Karl Eisenhofer+ Fritz Kübert Josef Weilbächer - SV Hattersheim Willi Huberts - Grazer AK Horst "Schotte" Trimhold - Schwarz-Weiß Essen?
denke es waren 5 Neue, wobei die letzten drei von anderen Vereinen kamen, während Eisenhofer und Kübert aus den eigenen Reihen waren. Alles aber ohne Gewähr! Ist schon etwas her die Sache *g*
Also Du kennst Dich wirklich richtig gut auch in der Historie der Eintracht aus. Ehrliches Kompliment!
Meines Wissens gab es nur 3 Neuverpflichtungen. Ich glaube Karl Eisenhofer (zu 99 %) wurde bereits vor dem Start der Bundesliga 1963 verpflichtet. Fritz Kuebert kam in der Saison 1964/65.
Die Neuen in der Saison 1963/64 waren:
Horst Trimhold von Schwarz-Weiss Essen Willi huberts von Hungaria New York und Helmu Kraus vom FC Schweinfurt 05
Doko schrieb: Also Du kennst Dich wirklich richtig gut auch in der Historie der Eintracht aus. Ehrliches Kompliment!
Meines Wissens gab es nur 3 Neuverpflichtungen. Ich glaube Karl Eisenhofer (zu 99 %) wurde bereits vor dem Start der Bundesliga 1963 verpflichtet. Fritz Kuebert kam in der Saison 1964/65.
Horst Trimhold von Schwarz-Weiss Essen Willi huberts von Hungaria New York und Helmu Kraus vom FC Schweinfurt 05
Mit Kübert stimmt, habe ich mich vertan. Karl Eisenhofer kam aber nicht in der Oberliga, sondern erst 1963 zur Eintracht. Ebenso wie Josef Weilbächer. Der andere war Hans Weilbächer. Der war von 53 bis 65 bei der Eintracht und gehörte zur Meistermannschaft. Helmut Kraus stimmt, kam 63. Mit Huberts und Trimhold lag ich ja richtig *g*
Frage wer weiss die Namen und fuer welchen Verein hatten sie vorher gespielt?
Fritz Kübert
Josef Weilbächer - SV Hattersheim
Willi Huberts - Grazer AK
Horst "Schotte" Trimhold - Schwarz-Weiß Essen?
denke es waren 5 Neue, wobei die letzten drei von anderen Vereinen kamen, während Eisenhofer und Kübert aus den eigenen Reihen waren.
Alles aber ohne Gewähr! Ist schon etwas her die Sache *g*
Horst Trimhold von Schwarz-Weiss Essen
Willi huberts von Hungaria New York
und
Helmu Kraus vom FC Schweinfurt 05
Mit Kübert stimmt, habe ich mich vertan.
Karl Eisenhofer kam aber nicht in der Oberliga, sondern erst 1963 zur Eintracht.
Ebenso wie Josef Weilbächer.
Der andere war Hans Weilbächer. Der war von 53 bis 65 bei der Eintracht und gehörte zur Meistermannschaft.
Helmut Kraus stimmt, kam 63.
Mit Huberts und Trimhold lag ich ja richtig *g*
Danke, für die Aufklärung. Du weißt schon.