Hallo!! Hab mal eine Frage!!! Ich möchte morgen zum Training der Eintracht fahren!!! Ich komme aus Richtung Dillenburg... Kann ich da auch auf dem Waldparkplatz parken wie bei Heimspielen oder muss ich durch die Stadt eiern???
park am gleisdreieck! is viel praktischer. normal is vor den kartenhäuschen immer was frei! wo kommst aus NRW her? bist doch hoffentlich kein hicke...?
da wo de normal rechts aufn waldparkplatz reinfahren WÜRDEST (wo die bullen / dekra stehn) fährste einfach geradeaus weiter. bleibst dann auf der linken spur un fährt als geradeaus. da siehste schon die schilder "stadion". kommst an ner tankstelle vorbei...2 oda 3 ampeln kommt die fieseste linkskurve die ich kenne, die nimmste un ordnest dich rechts ein!dann kommt noch ne ampel un du kommst langsam in den wald rein. fährst als geradeaus un schwupps gleisdreieck. hoffe ich konnte helfen, hab wenig zeit un beim schreiben mächtigst gas gegeben!
Du kannst direkt am Stadion parken, also Otto-Fleck-Schneise oder Gleis-Dreieck. Musst halt nur diese "Links-Kurve" nehmen. Aber du wirst es doch wohl durch einen Kreisel schaffen, ist auch alles ausgeschildert.
Hab mal eine Frage!!!
Ich möchte morgen zum Training der Eintracht fahren!!! Ich komme aus Richtung Dillenburg...
Kann ich da auch auf dem Waldparkplatz parken wie bei Heimspielen oder muss ich durch die Stadt eiern???
Danke schonmal im vorraus...
park am gleisdreieck! is viel praktischer. normal is vor den kartenhäuschen immer was frei! wo kommst aus NRW her? bist doch hoffentlich kein hicke...?
mfg,
fabi
Mit dem Gleisdreieck .... Da muss ich doch durch de Stadt der net...???
da wo de normal rechts aufn waldparkplatz reinfahren WÜRDEST (wo die bullen / dekra stehn) fährste einfach geradeaus weiter. bleibst dann auf der linken spur un fährt als geradeaus. da siehste schon die schilder "stadion". kommst an ner tankstelle vorbei...2 oda 3 ampeln kommt die fieseste linkskurve die ich kenne, die nimmste un ordnest dich rechts ein!dann kommt noch ne ampel un du kommst langsam in den wald rein. fährst als geradeaus un schwupps gleisdreieck. hoffe ich konnte helfen, hab wenig zeit un beim schreiben mächtigst gas gegeben!
gruss aus LDK,
fabi