mal ne frage an die REGELMÄSSIGEN Stadiongänger: Kann hr3 eurer Meinung nach neue Hörer mobilisieren, wenn sie sich im Waldstadion bei der Eintracht gut verkaufen und die SGE-Heimspiele gut begleiten und bei den Fans für Stimmung sorgen?
blos keine einheizer von hr3, für stimmung sorgen wir schon ganz alleine, eher muss man aufpassen, dass man keine hörer verliert! bist du von hr3 oder wieso stellst du so eine seltsame frage?
Ich kann nur von meiner Seite aus sagen , das hr3 das jetzt schon ,(siehe gestern Saisoneröffungsparty) viele besser macht wie FFH. Auch in Sachen Werbung im Radio an diesem Tag, kam für mich sehr gut rüber, das dies auch sehr viele Leute gestern anzog. Denk hr3 bringt noch gute Stimmung ins Stadion.
Ob FFH oder HR3, die bringen doch den gleichen Mist. Blos weil jemand im Stadion irgendwas macht, werde ich kein Konsoument von denen. Ich fange ja auch nicht an Bier zu trinken, nur weil Licher dort Werbung macht.
propain , ich höre oft radio und ich kann dir sagen ffh hat mehr sympatie für mainz, denke hr3 macht viel bessere berichte und collagen über die eintracht. das bekomm jetzt schon mit. ok es ist deine meinung aber hör mal öfters hr3 und du bekommst es mit.
Ich höre auf der Arbeit des öfteren HR3 und finde das Gelaber von denen unerträglich. Die wollen Witze machen, die keine sind und labern noch den gleichen Mist, wir vor 30 Jahren. Alleine Donnerstags abends diese Hitparade (oder wir das auch noch mal hiess), da hat sich nix geändert, die sind immer noch genauso kindisch und genauso verdeppt. Auch dieser Schröder/Stoiber-Mist ist doch das Letzte. Das soll lustig sein? Für welche, die über jeden Scheissendreck lachen vielleicht, für mich sind die Gags, sofern man sie als solche erkennen könnte, zu flach. Über die Musik braucht man erst garnix zu sagen, die ist absoluter Schrott. Nur ist der FFH da keine Alternative, der macht nämlich den gleichen Mist. Und blos weil der HR3 die letzte Zeit ab und zu mal "Adler auf der Brust" spielt, ist das für mich kein Grund, diesen Gurkensender auf einmal besser zu finden. Ich finde den schon seit 30 Jahren Scheisse.
Schließe mich propains Meinung an,der HR ist ziemlich angestaubt.Trotzdem befürworte ich die Zusammenarbeit mit dem Hessen Fernsehen, das ist der Haussender der SGE.
Ja, ja. Da gibt es halt so nen Mister Propain der nix von hr3 hält. Auch gut. Es gibt halt immer wieder Leute denen kann man es eh nie recht machen. Ich für meinen Teil kann nur sagen dass Hr3 ein super Sender ist. Natürlich läuft auch dort mal ein Lied dass auch mir nit so gefällt, aber das passiert bei jedem Sender und wer sagt dass bei Sender XY nur gute Musik und Witze etc. laufen der hat was an der Spritze. Und wenn man Eintracht-Fan ist muss man Hr3 einfach lieben!!!! Allein die Berichte und Collagen die Hr3 bringt sind super und mit nichts anderem zu vergleichen. Hr3 hat ein Eintracht-Herz. Punkt. Natürlich kann man niemanden dazu zwingen Hr3 zu hören wenn er alles an dem Sender doof findet, aber man sollte zumindest als Eintracht-Fan so viel Grips haben um zu verstehen dass von allen Sendern die es gibt nur Hr3 in Frage kommt und ins Waldstadion gehört. Was für nen Sender findest Du denn gut Propain???? Würd mich echt mal interessieren. Gruß Lil
Also hierzu kann ich nur sagen, dass ich die Sponsorenaktivitäten um unseren Verein herum sehr sonderbar finde. Der hr ist öffentlich-rechtlich, Fraport gehört zu Teilen Stadt, Land und Bund. Gelder aus der öffentlichen Hand fliessen auf sonderbarsten Wegen. Fast das ganze Sponsoring wird aus Steuergeldern und Gebühren bezahlt. Versteht mich nicht falsch: Natürlich freue ich mich, dass dies unserer Eintracht hilft, doch warum müssen Steuerzahler die nichts mit Fussball am Hut haben für das Chaos und die Unprofessionalität unserer Vereinsführung aufkommen? Die Eintracht ist wohl stark und attraktiv genug auch Sponsoren aus der Wirtschaft anzuziehen. Stattdessen wird mit dem "Mediapartner" hr ein seltsames Gemenge aus Sendeanstalt und Sendeinhalt zusammengerührt. Ist die Eintracht jetzt ein volkseigener Betrieb, wie schon aus wohlbekannten Richtungen gelästert wird? Mir gefällt jedenfalls nicht die Idee, dass für die Misswirtschaft unserer Vereinsoberen am Ende vielleicht Schulen, Bibliotheken oder öffentliche Schwimmbäder die Rechnung tragen müssen. Und die journalistische Unabhängigkeit und Objektivität unseres Mediapartners hr kann man wohl auch begraben. Dieser ganze Filz aus Sport und Politik ist der Eintracht nicht würdig und wird uns auf lange Sicht eher schaden als nützen. Es sollte auch anders gehen.
