>

Noten gegen Lautern

#
Fährmann 3,5
Jung 3 - Franz 3,5 - Russ 3 - Tzavellas 3
Schwegler 4 - Rode 4
Ochs 4,5 - Meier 4 - Köhler 4
Gekas 4,5


-> Halil 4,5
-> Ama -

Würde gegen Schalke gern Clark von Anfang an statt Rode sehen. Ochs mit vielen Fehlern, im Sommer darf er gerne gehen und jemand mit besseren Flanken darf sich von Jung hinterlaufen lassen. Heller hätte ab der 75. reingemusst. Fühl mich wie im Albtraum. Wann schießen wir ein Tor? Gegen Neuer?   Zum Glück hat unsere Abwehr halbwegs Normalform.
#
Warum war Russ der beste Mann aufem Platz? Dafür das er den Lauterern fast das 1-0 aufgelegt hat in HZ 1?
#
Lakic: 2
#
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6
#
eintracht069 schrieb:
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6



Meier 4? Der der 15 Kopfballduelle geführt hat und kein einziges gewonnen hat?
#
bk20 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6



Meier 4? Der der 15 Kopfballduelle geführt hat und kein einziges gewonnen hat?


Erstens ist das falsch und zweitens war er mit der beste in einer schlechten Mannschaft. Konnte sich wenigstens mal durchsetzen und ist sehr viel gelaufen.
#
Russ
Ochs
Meier
Köhler

Frankfurter Konstanz im Bereich der Unfähigkeit. 5 Jahre Bundesliga und nichts gelernt!

Besonders die drei Spieler hinter Gekas sind an Ideenlosigkeit und Tempolosigkeit nicht zu überbieten.

Hier trifft der Ausdruck Achse des Bösen perfekt zu! Am besten schnell ne UN-Resolution und alle drei möglichst lange nicht mehr auf den Platz.  
#
DeWalli schrieb:
bk20 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6



Meier 4? Der der 15 Kopfballduelle geführt hat und kein einziges gewonnen hat?


Erstens ist das falsch und zweitens war er mit der beste in einer schlechten Mannschaft. Konnte sich wenigstens mal durchsetzen und ist sehr viel gelaufen.


Der ebste was? Lauterer? Ja das vielleicht schon. Immerhin hat er sich konsequent geweigert Kopfballduelle für uns zu gewinnen.
#
In den letzten 10 Spielen (!!) haben wir genau ein Tor gemacht. Fast ein Drittel der Saison.

Un-fass-bar.
#
Wuschelblubb schrieb:
Russ
Ochs
Meier
Köhler

Frankfurter Konstanz im Bereich der Unfähigkeit. 5 Jahre Bundesliga und nichts gelernt!


Unterschreib!
#
Wuschelblubb schrieb:
DeWalli schrieb:
bk20 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6



Meier 4? Der der 15 Kopfballduelle geführt hat und kein einziges gewonnen hat?


Erstens ist das falsch und zweitens war er mit der beste in einer schlechten Mannschaft. Konnte sich wenigstens mal durchsetzen und ist sehr viel gelaufen.


Der ebste was? Lauterer? Ja das vielleicht schon. Immerhin hat er sich konsequent geweigert Kopfballduelle für uns zu gewinnen.


Interessant, aber falsch.
#
Wuschelblubb schrieb:
DeWalli schrieb:
bk20 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6



Meier 4? Der der 15 Kopfballduelle geführt hat und kein einziges gewonnen hat?


Erstens ist das falsch und zweitens war er mit der beste in einer schlechten Mannschaft. Konnte sich wenigstens mal durchsetzen und ist sehr viel gelaufen.


Der ebste was? Lauterer? Ja das vielleicht schon. Immerhin hat er sich konsequent geweigert Kopfballduelle für uns zu gewinnen.


Meier hat geackert, hat eine der wenigen Chancen gehabt und sehr wohl einige Kopfballduelle gewonnen.

Wenn du natürlich 90 Minuten lang nur hohe Bälle nach vorne gebolzt bekommst und dann nicht jeden Kopfball gewinnt, ist das in meinen Augen einfach nur normal.

Aber jetzt ist Meier bestimmt Schuld dran, dass unser Spielaufbau nicht stattgefunden hat.

Ich bleib dabei, er war mit der Beste (und trotzdem nicht gut)  
#
Fährmann 3
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Tsavellas 3
Ochs 5 (für was wollte der eigentlich mehr Gehalt??)
Schwegler 4
Rode 4
Köhler 3
Meier 4
Gekas 5
Altintop 3
Amanatidis 3
Fenin -

Keine Struktur, keine Offensive, die ein Spiel aufziehen kann, nichts aber auch nicht, was Hoffnung machen könnte. So schlecht sah es selbst in den düstersten Funkel-Zeiten nicht aus.

