>

Block 93 a/b getrennt?

#
Gude,
ich und 2 Freunde von mir haben sich am selben Tag mit einer Zeitdifferenz von 3 Stunden per Fax für Block 93 eine Dauerkarte bestellt.

Personen:

a) Hat seit dem ersten Wiederaufstieg eine Dauerkarte, sprich ehemaliger G-Block-Gast

b) Siehe a, genau das selbe, geht mit Person A seitdem in's Stadion

c) Wurde von A überredet, dieses Jahr sich doch auch eine Dauerkarte zu kaufen, war bisher nur ein einziges mal im Stadion dabei (Obehausen Heimspiel)

Nun kam vor 2 Wochen ein Fax für Person C, das ihm eine Dauerkarte für Block 93a reserviert wurde und für Person B, das er eine für Block 91a bekommt. Person A erhält garkein Fax.

Bei dem Stadionplan wurde garnicht angegeben, das die Blöcke jeweils noch einzeln getrennt werden, sondern eben nur Block 93. Die Frechheit dazu ist eben noch, das jemand, der vorher noch nie eine Dauerkarte bekommen hat die gewünschte erhält, jemand, der schon seit Jahren dabei ist jedoch ohne irgendeine Nachfrage o.ä. einfach für Block 91 - wir wollten alle gemeinsam in's Stadion gehen - der Griff in die Kloschüssel stand fest.

Nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und es ist noch immer kein Fax oder irgendetwas anderes in der Richtung gekommen, woraufhin ich an den Kartenservice einen E-Brief geschrieben habe mit der Nachfrage, ob es möglich wäre, die Karten umzuschreiben.

Die Antwort wieder eine einzige Frechheit: "Sie haben Ihre Karte noch nicht bezahlt, überweisen Sie den Betrag oder holen Sie die Karte persönlich für Block 93b ab".

93b? Heißt das jetzt, das ich nicht einmal mit Person C gemeinsam in's Stadion gehen kann? Ist 93a von 93b getrennt oder wie?

Anruf beim Kartenservice "Das tut mir leid, ob die Blöcke getrennt sind weiß weder ich noch sonst jemand hier.".

Wer drückt mir sein Beileid aus bzw. kann mir weiterhelfen?
#

ueberulmen schrieb:

Wer drückt mir sein Beileid aus bzw. kann mir weiterhelfen?

Mein Beileid hast Du!
Weiterhelfen? Weiterhelfen sollte mal jemand dem Eintracht"service".
Was dieser "Service" den Kunden zumutet ist eine einzige Frechheit.
Wenn man das alles sammeln würde, was alleine in diesem Jahr für Geschichten über das Merchandising und den "Service" zu hören und zu lesen war, würde das ein ganzes Buch füllen. Dieses wäre der Satireschlager schlechthin oder es würde auf Ausbildungslehrgängen als Lehrbuch verwandt mit dem Titel "Wie richte ich durch Inkompetenz und Kundenfeindlichkeit meinen Betrieb zu Grunde"
Jedes normale Mittelständische Unternehmen wäre schon Pleite, weil ihm alle Kunden weggelaufen wären.
#
Dann will ich auch mal mein Leid klagen.
Habe seit 96 ne Dauerkarte und seit 98 bin ich fast bei jedem Auswärtsspiel gewesen. Mit 2 ausnahmen. Ein Austauschjahr in Kanada (da kann ich ja schlecht mal eben zum Spiel fliegen) und letzte Saison, in der ich 10 monate im Ausland studiert habe,. Da es ja "nur" Norwegen war, habe ich es auf die reihe bekommen trotzdem 10 Spiele zu sehen. Hatte ein Angebot in Norwegen arbeiten zu gehen, dies aber aufgrund der Eintracht ausgeschlagen. Wollte nicht noich eine Saison verpassen. Mitzittern vorm Internet/handy war mir auf die dauer zu nervenaufreibend.
Habe also direkt nach dem Aufstieg bei meinem Fanclub ne Stehplatzkarte bestellt. Diese haben das auch so weitergegeben. Dann habe ich ewige Zeiten gar nichts gehört, aber das war ich ja von den Jahren vorher gewohnt. Da kam die karte auch immer erst ein paar tage vorm ersten Heimspiel. Also rief ich gestern meinen EFC an und die waren ganz perplex, denn ich hatte gar keine Karte bekommen.......... Ich also völlig aufgelöst bei der EIntracht angerufen und da versprach man sich darum zu kümmern. Und gestern riefen sie auch noch zurück dass die bestellte Karte da wäre. ich sie aber am Riederwald holen müsse. Ok. Habe ich gemacht. Ich also heute an den Riederwald gefahren und dann kam der schock. Habe ne Karte für Block 92, also nicht den EFC Bereich. Ich gefragt was das denn soll. Schliesslich habe ich über EFC bestellt und auch alle freunde sind in diesem Bereich. Da blafft mich die nette und hilfreiche Dame an:"Was wollen sie denn, sie haben doch ne Karte. Und überhaupt. Im Block 92 stehen auch eintracht Fans. der andere wäre ausverkauft" Finde ich mal wieder ganz toll. Ich stehe jetzt in Block 92 und alle anderen links von mir (ok, ich weiss. es gibt möglichkeiten trotzdem drüben reinzukommen, aber das  ist eben ein größerer Aufwand) Habe mich massiv geärgert. Werde die Sasion wohl so über die Bühne bringen müssen. Bin auf der einen Seite froh, dass ich überhaupt ne Karte habe, aber auf der anderen auch total genervt,dass die da gar nichts hinbekommen.......
#
Hallo in der Sport-Bild gab es mal eine Rubrik Stadioninspektor, an die würde ich mich mal wenden mit deinem Fall. Bei Frankfurt werden die sowieso immer hellhörig. Die helfen dir da bin ich mir sicher.
#
Wenn die stadioninspektor hören gehen dir die an die gurgel. Hab letztes Jhar ne geliehene DK verloren und musste über 100 euro für ne neue bezahlen. obwohl es ein numerierter soitzplatz war. War meine schusseligkeit, also habe ich bezahlt, aber mein papa hat das mit dem Stadioninspektor gelesen und versucht da was zu erreichen. Der hat auch monatelang mit denen gestritten und jetzt kam vor 2 Wochen eine e.mail, dass die SGE sich stur gestellt hat und cih meine Sympathien in zukunft anders vergeben sollte *fg* wenn das mal so einfach wäre............
#
Das war deine eigene Schuld, man muß schon unterscheiden. Man möchte Dk´s kaufen und bekommt dann irgendwas das darf nicht sein ohne Rücksprache.

Teilen