>

Block

#
Hi...hab mir karten für das bayer -spiel am sonntag gekauft...is in block 154 oder so --> hab die karten net hier.......das ist keine Auswärts-fan-tribüne/block oder ?!?! ...hoffentlich sge fans....
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...

metalhos
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/infos/kartenservice/tageskarten.php#

ist auf der osttribüne da sind keine richtigen eintrachtfans... die meisten wollen sich nur das spiel angucken. ausserdem ist es ziemlich nah an den gegnerischen fans (gegner blöcke sind die blau gekenntzeichneten)
#
Wieso sind da keine richtigen Eintracht-Fans? Nur weil nicht jeder und wir F***** Hannover in den A**** singen will oder was?"Selten so ein MÜLL gelesen.

igorpamic
#
Danke....für die antworten !
#
aber sge trikot kann man anziehen ohne von irgendwelchen bayer fans verkloppt zu werden !?!?!?
#
türlich!
#
ja na gut bayer fans sind ja so viel gehört hab net unbedingt aggressiv
#

igorpamic schrieb:
Wieso sind da keine richtigen Eintracht-Fans? Nur weil nicht jeder und wir F***** Hannover in den A**** singen will oder was?"Selten so ein MÜLL gelesen.

igorpamic


ich habe damit gemeint, dass dort keine stimmungsmacher sind und da ned wirklich was abgeht...
#
ich habe damit gemeint, dass dort keine stimmungsmacher sind und da ned wirklich was abgeht...
__________________________________________________
Es gibt in jedem Stadion Tribünenseiten wo es halt ein bisschen ruhiger zu geht.Hab meinen Platz generell auf der Westtribüne saß aber auch ein Paarmal schon auf der Ost.Und die sind auch mit Leib und Seele bei der  Eintracht dabeia kommt der Support von Drüben halt net so rüber.Hoffe wenn das Dach drauf ist ändert sich das.
So jetzt beenden wir den Mist und hoffen am Sonntag auf drei Punkte.  

igorpamic
#
Das sind auch richtige Eintracht-Fans da dauert es halt ein bischen länger bis die auf Temparatur kommen. War auch schon mal da mußt halt anfangen mit anfeuern dann machen die meisten schon mit.


Teilen