Hätte man ja mal auf 18 Uhr legen können die zweite Liga... aber neee. immer noch halb6.
Ja, da erinnert man sich gleich an tolle Heimspiele gegen LR Ahlen. Hier sollten wirklich die Fernsehanstalten auch ein Einsehen haben und sich die Spiele von 1. und 2. Liga teilweise überschneiden lassen. Viele schaffen es bei solchen Anstoßzeiten ja überhaupt nicht rechtzeitig zum Anstoß vorm Fernseher zu sitzen. Geschweige denn im Stadion.
Ich hätte sehr auf eine Relegation zwischen dem HSV und St.Pauli gehofft, mit zwei klaren Niederlagen für Rothosen (so als größt-mögliche Demütigung). Daraus wird jetzt wohl nix...
Greuth.Fürth - F.Düsseldorf 4:1 SV Sandhausen - Union Berlin 2:1 SC Paderborn - FC St.Pauli 3:0 FC Ingolstadt - VfL Bochum 3:0 VfR Aalen - Dyn.Dresden 1:1
Tabellenspitze:
1. FC Köln 49 SpVgg Greuther Fürth 48 SC Paderborn 07 46 FC St. Pauli 42 1. FC Kaiserslautern 41 Karlsruher SC 40 SV Sandhausen 40 1. FC Union Berlin 39
Köln spielt morgen noch gegen Karlsruhe, Kaiserslautern gegen Bielefeld.
Brodowin schrieb: Ich hätte sehr auf eine Relegation zwischen dem HSV und St.Pauli gehofft, mit zwei klaren Niederlagen für Rothosen (so als größt-mögliche Demütigung). Daraus wird jetzt wohl nix...
Och. Das Ende der BL-Zugehörigkeit durch Paderborn herbeigeführt zu bekommen, ist auch ne Schmach.
Brodowin schrieb: Ich hätte sehr auf eine Relegation zwischen dem HSV und St.Pauli gehofft, mit zwei klaren Niederlagen für Rothosen (so als größt-mögliche Demütigung). Daraus wird jetzt wohl nix...
Och. Das Ende der BL-Zugehörigkeit durch Paderborn herbeigeführt zu bekommen, ist auch ne Schmach.
da könnte doch direkt der Hoyzer noch mal aufgeboten werden
Greuth.Fürth - F.Düsseldorf
SV Sandhausen - Union Berlin
SC Paderborn - FC St.Pauli
FC Ingolstadt - VfL Bochum
VfR Aalen - Dyn.Dresden
Mittwoch, 17.30 Uhr
Erzgeb.Aue - FSV Frankfurt
Energ.Cottbus - 1860 München
1.FC Köln - Karlsruher SC
FC K'lautern - Arm.Bielefeld
Hätte man ja mal auf 18 Uhr legen können die zweite Liga... aber neee. immer noch halb6.
Ja, da erinnert man sich gleich an tolle Heimspiele gegen LR Ahlen. Hier sollten wirklich die Fernsehanstalten auch ein Einsehen haben und sich die Spiele von 1. und 2. Liga teilweise überschneiden lassen. Viele schaffen es bei solchen Anstoßzeiten ja überhaupt nicht rechtzeitig zum Anstoß vorm Fernseher zu sitzen. Geschweige denn im Stadion.
Greuth.Fürth - F.Düsseldorf 4:1
SV Sandhausen - Union Berlin 2:1
SC Paderborn - FC St.Pauli 3:0
FC Ingolstadt - VfL Bochum 3:0
VfR Aalen - Dyn.Dresden 0:1
Daraus wird jetzt wohl nix...
SV Sandhausen - Union Berlin 2:1
SC Paderborn - FC St.Pauli 3:0
FC Ingolstadt - VfL Bochum 3:0
VfR Aalen - Dyn.Dresden 1:1
Tabellenspitze:
1. FC Köln 49
SpVgg Greuther Fürth 48
SC Paderborn 07 46
FC St. Pauli 42
1. FC Kaiserslautern 41
Karlsruher SC 40
SV Sandhausen 40
1. FC Union Berlin 39
Köln spielt morgen noch gegen Karlsruhe, Kaiserslautern gegen Bielefeld.
TOR FSV!!!
die 9 mitgereisten Fans flippen auuuuuus
Den fand ich garnicht mal so schlecht