ENTSCHULDIGUNG FRIEDHELM FUNKEL!!!
#
jusufi schrieb:
Fährmann 3
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Tsavellas 3
Ochs 5 (für was wollte der eigentlich mehr Gehalt??)
Schwegler 4
Rode 4
Köhler 3
Meier 4
Gekas 5
Altintop 3
Amanatidis 3
Fenin -

Keine Struktur, keine Offensive, die ein Spiel aufziehen kann, nichts aber auch nicht, was Hoffnung machen könnte. So schlecht sah es selbst in den düstersten Funkel-Zeiten nicht aus.

ENTSCHULDIGUNG FRIEDHELM FUNKEL!!!
Alle Noten müssen um den Wert 1 nach unten korrigiert werden ausser Fährmann, der nix zu tun hatte! Es war einfach grausam, gemessen an Skibbes (Note 6) grossen Worten nicht mal zweitliga tauglich.
#
Fährmann 2,5
Jung 4
Franz 3
Russ 3
Tsavellas 4
Ochs 6
Schwegler 4
Rode 4
Köhler 3
Meier 4
Gekas 5
Altintop 5
Amanatidis 5
Fenin -

Skibbe:6 , Ich bin die leeren Ansagen leid.Bitte
          treten sie endlich zurück.


Diese Mannschaft spielt entweder gegen den Trainer
oder es sind lauter Doppelgänger auf dem Platz.
#
Brauchbarster Mann: Lakic.
#
Fährmann 3

Jung 3

Franz 3

Russ 4

Tzavellas 5

Rode 5  in der momentanen Lage wirkte er ein wenig überfordert,kein Wunder,wenn sämtliche Führungsspieler schwächeln

Schwegler   ein Schatten früherer Tage

Köhler 4 einige wenige brauchbare Aktionen

Meier 4 immerhin mit der einzigen wirklichen Torchance

Ochs 5  siehe Schwegler

gekas 5,5  gehört für mich jetzt auf die Bank,Verdienste früherer Tage zählen nicht mehr

Aktintop 3,5 ein bißchen Hoffnung..
Amanatidis  ohen Note,wirkt aber aggressiv,bissig,hätte vll einen Strafstoß kriegen müssen

Skibbe: was soller denn machen? Die Truppe hat keinen Mut mehr,kein Selbstvertrauen,die spielerische Linie ist mangels Sicherheit weggeblasen.Ganz schwierig
#
Fährmann 3
Jung 3-
Franz 4+
Russ 4-
Tsavellas 4-
Ochs 5 hat der über haupt mitgespielt?
Schwegler 4-
Rode 4-
Köhler 4+
Meier 4-
Gekas 4-
Altintop 4
Amanatidis 4
Fenin -


Heute bin ich auch im Abstiegskampf/krampf angekommen, ganz schlimmes Spiel, kein geodneter Aufbau, für mich jedenfalls kein wirklicher Wille erkannbar das Spiel zu dominieren.

Aufbauspiel gab es nicht, nervös von Anfang bis Ende mit der Leistung ist man nicht mal in der Lage den schlechten 1 FCK zu schlagen, rabenschwarzes Tag und ich glaube nicht an eine Wende in Schalke, die jetzt ab heute Abend wieder herbei geredet werden wird.

Mutlos, saft und kraftlos, wozu haben sie das Trainingslager gemacht, das hat nichts gebracht, einfach zum kotzen diese Leistung, nee da kann man von keiner Leistung sprechen.

Und alle die vorher die Fresse aufgerissen haben im Laufe der Saison kriegen nix auf die Reihe, komisch, erinnert mich an "Hunde die bellen beissen nicht" nicht wahr Herr Ochs und Herr Schwegler...
#
Ochs, Schwegler: viel Spaß beim HSV!!!! und tschüss
#
fährmann 3,5 leicht verdientes geld heute mittag
jung 3,5
franz 4
russ 4,5
tzavellas 4
rode 4,5
schwegler 4,5 für seine ansprüche einfach zuwenig
ochs 5,5 die harmlosigkeit in person für diese position, nur rennen reicht einfach nicht, hätte man ihn bloß gehen lassen
meier 4,5 hat gefühlt , wie die ganze mannschaft, jedes kopfballduell verloren
köhler 4,5 eigentlich unglaublich, dass er immer noch so oft spielt. doch wo sind die alternativen als original linker flügel spieler
gekas 4 was soll er denn machen ? bekommt nur bälle, die unverarbeitbar sind

Halil 4,5 mit glück macht er den in der 91.
Ama 4,5 schwach...

Skibbe 6 , verzieh dich ! es reicht jetzt !
Ich würde ggn S04 sehr gerne Christian Gross auf der Bank sehen !

PS Lakic 1,5 danke nochmals


Teilen