>

DFB Pokal

#
Hallo Leute, ich denke mal das viele ander wie ich auch es scheiße finden das nur 20tausend leute mit auf den Bieberer Berg dürfen zum DFB Pokal Spiel OFC-SGE und das es unsere TV Leute besser und Interressanter finden Dresden-HSV zu zeigen wie unser Spiel das es seid 19 Jahren nicht mehr gab.

Hier könnt ihr zum einen Eure Meinung dazu schreiben, zum anderen bitte ich dringen um eine Nachricht sollte jemand noch Karten für das Pokal spiel verkaufen. Soweit der VVK schon begonnen haben sollte.

also Bis denn Danke schon mal Cu Christian
#
och bitte .... das thema is längt durch...
#
... zum ersten Beitrag mit diesem Nick und dann auch noch mit einem solch neuen Thema.

Es wird niemand so bescheuert sein, Karten für das Pokalspiel abzugeben, wenn er eine hätte (es sei denn Dir macht es nichts aus, abgezockt zu werden). Auch ich werde meine Karte hüten, wie ein rohes Ei.

Und das mit der TV-Übertragung ist schon zig mal angesprochen und von den Fernesehanstalten abgelehnt worden.

PA

.. und wenn wir dann die Kackers jagen, ja dann gibt es kein Erbarmen, komm und sei doch kein Idiot, schwarz-weiß-rot bis in den Tod

Teilen