Ich muss unbedingt zum Auswärtsspiel von Frankfurt in Berlin am 22.02.04. Nu is aber die Frage. Wo bekomme ich so schnell wie möglich billig Tickets her, aber im Gästeblock? Wer kann mir da helfen?
1. sind die karten noch gar net in frankfurt..das spiel ist erst in nem monat... 2. wird der block sicherlich net überfüllt sein,weil nicht sooo viele hinfahren werden.. 3. wirst du also noch früh genug zu karten kommen
Ab wann glaubst du sind die Karten erhältlich? Und warst du schon mal in Berlin. Also von Frankfurt heir oben in der nähe gespilet hat, war der Gäste block meistens ganz schön voll!
Hallo, Der Gästbeblock wird garantiert nicht voll werden. (Block F Gästeblock), Der Gästeblock ist seit neuem der Block F, da G gesperrt ist. Die Karten kannst du ab dem 24 Januar im Eintrach-Shop bestellen. mfg
SuperShaq schrieb: Ab wann glaubst du sind die Karten erhältlich? Und warst du schon mal in Berlin. Also von Frankfurt heir oben in der nähe gespilet hat, war der Gäste block meistens ganz schön voll!
ja,aber das spiel ist diesmal sonntags..da werden nicht so die massen zeit haben, um nach berlin fahren zu können
An alle die Schuhe mit Stahlkappen tragen. Diese sind in Berlin verboten. Da die dort Probleme mit der rechten Szene gibt, haben die das tragen von Schuhen mit Stahlkappe untersagt. Ihr kommt so also nicht ins Stadion rein. Wird zwar die wenigsten betreffen, aber trotzdem als kleiner Ratschlag von mir.
Quelle: Ein Ordner im Frankfurter Waldstadion, der früher in Berlin arbeitete.
Ich bin nicht besonders Auswärts-erfahren (eigentlich gar net, außer daß ich mal zufällig in Berlin war als die Eintracht gegen Union gespielt hat, und da war ausgerechnet ausverkauft), und deshalb wollte ich mal fragen, ob es richtig günstige möglichkeiten gibt, zu dem Spiel nach Berlin zu kommen (Busfahrt o.ä.). Und ich wüßte gerne, ob man als verbal etwas zurückhaltender Fan (hab im letzten halben Jahr 2 Kehlkopfentzündungen gehabt) überhaupt was im Gästeblock zu suchen hat? Ich könnte mich auch in einen Familienblock hocken, stehe aber grundsätzlich lieber (weil sitzen is für'n A****), außerdem bin ich ungern unter muffigen häßlichen Herta-Fans. Kann jemand helfen?
kINGhELL schrieb: Ich bin nicht besonders Auswärts-erfahren (eigentlich gar net, außer daß ich mal zufällig in Berlin war als die Eintracht gegen Union gespielt hat, und da war ausgerechnet ausverkauft), und deshalb wollte ich mal fragen, ob es richtig günstige möglichkeiten gibt, zu dem Spiel nach Berlin zu kommen (Busfahrt o.ä.). Und ich wüßte gerne, ob man als verbal etwas zurückhaltender Fan (hab im letzten halben Jahr 2 Kehlkopfentzündungen gehabt) überhaupt was im Gästeblock zu suchen hat? Ich könnte mich auch in einen Familienblock hocken, stehe aber grundsätzlich lieber (weil sitzen is für'n A****), außerdem bin ich ungern unter muffigen häßlichen Herta-Fans. Kann jemand helfen?
der forumsbus hat noch letzte plätze frei...kostenfaktor: 25 euro busfahrt, 12 euro karte...ist das günstig in deinen augen?
@ kinghell: keiner wird dich schlagen, wenn du nicht rumgrölst. kannst ja klatschen bei unseren zahlreichen toren .
seit 10 jahren gehe ich auf jedes sge-spiel in berlin und im nordosten - soweit ich weiß war der gästeblock noch nie ausverkauft (vielleicht bei union mal) - im Olympi schon mal sowieso nicht
Das ist echt ok. Wüsste außer trampen oder Auto klauen kaum ne günstigere Variante. Ich nehme an, die Karte wäre dann auch für den Gästeblock. Ach so, und wann wäre dann An- und Rückfahrt?
kINGhELL schrieb: Das ist echt ok. Wüsste außer trampen oder Auto klauen kaum ne günstigere Variante. Ich nehme an, die Karte wäre dann auch für den Gästeblock. Ach so, und wann wäre dann An- und Rückfahrt?
ja,gästestehblock...abfahrt 8 Uhr Waldstadion, ca. Ankunft 4 Uhr nachts...das spiel ist ja sonntags...wenn du dich anmelden möchtest, mail mir einfach,dann schick ich dir die restlichen daten zu
kINGhELL schrieb: Das ist echt ok. Wüsste außer trampen oder Auto klauen kaum ne günstigere Variante. Ich nehme an, die Karte wäre dann auch für den Gästeblock. Ach so, und wann wäre dann An- und Rückfahrt?
Ne Tani hat Karten für die Fankurve der Herthaner gekauft Ne Scherz bei Seite, welcher issn nu der reine Gästeblock??? Ich hol mir nämlich erst dort Karten. Und weiss zufällig jemand wann die Kartenhäusschen da aufmachen???
MfG Martin
2. wird der block sicherlich net überfüllt sein,weil nicht sooo viele hinfahren werden..
3. wirst du also noch früh genug zu karten kommen
Der Gästbeblock wird garantiert nicht voll werden.
(Block F Gästeblock), Der Gästeblock ist seit neuem der Block F, da G gesperrt ist. Die Karten kannst du ab dem 24 Januar im Eintrach-Shop bestellen.
mfg
ja,aber das spiel ist diesmal sonntags..da werden nicht so die massen zeit haben, um nach berlin fahren zu können
Seit Ihr sicher das Block F der Gästeblock ist und was soll eingentlich dieser Block H sein?
MFG
Tim
Quelle: Ein Ordner im Frankfurter Waldstadion, der früher in Berlin arbeitete.
der forumsbus hat noch letzte plätze frei...kostenfaktor: 25 euro busfahrt, 12 euro karte...ist das günstig in deinen augen?
seit 10 jahren gehe ich auf jedes sge-spiel in berlin und im nordosten - soweit ich weiß war der gästeblock noch nie ausverkauft (vielleicht bei union mal) - im Olympi schon mal sowieso nicht
Ach so, und wann wäre dann An- und Rückfahrt?
ja,gästestehblock...abfahrt 8 Uhr Waldstadion, ca. Ankunft 4 Uhr nachts...das spiel ist ja sonntags...wenn du dich anmelden möchtest, mail mir einfach,dann schick ich dir die restlichen daten zu
Ne Tani hat Karten für die Fankurve der Herthaner gekauft
Ne Scherz bei Seite, welcher issn nu der reine Gästeblock???
Ich hol mir nämlich erst dort Karten.
Und weiss zufällig jemand wann die Kartenhäusschen da aufmachen???
Gruß Sascha