Hi! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche einen Laden der Kartenvorverkauf für die Eintracht-Spiele macht, entweder in Wiesbaden oder in Mainz. weiss jemand bescheid ob das noch möglich ist? Denn hier in Wiesbaden hatte man zur Zweitliga-Zeiten keine Karten mehr verkauft
erstmal danke, und mir könnt der kragen platzen in der hauptstadt von hessen in wiesbaden soll es keinen kartenvorverkauf geben? ist doch irgendwie peinlich oder nicht? naja alles klar...
Naja ich sags ja Wiesbaden Hauptsatdt von Hessen das ist lächerlich!!!! Wir sollten Hauptsatdt sein, wir waren auch schließlich schon REICHSHAUPTSTADT bevor BErlin es wurde!!!! :o)
Adler2002 schrieb: Naja ich sags ja Wiesbaden Hauptsatdt von Hessen das ist lächerlich!!!! Wir sollten Hauptsatdt sein, wir waren auch schließlich schon REICHSHAUPTSTADT bevor BErlin es wurde!!!! :o)
Was kann Wiesbaden dazu wenn 1. Die Eintracht nicht in der Lage ist einen vernünftigen Kartenvorverkauf aufzuziehen. 2. die Homepage, was den VVK betrifft nie auf dem neuesten Stand ist 3. es hier niemand für nötig hält mal bekannt zugeben, das man seit Anfang des Jahres im Kartenshop im Galeria Kaufhof (Carschhaus) Karten für die Eintracht kaufen kann
zumindest in der letzten Saison gab es in Wiesbaden in der Mauritius Galerie in einem Sport-Fanshop Karten für die Eintracht. Vielleicht gibt es da wieder Karten zu kaufen.
In der Galeria Kaufhof bekommst Du auf jeden Fall Karten. E-Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de langt auch (Bankverbindung + Adresse angeben) und Du bekommst Deine Karten per Post und musst dort nicht anstehen !
Der Fanshop in der Mauritiuspassage ist umgezogen. Befindet sich jetzt zwischen "Der Reisebüro" und Esprit glaub ich. Jedenfalls gegenüber vom Megges! Die haben letztens gesagt, dass sie auch dieses Jahr online-Tickets verkaufen wollen also das man jeden noch freien Platz sich aussuchen kann. Und zum Anderen gibt es, wie schon gesagt wurde, im Galleria Kaufhof Karten zu kaufen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche einen Laden der Kartenvorverkauf für die Eintracht-Spiele macht, entweder in Wiesbaden oder in Mainz. weiss jemand bescheid ob das noch möglich ist? Denn hier in Wiesbaden hatte man zur Zweitliga-Zeiten keine Karten mehr verkauft
in der hauptstadt von hessen in wiesbaden soll es keinen kartenvorverkauf geben? ist doch irgendwie peinlich oder nicht? naja alles klar...
Wir sollten Hauptsatdt sein, wir waren auch schließlich schon REICHSHAUPTSTADT bevor BErlin es wurde!!!! :o)
Was kann Wiesbaden dazu wenn
1. Die Eintracht nicht in der Lage ist einen vernünftigen Kartenvorverkauf aufzuziehen.
2. die Homepage, was den VVK betrifft nie auf dem neuesten Stand ist
3. es hier niemand für nötig hält mal bekannt zugeben, das man seit Anfang des Jahres im Kartenshop im Galeria Kaufhof (Carschhaus) Karten für die Eintracht kaufen kann
Gruß
T-Mo