Wenn es hier um das Sponsoring des hr geht und ob dies Auswirkungen auf zukünftige Hörer hat, gehört dies wohl zum Thema. Begriffsstutzig oder was geht ???
[quote] Adlerlied schrieb: Wenn es hier um das Sponsoring des hr geht und ob dies Auswirkungen auf zukünftige Hörer hat, gehört dies wohl zum Thema. Begriffsstutzig oder was geht ???
So ein Quatsch!!!!! Heute geht es doch überall so ab hat doch nix mit Eintracht oder Hr speziell zu tun. Deshalb find ich es totaler Bullshit was Du da geschrieben hast. That´s life!!!!
Ich höre nur an der Arbeit ein wenig Radio und da empfange ich nicht viel. Also muss man zwangsweise des öfteren HR3 hören. Aber ansonsten finde ich alle Sender, die man in Frankfurt über Antenne bekommen kann total für die Füsse. Wenn man alleine diesen Sprechern zuhört, da fragt man sich, wieviele Bildzeitungen die auswendige gelernt haben um so viele platte Sprüche raus zu quetschen. Am erträglichsten fand ich da von der Musik her Antenne Bayern. Weniger von diesem Küblbock-Mist und mehr ältere Musik, aber leider auch dieses Unsinnsgebabbel und ihre Möchtegernwitze. Rockland aus der Pfalz geht von der Musik auch noch, bekomme ich nur an der Arbeit nicht.
O.k. ich weiß bescheid. Bin ja beruhigt, dass es andere Sender anscheint auch nit sehr einfach haben, dass sie dir gefallen. Aber das iss halt das lockere Zeitalter in dem wir uns heute befinden. Da kann man mit keinem hochgestochenen Krempel kommen um die Leute zu unterhalten. Soll doch auch noch en bisschen Spaß dabei sein, oder??? Das Leben iss doch eigentlich Ernst genug. Aber man hat ja die Wahl ob und was man hört. Denke dass die meisten es toll finden, dass Hr3 und Hessenfernsehen Einzug im Waldstadion gehalten haben. ciao ciao un bis demnächst. Lil
Hört Hr1 oder Radio X. Da kommt mit Fanomania auch das geilste Eintracht-Magazin "Von Fans für Fans". Den ganzen RPR, FFH, SWR3, Hr3 Mist braucht jedenfalls kein Mensch.
Adlerlied schrieb: Also hierzu kann ich nur sagen, dass ich die Sponsorenaktivitäten um unseren Verein herum sehr sonderbar finde. Der hr ist öffentlich-rechtlich, Fraport gehört zu Teilen Stadt, Land und Bund. Gelder aus der öffentlichen Hand fliessen auf sonderbarsten Wegen. Fast das ganze Sponsoring wird aus Steuergeldern und Gebühren bezahlt. Versteht mich nicht falsch: Natürlich freue ich mich, dass dies unserer Eintracht hilft, doch warum müssen Steuerzahler die nichts mit Fussball am Hut haben für das Chaos und die Unprofessionalität unserer Vereinsführung aufkommen? Die Eintracht ist wohl stark und attraktiv genug auch Sponsoren aus der Wirtschaft anzuziehen. Stattdessen wird mit dem "Mediapartner" hr ein seltsames Gemenge aus Sendeanstalt und Sendeinhalt zusammengerührt. Ist die Eintracht jetzt ein volkseigener Betrieb, wie schon aus wohlbekannten Richtungen gelästert wird? Mir gefällt jedenfalls nicht die Idee, dass für die Misswirtschaft unserer Vereinsoberen am Ende vielleicht Schulen, Bibliotheken oder öffentliche Schwimmbäder die Rechnung tragen müssen. Und die journalistische Unabhängigkeit und Objektivität unseres Mediapartners hr kann man wohl auch begraben. Dieser ganze Filz aus Sport und Politik ist der Eintracht nicht würdig und wird uns auf lange Sicht eher schaden als nützen. Es sollte auch anders gehen.
So ganz stimmt das ja jetzt nicht! Fraport ist einer der wenigen oeffentlichen Unternehmen, das(wenigstens abundzu) schwarze Zahlen schreibt und somit ueber (steuerlich absetzbare) gewinnmindernde Moeglichkeiten sucht! Was ist daran verkehrt, zumal die Privatwirtschaft das ja auch so macht? Ausserdem sind Sponsorengelder a keine Geschenke, die da goennerhaft von "oeffentlicher Seite" ueberwiesen werden, sondern es handelt sich dabei vielmehr um den Erwerb einer Diesntleistung, naemlich in Form einer Werbeplattform die wiederum der Etablierung der Marke "Fraport" bzw. "HR3" zugute kommt!
