>

Eintracht fans aus Rheinland Pfalz ?

#
Also ich komm aus Speyer und wollte mal fragen obs noch mehr adler aus meiner umgebung gibt. bin m / 24 jahre...
#
Ich friste mein Dasein zur Zeit in Ingelheim! R-Pf!
32/m...Speyer? Da wird man doch einmal im Jahr mit Backfischen aus Worms beworfen, oder!?
#
nöö, mit worms haben wir nix am hut...
#
aus Katzenelnbogen (bei Diez/Lahn)
#
Jo servus, muss mich auch bald umbenennen, bin ab dem 1.10. pfaelzer..
Miniumkreis Koblenz!
#
Der fährt ab Kirn (hält in Bad Sobernheim und Bad Kreuznach) nach FFM zu jeden Heimspiel. Idar-Oberstein, Kirn, Bad Kreuznach und Umgebung.
Ich komme aus einem Dörfchen nahe Bad Sobernheim.
www.nahe-adler.de.vu  schaut mal vorbei!!!!!!
der EFC hat ca. 50-60 Mitglieder........

mfg
Morpheus

Ps: Eintracht Fans aus RP sind nichts ungewöhnliches!
#
Kennen wir uns. Ich glaube ich weis wer du bist.

Komme aus Oberneisen.
#
Wenn du mir deinen Namen sagts, vieleicht
Biste auch im Fanclub?

mfg
Morpheus (Benjamin)
#
Muss sagen man lebt als Eintracht Fan in rlp ziemlich gefährlich. Ich selbst wohne in der nähe von mainz und bekomme oftgenug dumme Sprüche
ab.
#
Das stimmt leider, und grade von den FCK-Fans  (gibt leider viel zu viele in RP) kommen die dicksten sprüche!!! Aber wenn ich dann immer zu den Heimspielen und Auswärtsspielen fahre bin ich stolz ein Eintracht Fan zu sein ........ DIE  DIVA VOM MAIN IST EINZIGARTIG!!!!!!!!!

Die sprüche werden nie aufhören, weil sie auf die geilste FANSZENE Deutschlands und den geilsten VEREIN Deutschlands neidisch sind

Forza SGE
#

naddel schrieb:
Muss sagen man lebt als Eintracht Fan in rlp ziemlich gefährlich. Ich selbst wohne in der nähe von mainz und bekomme oftgenug dumme Sprüche
ab.


Ich lebe auch in der Nähe von Mainz und höre immer: ich bin SGE-Fan oder Klautern! Aber Mainz? Nene...selten!
#
Hi
Ich wohne in Lahnstein,Hast du  Intresse an einer an einer Fahrgemeinschaft zu den Heimspielen der Eintracht
MFG
Martin
#

SGE71 schrieb:
Ich lebe auch in der Nähe von Mainz und höre immer: ich bin SGE-Fan oder Klautern! Aber Mainz? Nene...selten!

UPS....sollte natürlich heissen, hier ist man SGE fan oder KLxxx!!!! Ich selbst HASSE den scheiss KLxxxx verein!!!
JUST FOR THE RECORD!
#

oberneisen schrieb:
Kennen wir uns. Ich glaube ich weis wer du bist.

Komme aus Oberneisen.

Is möglich... Sonntag gegen Leverkusen Block 120 ???
#

SGE71 schrieb:
Ich friste mein Dasein zur Zeit in Ingelheim! R-Pf!
32/m...Speyer? Da wird man doch einmal im Jahr mit Backfischen aus Worms beworfen, oder!?

#
Hallo hier schreibt Jochen aus Frankfurt- Schwanheim wenn Du mal Lust hast Dich zu treffen zur Bundesliga würde ich mich sehr freuen

Meine Mail Adresse JKaufi@aol.com
Gruss Jochen
#

Jokel schrieb:
Hallo hier schreibt Jochen aus Frankfurt- Schwanheim wenn Du mal Lust hast Dich zu treffen zur Bundesliga würde ich mich sehr freuen

Meine Mail Adresse JKaufi@aol.com
Gruss Jochen



???


Teilen