>

Kontaktanzeigen Forum *g*

#
.....nicht schlagen.... aber......

weiß auch nicht wie ich auf diese schnapsidee komme

Das wäre doch mal was

Ein Forum wo Eintracht Frankfurt Fans
Kontaktanzeigen aufgeben können *g*
Welcher Eintracht Frankfurt Fan wünscht sich nicht eine gleichgesinnte die genauso Fußball verrückt ist wie man selbst ? smile:
Mit der man seine eigentliche Liebe teilen kann *g*
Aber möchte man eigentlich seine Liebe Eintracht Frankfurt mit jemanden teilen ?

Wäre bestimmt die erste Fußballseite mit eigenen Kontaktanzeigen Forum *lächel*

FORZA SGE
#
Scheinst ja sehr einsam zu sein!
#
Ist man Einsam wenn man Eintracht Fan ist ? *g*

FORZA SGE
#
Ich bin dagegen, was sollen wir mit so nem scheiß!
#
mein gott....

versteht keiner mehr spaß

FORZA SGE
#
na klasse....haus mit buckel sucht rind
#

Supporter1977 schrieb:
Ist man Einsam wenn man Eintracht Fan ist ? *g*

FORZA SGE

NEIN! Denn Du hast ja die Eintracht! *g*

Aber ich geb Dir recht! So eine Maus, die nicht immer meckert wenn man mal ins Stadion geht, sondern eher sowas wie "Los, beeil Dich! Wir verpassen sonst noch 'Im Herzen von Europa'!!" schreit, hat schon was!
#

ChicagoAdler schrieb:

Supporter1977 schrieb:
Ist man Einsam wenn man Eintracht Fan ist ? *g*

FORZA SGE

NEIN! Denn Du hast ja die Eintracht! *g*

Aber ich geb Dir recht! So eine Maus, die nicht immer meckert wenn man mal ins Stadion geht, sondern eher sowas wie "Los, beeil Dich! Wir verpassen sonst noch 'Im Herzen von Europa'!!" schreit, hat schon was!


Es gibt auch noch Eintracht Fans die mich verstehen *g* Meist hörste doch! "Schon wieder Fußball?" oder "Bin ich Dir nicht mehr wichtig das Du jede Woche zum Fußball mußt?" .....

Manche verstehen halt nicht das Fußbal zu unsern Leben gehört

FORZA SGE
#


Es gibt auch noch Eintracht Fans die mich verstehen *g* Meist hörste doch! "Schon wieder Fußball?" oder "Bin ich Dir nicht mehr wichtig das Du jede Woche zum Fußball mußt?" .....

Manche verstehen halt nicht das Fußbal zu unsern Leben gehört

FORZA SGE

Oder noch schlimmer: "Wie Du gehst ins Stadion? Ich dachte wir gehen heute meine Eltern besuchen!"
*zitter*
#
*löl* .....

ich würde aber für keine Frau der Welt

Eintracht Frankfurt aufgeben

FORZA SGE

Wir würden Sterben für euch
#

Supporter1977 schrieb:
*löl* .....

ich würde aber für keine Frau der Welt

Eintracht Frankfurt aufgeben

FORZA SGE

Wir würden Sterben für euch



tja,ich bin wohl das weibliche pendant...ich hatte bis jetzt noch niiiie einen freund gehabt, der fussball mochte...und ich bin immer diejenige,die ihren freund mit ins stadion schleppen will,und der mosert,wenn die sportschau läuft
#

tani1977 schrieb:

Supporter1977 schrieb:
*löl* .....

ich würde aber für keine Frau der Welt

Eintracht Frankfurt aufgeben

FORZA SGE

Wir würden Sterben für euch



tja,ich bin wohl das weibliche pendant...ich hatte bis jetzt noch niiiie einen freund gehabt, der fussball mochte...und ich bin immer diejenige,die ihren freund mit ins stadion schleppen will,und der mosert,wenn die sportschau läuft


hallo tani mein beileid *g*
scheinst ja auch mein Baujahr zu haben
Ich bekomme immer gesagt das ich nur Fußball im Kopf haben würde *g*
Naja irgendwie ist es ja auch so ? *g*

[img]http://groups.msn.com/_Secure/0YAAAAKkenfa6FhtsC7wKoZmFMFHMqH4zq55bP*ENfGCP5d!oxwnnhNJKsYbX2*q2!Jm0bRFi*7DiqlO6TwTt2WM4U35qwOusiS*SmSnQKqzeoGisQzFkW24zguOr3z82k*R!IMsRrJkBAAAAAAAAAA/Supporter1977%20gif.gif?dc=4675431763720925547[/img]
#
*gg

witzig,oder...da denkt man,als weiblicher fan müsste man es doch leicht haben,gleichgesinnte zu finden....aber nein....*seufz
ich muss mich mit denselben sachen rumplagen,wie ihr männer hier
"entweder du verbringst mehr zeit mit mir,als mit der scheiss eintracht,oder es ist aus"
#

tani1977 schrieb:
*gg

witzig,oder...da denkt man,als weiblicher fan müsste man es doch leicht haben,gleichgesinnte zu finden....aber nein....*seufz
ich muss mich mit denselben sachen rumplagen,wie ihr männer hier
"entweder du verbringst mehr zeit mit mir,als mit der scheiss eintracht,oder es ist aus"


ist es halt aus ?
Ich denke jeder hat seine Hobby's und die soll man auch Akzeptieren

FORZA SGE
#
naja,bloß die eintracht beansprucht wirklich super viel zeit...jedes heimspiel, jedes auswärtsspiel,da sind dann schon mal die we futsch...und dann täglich das gebabbel über die eintracht, das interesse an der sportschau,an den anderen spielen...das hält leider kein mann auf dauer aus,wenn er fussball hasst
#
Du hast recht die Eintracht beansprucht viel Zeit .... Es ist ein teil meines Lebens geworden zur Eintracht zu gehen ob Heim,Auswärts,Training,Stadionbesuche,Efc usw....
Aber für ne Frau das alles aufzugeben ? Naja ich weiß nicht... auch wenn ich sie noch so lieben würde würde ich es nicht aufgeben!



Forza SGE,
Schwarz-rot-weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.
Forza SGE,
Schwarz-rot-weiß wie Schnee.
#
ich glaub da ham sich 2 gefunden
#

Maxfanatic schrieb:
ich glaub da ham sich 2 gefunden


wenn das alles so einfach wäre *g*

FORZA SGE
#


wenn das alles so einfach wäre *g*
FORZA SGE


Wieso? Biste schuechtern, oder was? Mach Dich ran!
#

ChicagoAdler schrieb:


wenn das alles so einfach wäre *g*
FORZA SGE


Wieso? Biste schuechtern, oder was? Mach Dich ran!



Wenn Du gelesen hast so hat sie ein Freund und ich werde mich an niemanden ran machen wo nen Freund hat soviel stolz habe ich noch

und ob ich schüchtern bin wird hier nicht verraten *g*

FORZA SGE


Teilen