Hy, ich weiß, es gehört ned hier her, aber ich wollte mal wissen, wie lange ein WET gilt. Also zählt das nur ein Tag oder das ganze WOchenende? Zählt es nur für eine Fahrt? Is der Freitag auch schon mit drin? bitte um aufklärung D4nke
Also das wochenend Ticket gilt nicht am Freitag, sondern nur am Samstag und Sonntag. Und es gilt dann jeweis bis 02.00 Uhr des daruf folgenden Tages.
Bsp. wenn du am Samstach losfahren willst und laut Plan am Sonntag nach 02.00 Uhr ankommst brauchst du einmal ein WET für Samstag , und dann noch eins für Sonntag.
Das mit 2:00 Uhr wird aber von den meisten Schaffnern großzügig ausgelegt ... zumindest bei mir, man muss halt nur einen auf armes kleines Mädchen machen ... hehehe MfG
ich weiß, es gehört ned hier her, aber ich wollte mal wissen, wie lange ein WET gilt. Also zählt das nur ein Tag oder das ganze WOchenende? Zählt es nur für eine Fahrt? Is der Freitag auch schon mit drin?
bitte um aufklärung
D4nke
Und es gilt dann jeweis bis 02.00 Uhr des daruf folgenden Tages.
Bsp. wenn du am Samstach losfahren willst und laut Plan am Sonntag nach 02.00 Uhr ankommst brauchst du einmal ein WET für Samstag , und dann noch eins für Sonntag.
Greats shgadler
MfG