft werden wie in der Bundesliga.

Seine Technik, seine Fähigkeit, enge Situationen gut zu lösen, seine Schusskraft und vor allem seine Torgier könnten wir allerdings auch heute noch sehr gut gebrauchen. Da, mein lieber Nuriel, hast du vollkommen recht!
 


Also so schlank wie auf dem Video sah er meiner Ansicht nach bei uns nie aus auch nicht zu seinen kurzen Stammspielerzeiten.

Und wie gesagt, mit dem Restglauben noch auf den WM Zug aufspringen ging er nach Brasilien und schaffte es dort innerhalb eines Jahres erst in der ersten Liga und dann in der zweiten Liga auf Bank und später Tribüne zu landen. Da scheinen Anspruch und Wirklichkeit doch sehr auseinandergegangen zu sein. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass bei der Feststellung, dass er inzwischen wohl nicht mal mehr gut genug ist für seine Heimatliga, da dann der Ehrgeiz eingesetzt hat doch an sich zu arbeiten und nicht nur resigniert zur Kenntnis zu nehmen, dass der Trainer ihn nicht aufstellt.
#
Was für eine Divergenz in den News...

Unser geschasster Abstiegstrainer scheint bei den Hüpfern recht erfolgreich zu sein und der Motivator, auf dem alle Hoffnungen ruhten, wird raus geschmissen in der Türkei. Da fragt man sich fast schon ob wir mit Skibbe wirklich abgestiegen wären... *duckundweg*
#
Riedadler schrieb:
Caio for Torschützenkönig?

http://www.sfl.ch/statistik-archiv/super-league-20132014/spieler/torschuetzen/


1 Tor: Yaya Banana. Den will ich hier haben. Alleine die Begrüßung im Stadion wäre der Hammer.


Teilen