>

25, äh 50, äh genug Punkte für den Klassenerhalt noch möglich?

#
OK, könnte ich vielleicht auch in meinen Thread von gestern packen. Aber lasst diesen Thread trotzdem mal offen. Ein wenig Aberglaube, da es ja auch damals mit dem "25-Punkte"-Thread auch funktioniert hat. Oder mit dem "Takahara ist nicht bundesligatauglich"-Thread.

Können wir als noch die nötigen Punkte gegen den Abstieg sammeln und, sagen wir mal 38-40 Punkte erreichen? Und wenn ja, wie? Theoretisch können wir, Stand heute, ja sogar noch das Saisonziel erreichen und sogar übertreffen, wenn wir die Hinrundenpunktzahl einstellen.

OK, eher wird der Mond viereckig und konzentrieren wir uns lieber gegen wen wir die nötigen Punkte holen sollen:

Pauli - 3
Wolfsburg - 3
Bremen - 1
Hoffenheim - 3
Bayern - 0
Mainz - 1
Köln - 1
BVB - 0

Wären 12 Punkte und somit insgesamt 40. Klassenerhalt!
#
Warum so pessimistisch? Nach dem Tor auf Schalke ist die Blockade weg. Ab Samstag geht es nunmehr zügig an die Planerfüllung.
#
Es werden nicht mehr soviele Punkte. St.Pauli wird zwar besiegt aber Wolfsburg nicht.

Ich tippe auf 35-36 Punkte. Die werden aber trotzdem für den Klassenerhalt reichen.
Basaltkopp schrieb:
OK, könnte ich vielleicht auch in meinen Thread von gestern packen. Aber lasst diesen Thread trotzdem mal offen. Ein wenig Aberglaube, da es ja auch damals mit dem "25-Punkte"-Thread auch funktioniert hat. Oder mit dem "Takahara ist nicht bundesligatauglich"-Thread.

Können wir als noch die nötigen Punkte gegen den Abstieg sammeln und, sagen wir mal 38-40 Punkte erreichen? Und wenn ja, wie? Theoretisch können wir, Stand heute, ja sogar noch das Saisonziel erreichen und sogar übertreffen, wenn wir die Hinrundenpunktzahl einstellen.

OK, eher wird der Mond viereckig und konzentrieren wir uns lieber gegen wen wir die nötigen Punkte holen sollen:

Pauli - 3
Wolfsburg - 3
Bremen - 1
Hoffenheim - 3
Bayern - 0
Mainz - 1
Köln - 1
BVB - 0

Wären 12 Punkte und somit insgesamt 40. Klassenerhalt!

#
Punktanzahl nach 34 Spielen:
Bleibt Skibbe Trainer: 28
Mit neuem Trainer: 52
#
Basaltkopp schrieb:
OK, könnte ich vielleicht auch in meinen Thread von gestern packen. Aber lasst diesen Thread trotzdem mal offen. Ein wenig Aberglaube, da es ja auch damals mit dem "25-Punkte"-Thread auch funktioniert hat. Oder mit dem "Takahara ist nicht bundesligatauglich"-Thread.

Können wir als noch die nötigen Punkte gegen den Abstieg sammeln und, sagen wir mal 38-40 Punkte erreichen? Und wenn ja, wie? Theoretisch können wir, Stand heute, ja sogar noch das Saisonziel erreichen und sogar übertreffen, wenn wir die Hinrundenpunktzahl einstellen.

OK, eher wird der Mond viereckig und konzentrieren wir uns lieber gegen wen wir die nötigen Punkte holen sollen:

Pauli - 3
Wolfsburg - 3
Bremen - 1
Hoffenheim - 3
Bayern - 0
Mainz - 1
Köln - 1
BVB - 0

Wären 12 Punkte und somit insgesamt 40. Klassenerhalt!



Haben wir in Golfsburg überhaupt schon mal was geholt? Kann mich zumindest nicht daran erinnern..Mit viel pech fangen die unter einem neuen Trainer evtl mal an zu kämpfen, dann wird es für uns dort sicher schwer..
Heimsiege gegen Pauli, Bremen und Köln sind eigentlich Pflicht wenn man die Klasse halten will, dazu vllt noch ein Überraschungssieg in MZ oder SAP..Wie wir das schaffen sollen ist mir zwar ein Rätsel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und zur not muss halt wieder ein Wunder herhalten  ,-)
#
Im Meisterjahr der Golfsburger habe die daheim 49 von 51 möglichen Punkten geholt. Nur wir haben da nicht verloren. Da kann man doch drauf aufbauen.

Natürlich haben wir auch schonmal in Golfsburg gewonnen! Wer erinnert sich nicht daran, als wäre es gestern gewesen, das 2:0 in der 1. Runde des DFB-Pokals 1963/64?  
#
Zweifler Siegen nicht
Sieger zweifeln nicht!

...so steht ´s geschrieben!


Teilen