>

Mainzer Tränen

#
gestern hab ich mir zum hundertsten mal die premiere konferenz vom 6.3 angeguckt und es ist eine unglaubliche wohltat die mainzer nach dem treffer von schur heulen zu sehen. geht es euch auch so wenn ihr diese szenen seht?

der beste aufmunterer den es gibt.
#
@lucelot
Bitte lies mal §3, Abs 2 der Vereinssatzung!

Ich schaue mir das Finale auch noch ca 2, 3 mal die Woche an...allerdings nicht aus solch niederen Beweggründen! Ich, ich...äh, finds einfach nur geil, wie den Mainzern klar wird, wer der Herr und Meister im Rhein-Main-Gebiet ist!

PS: Weiss jemand, wie man den Korken wieder in ne Champagnerflasche bekommt?
#
schön, daß ihr euch daran aufgeilen könnt,
ich geil mich lieber am 6-3 vom schur auf.
bei den tränen der mainzer empfinde ich eher
mitleid und mitgefühl, denn beim gedanken daran, daß es beinahe unsere gewesen wären, spüre ich, wie weh es tut. außerdem hatte ich diese art von schmerzen auch mitte der zweiten halbzeit und ich gönne sie niemanden, auch nicht den mainzern. außerdem sollte dieses thema jetzt echt gegessen sein !
#

steppe schrieb:
schön, daß ihr euch daran aufgeilen könnt,
ich geil mich lieber am 6-3 vom schur auf.
bei den tränen der mainzer empfinde ich eher
mitleid und mitgefühl, denn beim gedanken daran, daß es beinahe unsere gewesen wären, spüre ich, wie weh es tut. außerdem hatte ich diese art von schmerzen auch mitte der zweiten halbzeit und ich gönne sie niemanden, auch nicht den mainzern. außerdem sollte dieses thema jetzt echt gegessen sein !

Recht haste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Im Prinzip habt Ihr ja recht, aber wenn man so wie ich vor den Toren von Mainz wohnt und hier arbeitet, sieht man das ein wenig anders. Stellenweise wird man als SGE-Fan hier von den ach so tollen 05ern schon ganz schön belächelt. Und im umgekehrten Fall hätte ich mir bestimmt monatelang den Spott der netten Kollegen anhören dürfen (bis zu den ersten fünf NiederIagen der Mainzer). Insofern spielt da schon ein bisschen Genugtuung bei mir mit.

Aber eines ist klar: "Aufgeilen" kann ich mich nur an Erfolgen unserer Eintracht und nicht an Niederlagen irgendwelcher anderer, in diesem Fall sogar völlig unbedeutender Vereine.

Thorsten
EFC Gute Zeiten-Schlechte Zeiten
#

es ist eine unglaubliche wohltat die mainzer nach dem treffer von schur heulen zu sehen.


Also wenn dir sowas Spass macht, möchte ich lieber nicht über deine sexuellen Präferenzen nachdenken. Ziemlich krank.
Da bleibe ich lieber konservativ und freue mich "nur" an den Siegen unseres Teams.
#
meine sexuellen gelüste sind ganz normal.

natürlich freue ich mich über unseren sieg mehr als über die tränen anderer. aber wenn man sich von den 05er fans soviel spot anhören muss wie ich dann ist es wirklich ne wohltat wenn man es ihnen so zurückgeben kann.

also net falsch verstehen ich geile mich net am leid anderer auf.
#

SGE71 schrieb:
PS: Weiss jemand, wie man den Korken wieder in ne Champagnerflasche bekommt?


Frag doch mal die Mainzer! *fg*

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#

Sir_B schrieb:

steppe schrieb:
schön, daß ihr euch daran aufgeilen könnt,
ich geil mich lieber am 6-3 vom schur auf.
bei den tränen der mainzer empfinde ich eher
mitleid und mitgefühl, denn beim gedanken daran, daß es beinahe unsere gewesen wären, spüre ich, wie weh es tut. außerdem hatte ich diese art von schmerzen auch mitte der zweiten halbzeit und ich gönne sie niemanden, auch nicht den mainzern. außerdem sollte dieses thema jetzt echt gegessen sein !

Recht haste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Flenn, flenn, flenn...Andy Möller im Forum oder was?!?

Die eine Sache ist, dass ich recht viel von Klopp und auch von Strutz halte. Die andere Sache ist, dass Fußballdeutschland der SGE den Stinkefinger zeigt...dir tun die Jungs von 05 echt leid! Mir auch! Das ist so und das habe ich ca. 3, 4 Tage nach dem 6:3 hier gepostet! Aber Fußball lebt von Emotionen und solchen Dingen! Und die 05er Fans geben dir, Sir_B, Tiernamen und bezichtigen dich wegen unseren Aufstiegs der Inzucht! Also flenn hier net rum!

Tip:
http://www.amnesty.de/
Eine wertvole Seite!! (ernst!)
Nicht gut:
www.eintracht.de
zu fies (spaß?)


Teilen