Einfaches Beispiel: HR3 erhoeht mit der Werbung ueber und durch die Eintracht die Zuhoererzahl, die Werbezeit wird teurer, HR3 kann den Umsatz steigern, es werdem weniger oeffentliche Mittel zur Finanzierung des Senders benoetigt und Deine Schwimmbaeder usw. haben nicht weniger sondern mehr Geld!
Ausserdem handelt es sich beim Fussball um einen Breitensport dessen Unterstuetzung schon aus diesem Grund heraus berechtigt ist, zumal ja auch genuegend Zulieferer und andere Dienstleister davon profitieren (=wiederum Steuereinnahmen).
Einfaches Beispiel: HR3 erhoeht mit der Werbung ueber und durch die Eintracht die Zuhoererzahl, die Werbezeit wird teurer, HR3 kann den Umsatz steigern, es werdem weniger oeffentliche Mittel zur Finanzierung des Senders benoetigt und Deine Schwimmbaeder usw. haben nicht weniger sondern mehr Geld!
Wirklich ein tolles und einfaches Beispiel! Die Schwimmbäder können demzufolge dank hr3 schon bald ihre Eintrittspreise drastisch senken. Die Zahl der Besucher wird spürbar zunehmen. Im gleichen Ausmaß wird die Anzahl tragischer Badeunfälle zunehmen und werden sich noch mehr Menschen einen ordentlichen Fußpilz oder ein schickes Melanom beim Sonnenbaden holen, wofür dann logischerweise auch der Hessische Rundfunk indirekt verantwortlich zu machen ist - die hören morgen gleich von meinem Anwalt
Auch in Sachen Werbung im Radio an diesem Tag, kam für mich sehr gut rüber, das dies auch sehr viele Leute gestern anzog.
Denk hr3 bringt noch gute Stimmung ins Stadion.
propain
das bekomm jetzt schon mit. ok es ist deine meinung aber hör mal öfters hr3 und du bekommst es mit.
ziemlich angestaubt.Trotzdem befürworte ich
die Zusammenarbeit mit dem Hessen Fernsehen,
das ist der Haussender der SGE.
Politiker oder was geht ???
Begriffsstutzig oder was geht ???
Adlerlied schrieb:
Wenn es hier um das Sponsoring des hr geht und ob dies Auswirkungen auf zukünftige Hörer hat, gehört dies wohl zum Thema.
Begriffsstutzig oder was geht ???
propain
Das Leben iss doch eigentlich Ernst genug. Aber man hat ja die Wahl ob und was man hört. Denke dass die meisten es toll finden, dass Hr3 und Hessenfernsehen Einzug im Waldstadion gehalten haben. ciao ciao un bis demnächst. Lil
So ganz stimmt das ja jetzt nicht! Fraport ist einer der wenigen oeffentlichen Unternehmen, das(wenigstens abundzu) schwarze Zahlen schreibt und somit ueber (steuerlich absetzbare) gewinnmindernde Moeglichkeiten sucht! Was ist daran verkehrt, zumal die Privatwirtschaft das ja auch so macht? Ausserdem sind Sponsorengelder a keine Geschenke, die da goennerhaft von "oeffentlicher Seite" ueberwiesen werden, sondern es handelt sich dabei vielmehr um den Erwerb einer Diesntleistung, naemlich in Form einer Werbeplattform die wiederum der Etablierung der Marke "Fraport" bzw. "HR3" zugute kommt!
Einfaches Beispiel:
HR3 erhoeht mit der Werbung ueber und durch die Eintracht die Zuhoererzahl, die Werbezeit wird teurer, HR3 kann den Umsatz steigern, es werdem weniger oeffentliche Mittel zur Finanzierung des Senders benoetigt und Deine Schwimmbaeder usw. haben nicht weniger sondern mehr Geld!
Ausserdem handelt es sich beim Fussball um einen Breitensport dessen Unterstuetzung schon aus diesem Grund heraus berechtigt ist, zumal ja auch genuegend Zulieferer und andere Dienstleister davon profitieren (=wiederum Steuereinnahmen).
Wirklich ein tolles und einfaches Beispiel!
Die Schwimmbäder können demzufolge dank hr3 schon bald ihre Eintrittspreise drastisch senken. Die Zahl der Besucher wird spürbar zunehmen. Im gleichen Ausmaß wird die Anzahl tragischer Badeunfälle zunehmen und werden sich noch mehr Menschen einen ordentlichen Fußpilz oder ein schickes Melanom beim Sonnenbaden holen, wofür dann logischerweise auch der Hessische Rundfunk indirekt verantwortlich zu machen ist - die hören morgen gleich von meinem Anwalt