>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
sCarecrow schrieb:
Statt dem "und" muss da ein "oder" hin.

Btw.:
Ist das jemand anders eg. schon aufgefallen? -HB hat ein Faible für Unrasierte!  ,-)

Ich hoffe nur bei Trainern  
#
Manche hier leben echt in ihrer eigenen Traumwelt oder haben zuviel Fußballmanager gezockt!

Skibbe ist das Beste was wir als Trainer bekommen können!!!

Wir können froh sein das der Rapolderkelch an uns vorbeiging!

Lasst den doch erstmal arbeiten!!!

und hört endlich mit eurer schwarzseherei auf das ist echt ned mehr auszuhalten.

Vor 5 Jahren hat auch ein Teil gedacht es geht bergab mit Funkel und was war???

An die schwarzseher hier: schonmal überlegt Fan vom FC Bähh zu werden?
#
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern


"Schönredner, Schlaftablette, Grieskram"    


#
Na, jetzt isses raus. Ob er ein guter Trainer oder ein schlechter ist, ob er profillos oder charismatisch, ob er die Mannschaft erreicht, ob er Talente herauskitzeln kann und Stars noch mehr in den Mittelpunkt rückt, ob er letztendlich der Heilsbringer, der Messias oder nur der "normale" Trainer ist, den die Mannschaft braucht,
all dies und noch viel mehr werden wir geduldig ( und da sind wir ja geübt) beobachten und unter dem Strich applaudieren oder den Mann zum Deibel jagen, auch das können wir.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
118140 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


O.K. jetzt verfolge ich den BabbelFred schon den ganzen Tag und mußte zwischendurch doch mal arbeiten... Bis zu Deinem zweiten Beitrag in diesem Fred war ich noch guter Dinge, allerdings habe ich bis hierhin die Lust verloren!

Du gehst mir hier tierisch auf den Senkel! Geh weiter nach günstigsten Preisen suchen aber halte einfach mal den Mund !

Kerle was schwillt mir gerade der Kamm.

Ich geh schlafen um nicht noch mehr von Dir oder vom dämlichen Bonner23 zu lesen und mich vor irgendwelchen Regularien seitens der Mod's zu bewahren...

 

Ja, geh schlafen. Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern
oder User zu beleidigen, nur weil die anderer Meinung sind.

Peinliche Vorstellung.


Mir gehst du auch auf den SACK...
#
Man-on-Ice schrieb:

Skibbe hat doch noch nix erreicht??? oder hab ich was verpasst???

Wir lesen uns am Ende des 34. Spieltags, dann werdet Ihr Zweck-Optimisten schon sehen was bei rum kam. ...

Du hast einiges verpasst und nichts kapiert!
Und am 34. Spieltag bist Du Doofenbacher eh nicht mehr hier  
#
AgentZer0 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Statt dem "und" muss da ein "oder" hin.

Btw.:
Ist das jemand anders eg. schon aufgefallen? -HB hat ein Faible für Unrasierte!  ,-)

Ich hoffe nur bei Trainern  


Naja, seine Frau meinte schon mal, dass der ... ach, vergessen wir das, liest eh keine Sau.  
#
Della_Rocca schrieb:


was soll das denn heißen?! bist du ein besserer mensch weil du skibbe toll findest?!

bei leverkusen am ende mit der truppe die dort auf dem eis war noch nicht mal den uefa-cup geschafft.

mirko slomka!!


Zur ersten Frage: Nein.

Zur zweiten Sache: Labbadia hat mit einem m.E. nicht schlechteren Kader Platz 9 gepackt und wird als Top-Trainer gefeiert.

Zu Slomka: Danke erstmal, dass du was vorgeschlagen hast.  
Aber, ein Slomka kostet wahrscheinlich das Doppelte als ein Skibbe. Vermutlich 2-2,5 Millionen, er wird in Verbindung gebracht mit Top-Vereinen wie Hamburg. Slomka war auf Schalke besser, als er meist gemacht wurde. Aber welchen Grund sollte er haben, zur Eintracht zu wechseln, wenn er ohne Weiteres Hamburg oder vllt Leverkusen noch kriegen kann?

