>

2.BL - 28.Spieltag

#
Freitag, 18.30 Uhr
FC St.Pauli - Greuth.Fürth
Dyn.Dresden - SV Sandhausen
F.Düsseldorf - FC Ingolstadt

Samstag, 13.00 Uhr
Karlsruher SC - FC K'lautern
VfL Bochum - Erzgeb.Aue

Sonntag, 13.30 Uhr
1860 München - 1.FC Köln
Arm.Bielefeld - VfR Aalen
FSV Frankfurt - SC Paderborn

Montag, 20.15 Uhr
Union Berlin - Energ.Cottbus
#
Mal wieder drei Mal 0:0 zur Pause... Die wollen das doch nicht etwa noch mal hinkriegen...
#
Bitte lass Paderborn aufsteigen! Dann komm ich auch mal zu nem Spiel mit meinem Semesterticket optimistisch fahren.
#
Dresden mit Remis Nr. 15.  
#
Flips_92 schrieb:
Bitte lass Paderborn aufsteigen! Dann komm ich auch mal zu nem Spiel mit meinem Semesterticket optimistisch fahren.

Hä???? Mit dem RE1.Wenn du in Paderborn studierst und die kein NRW-ticket anbieten sollten, dann muss der Verkehrsverbund Paderborn doch erst kurz vor Paderborn anfangen wo dann das reguläre Semesterticket gültig ist. Das ist doch genauso teuer. Das ist doch DB-NRW-Tarif. Solltest du ein NRW-Semesterticket haben,dann ist es doch egal wo du wohnst.
#
hihihi
#
Seit wann kommentiert eine  Frau in Liga 2?
#
Also nur aus interesse. Ich find die Stimme von der beim FSV Spiel auch gerade ganz ok
#
iran069 schrieb:
Seit wann kommentiert eine  Frau in Liga 2?

Seit etwa 1-2 Jahren
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Flips_92 schrieb:

Hä???? Mit dem RE1.Wenn du in Paderborn studierst und die kein NRW-ticket anbieten sollten, dann muss der Verkehrsverbund Paderborn doch erst kurz vor Paderborn anfangen wo dann das reguläre Semesterticket gültig ist. Das ist doch genauso teuer. Das ist doch DB-NRW-Tarif. Solltest du ein NRW-Semesterticket haben,dann ist es doch egal wo du wohnst.

Das "komm" im zweiten Satz soll ein "kann" sein (pro editfunktion)
Ich studiere in Dortmund und kann durch ganz NRW umsonst fahren. Jedoch tue ich dies bei Schalke, Dortmund, Gladbach und Leverkusen in der Regel nicht optimistisch. Meine Aussage war daher dass sich das bei einem Aufstieg von Paderborn (und etwas auch bei Köln) ändern würde. Auch wenn man in Leverkusen 1:0 gewinnen und in Paderborn 2:4 verlieren kann.

Teilen