>

eBay Verarschung

#
Der Link wurde vom Internet-Team gelöscht

wie wäre es eigendlich, jemand kauft die Karte, und alle die, die keine Karte bekommen haben, schließen sich zusammen und holen sie mal persöhnlich ab. Mal schaun ob dieser Drecksack am Ende mehr verliert oder gewinnt an seinen Karten  !?

adlerDA
#
hey es dürfen keine eBay links mehr gepostet werden(von  dem IT aus)
ich hab auch keine Karte bekommen und ersteiger mir jetzt ne karte
#
1. Und der Auktionspreis wird auch garantiert nicht steigen....genau !

2. Das mit dem "eBay-Link-Verbot" hab ich net mitbekommen, sorry !

adlerDA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Erstens: Wo ist da die Verarsche? Die Karten sind ja sogar noch unter Einkaufspreis....


Zweitens: http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10870284



ich frag mich auch,wo da die verarsche ist....oh..handynummer hatte der typ ja auch angegeben naja...viel schlimmer finde ich die dfb-pokalkarten,die mit einem startpreis von 100 Euro beginnen!
#
Hm, wenn ich ehrlich sein soll versteh ich nicht warum ihr euch über die ebay-Preise so aufregt?! Die Leute stellen die Karten mit nem "normalen" Preis zum Bieten ins Netz, wenn dann einige Käufer so DUMM sind und bis zu 100€ bieten, oder sogar mehr, kann man dafür nicht die Verkäufer verantwortlich machen sondern die Käufer selbst, sie werden nicht gezwungen so hoch zu bieten und wenn es ihnen zu teuer ist sollen sie es lassen und sich früher um Karten kümmern!!!
#

adlerDA schrieb:
Der Link wurde vom Internet-Team gelöscht

wie wäre es eigendlich, ihr bestellt rechtzeitig die Karten und alle die, die keine Karte bekommen haben, sind selber schuld und holen sie halt bei Ebay.Mal schaun ob ihr daraus lernt und in Zukunft ein bischen flotter seit beim Bestellen  !?

adlerDA

Sollte der Text nicht so lauten? *dooffrag*
#
Es gibt Leute die waren z.B. im Urlaub, und haben somit die Möglichkeit nicht gehabt !

Alles klar !?

adlerDA
#
Ich glaube du mußt immer das letzte Wort haben....

Wenn ich 3 Wochen zu dem Zeitpunkt nicht im Lande war, und ab und zu (ja so leute soll es geben !) im urlaub keinen gedanken an die Eintracht verschwende, und dann zurück komme und erfahre das alles weg ist, was ich nie gedacht hätte....ja dann hab ich keine karte bekommen.

Mein Leben besteht nicht NUR aus Eintracht !

adlerDA
#
Ich verneige mich vor Dir und deiner unheimlichen Logik die du hier an den Tag legst ! Ohne dich wäre das Forum nur halb so schön !

*Ironie aus*

Thema Ende...

adlerDA


Teilen