>

Derby auf Leinwand!? oder nicht?

#
Für's Stadion werde ichkeine Karte bekommen... Fernsehübertragung ist auch zu 100% ausgeschlossen...... Da habe ich mich gefreut, als es vom ZDF hieß, das Derby könnte auf Großleinwänden live gezeigt werden!

Jetzt lese ich in den letzten Tagen immer häufiger in verschiedenen Zeitungen, dass sich die Eintracht offenbar nicht wirklich für diese Möglichkeit zu interessieren scheint. Offenbar ist niemand vom Verein bereit, sich um die Sache zu kümmern, sich um Sponsoren und/oder Organisation zu bemühen... Hallo? Was ist mit uns Fans? Für mich dieses Spiel fast so wichtig wie jedes Auf- oder Abstiegsendspiel. (Vielleicht sogar wichtiger, weil es nicht jedes Jahr stattfindet!)

Und wobwohl die Möglichkeit da wäre, das Spiel gemeinsam live zu sehen, macht der Verein keinen Finger krumm, um uns Fans dieses Ereignis zu ermöglichen? Wie peinlich ist das eigentlich? Obwohlm die K*ckers wesentlich weniger Fans haben als wir und mindestens 5mal so viele von ihnen im Stadion sein werden, wollen sie für die restlichen Fans eine Leinwand aufstellen und sind wohl schon am planen / organisieren. Und die Einttracht als Erstligist mit guten Connections überallhin ist nicht in der Lage, jemanden zu finden, der sich der Sache annimmt...??? Bloß weil der hr3 es nicht macht? Sind wir von denen abhängig? Müssen wir immer bei denen betteln? Macht doch mal was selbst!

Meinetwegen... wenn die Eintracht so arrogant ist, und meint (im übertriebenen Sinne) auf Ihre Fans scheißen zu können, dann soll sie es halt für Geld machen! Ich wäre locker bereit, einiges an Kohle hinzulegen, um das Spiel live gemeinsam mit anderen Fans sehen zu können! Nehmt halt ordentlich Eintritt! Mir egal.

Sollte die Eintracht tatsächlich keine Übertragung auf die Beine stellen, wäre das nicht nur ein Armutszeugnis (slebst die K*ckers werden es wohl hinbekommen) sondern vor allem auch ein Zeichen dafür, wie scheißegal wir Fans dem Verein sind!

Und nichtmal in Oxxenbach würde man dann wohl mitgucken können, weil die Polizei denen auch nur eine Leinwand erlaubt, wenn wir eine haben. Damit nicht zu viele von uns rüber gehen und die ein bißchen aufmischen.

Also liebe Eintracht: Finger ausm ***** und mal zur Abwechslung den Fans was zurückgegeben! Zur Not das ganze an nen Veranstalter abgeben, der dann halt dick Eintritt nimmt. Besser als gar nichts sehen!
#
Die Organisation dauert halt eine Weile. Und so lange noch nichts definitiv feststeht, hält man sich erstmal bedeckt. Denn die Empörung wäre sicherlich größer, wenn sie jetzt die Klappe aufreißen, so wie die Offenbacher, und es dann am Ende aus welchen Gründen auch immer doch nicht klappt.
#
Bin ja (noch) gar nicht empört... Meine eigntlich eher: Wenn es so kommen sollte, dass es an der Eintracht scheitert, werde (nicht nur) ich vermutlich sehr empört sein!

Deshalb sollte die Eintracht sich zumindest bemühen.

Das Spiel ist in knapp 20 Tagen! Da sollte man zumindest langsam mit der Planung beginnen.
(Ein Ort muss gefunden werden, Technik, Security und Catering muss organisiert werden, Kosten müssen kalkuliert werden, Sponsoren müssen aufgetrieben werden, und so weiter... )
So wie ich es aber gelesen habe (kann jetzt den genauen Wortlaut leider nicht wiedergeben), sagt die Eintracht aber "soll sich der hr3 doch darum kümmern" (der fühlt sich aber nicht zuständig, genausowenig wie das zdf: die stellen nur das signal zur verfügung), während dieser eine andere Verein sich schon persönlich zu kümmern begonnen hat...  
#
Soviel ich gestern in der Blöd gelesen habe, wollen die Offenbacher keine Leinwand aufstellen, was passiert wenn in Frankfurt eine steht und in Offenbach nicht, kann sich jeder selbst denken. Ich denke mal das die Verantwortlichen extreme Bedenken haben werden, nur in Frankfurt ne Leinwand zur Verfügung zu stellen.
#

Kurvenfan schrieb:
Soviel ich gestern in der Blöd gelesen habe, wollen die Offenbacher keine Leinwand aufstellen, was passiert wenn in Frankfurt eine steht und in Offenbach nicht, kann sich jeder selbst denken. Ich denke mal das die Verantwortlichen extreme Bedenken haben werden, nur in Frankfurt ne Leinwand zur Verfügung zu stellen.

Dann les das mal richtig durch, die Doofenbacher Polizei hat gesagt, das sie keine Leinwand in Doofenbach erlauben werden, wenn es in Frankfurt nicht auch eine gibt. Es liegt nur an der Eintracht, ob es Leinwände geben wird oder nicht. Ich bin schon etwas angefressen, das der Eintracht die Fans anscheinend egal sind. Da fährt man jahrelang ins Stadion und die sind nicht in der Lage, eine Leinwand zu besorgen. Wahrscheinlich müssen dann wieder die Fans tätig werden, wie beim Reutlingen-Spiel, weil unser Verein so blöd ist und sich dadrum nicht kümmern will. Vielleicht sollten wir wieder Bettel-E-Mails an die Sponsoren der Eintracht schicken, damit eventuell etwas passiert.

propain
#
Das Beispiel Reutlingen zeigt aber, dass sowas im Notfall auch in drei Tagen organisiert werden kann. Deswegen brauchen wir uns heute noch keine Sorgen machen, wenn die Organisation nicht besonders weit fortgeschritten ist.
#

emjott schrieb:
Das Beispiel Reutlingen zeigt aber, dass sowas im Notfall auch in drei Tagen organisiert werden kann.
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"
#

emjott schrieb:
Das Beispiel Reutlingen zeigt aber, dass sowas im Notfall auch in drei Tagen organisiert werden kann. Deswegen brauchen wir uns heute noch keine Sorgen machen, wenn die Organisation nicht besonders weit fortgeschritten ist.

Warum muss man die Fans immer solange warten lassen? Da gibt es keinen Grund für und ausserdem liegt das nur an der Faulheit der Leute bei uns im Verein. Diese bescheuerten Kappen da im Vorstand, die ihre ganze Zeit damit verschwenden, irgendwelche Intrigen zu spinnen.
#
ja, Unterstützung für die Meinung. Unabhängig von der sportlichen Seite sollten wirklich zwei Videoleinwände vorhanden sein und es sollte vorher bekannt sein,  das wirkt nämlich auch de-eskalierend
#

Boregard schrieb:
ja, Unterstützung für die Meinung. Unabhängig von der sportlichen Seite sollten wirklich zwei Videoleinwände vorhanden sein und es sollte vorher bekannt sein,  das wirkt nämlich auch de-eskalierend

naja....egal ob ein oder zwei leinwände aufgebaut werden, es gibt ja auch solche gruppen, die eigentlich nur auf schlägereien aus sind und die eigentlich extra auf so ne gelegenheit warten, um stress zu machen...egal wo...

aber ich bin natürlich auch für ne Leinwand!!!!

Teilen