Hey, sachma meldet ihr euch mal wenn ihr in Rostock seid? Und wann wollt ihr nun überhaupt genau fahren und wo pennt ihr? Kann euch gerne zeigen wo man Abends gut hingehen kann! MfG Bianca
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wissen wir noch nicht. Vielleicht zelten, vielleicht Pension/Appartmend in Rostock Warnemünde am Strand. Wo pennst du denn?
Naja, komm doch ürsprünglich aus Rostock und daher bei Omi oder Onkel! Ohje, Pension oder Zeltplatz ... wird beides schwer. Auf der anderen Warnowseite is der einzige Zeltplatz der wirklich noch zu Rostock zählbar is! Is so ziemlich alles ausgebucht, solltet langsam mal zusehen!
Naja, ich fahr morgen ja schon hin. Flocker müsste noch meine Nummer haben, wäre lieb, wenn ihr euch mal meldet wenn's losgeht (kann auch gerne beim Zeltaufbau helfen ) MfG Bianca
Und wann wollt ihr nun überhaupt genau fahren und wo pennt ihr?
Kann euch gerne zeigen wo man Abends gut hingehen kann!
MfG Bianca
Naja, komm doch ürsprünglich aus Rostock und daher bei Omi oder Onkel!
Ohje, Pension oder Zeltplatz ... wird beides schwer.
Auf der anderen Warnowseite is der einzige Zeltplatz der wirklich noch zu Rostock zählbar is!
Is so ziemlich alles ausgebucht, solltet langsam mal zusehen!
http://www.rostock.de/Internet/stadtverwaltung/gaeste/start.htm
Naja, ich fahr morgen ja schon hin.
Flocker müsste noch meine Nummer haben, wäre lieb, wenn ihr euch mal meldet wenn's losgeht (kann auch gerne beim Zeltaufbau helfen )
MfG Bianca
Hahahahaha, da geh ich jetzt mal nicht näher drauf ein *schmunzel* ...
Was sagt denn Steffi dazu?
Mfg