Ach ja zu Slomka:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Aber um ehrlich zu sein, ich hätte auch mit Slomka leben können. Und mit Skibbe kann ich auch leben, weil er ein sachlicher, guter Trainer ist, der bereits viel internationale Erfahrung sammeln durfte und sich hervortat mit der (Weiter-)Entwicklung vieler junger Spieler, die heute zu den Topleuten der Liga gehören. Ich denke, dass er in der Preisklasse und Qualitätsklasse, in der wir suchen, fast der Beste war.

Frag mal Gladbach und Frontzeck.  ,-)
#
Della_Rocca schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Della_Rocca schrieb:
ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren


Nationalelf: 4 Jahre
Leverkusen : 2 Jahre 9 Monate

Aber du kannst mir ja gerne verraten, wen du gerne als Trainer gehabt hättest. Bisher habe ich von so Leuten noch nie gehört, wer denn anstatt dessen kommen soll.


was soll das denn heißen?! bist du ein besserer mensch weil du skibbe toll findest?!


da nimmt es aber jemand sehr genau...schön das in der nationalelf dann auch mal alle 2 monate im schnitt ein spiel ist und er dort erstmal die laufwege von martin max studieren musste. bei leverkusen am ende mit der truppe die dort auf dem eis war noch nicht mal den uefa-cup geschafft.


Er hat eine blutjunge Truppe geformt und am Ende den Uefa-Cup knapp verpasst.
Vorher hat er es geschafft, mit Spielern, die als sie ankamen bei Weiten nicht den heutigen Stellenwert hatten!!!

Slomka hat eine sehr gute Mannschaft übernommen und tatsächlich eine großartige Punkteausbeute gehabt.
Aber die Bewertungsgrundlage ist ein bisschen dünn, findest Du nicht?
#
Was hat denn der Funkel erreicht bevor er zu uns kam?

paar mal uffgestiegen und wieder ab mehr ned
#
Basaltkopp schrieb:
Man-on-Ice schrieb:

Skibbe hat doch noch nix erreicht??? oder hab ich was verpasst???

Wir lesen uns am Ende des 34. Spieltags, dann werdet Ihr Zweck-Optimisten schon sehen was bei rum kam. ...

Du hast einiges verpasst und nichts kapiert!
Und am 34. Spieltag bist Du Doofenbacher eh nicht mehr hier  


Stimmt Ich wohn ja Neben dir in Offenbach .. häng deine OFC Fahne mal wieder rein
#
Grauer_Adler schrieb:
Naja, seine Frau meinte schon mal, dass der ... ach, vergessen wir das, liest eh keine Sau.    


Keine Ferkeleien im Trainerthread bitte  
#
sgevolker schrieb:
---"Spieler und so"...


Das ist halt die Qualitätsgeschichte.

Aber das ist vollkommen egal und sowieso hypothetisch.

Wir haben einen Trainer. Den und keinen anderen. Und der darf jetzt mal.

Und ich will, dass er es packt. Er ist jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt.
#
SGE_Werner schrieb:

Frag mal Gladbach und Frontzeck.  ,-)  


Mein Cousin ist Gladbach-Fan und der dreht am Rad vor lauter Spaß an der Freud [/ironie]
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern


"Schönredner, Schlaftablette, Grieskram"    


Naja, das ist mein Eindruck von ihm.

Aber ich beleidige hier keine User oder versuche Ihnen die Meinung zu verbieten.


Hmm, diesen Eindruck habe ich auch von Magath. Ist er deshalb ein schlechter Trainer??
#
schusch schrieb:
sgevolker schrieb:
---"Spieler und so"...


Das ist halt die Qualitätsgeschichte.

Aber das ist vollkommen egal und sowieso hypothetisch.

Wir haben einen Trainer. Den und keinen anderen. Und der darf jetzt mal.

Und ich will, dass er es packt. Er ist jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt.





                     
#
Ich glaub ich könnt hier heute alle Posts von Scarecrow zu 100% unterschreiben, das sagt schon was aus  

Hier wird so unglaublich viel naiver Mist über Skibbe geschrieben.
Er ist kein Weltrainer, aber ist eine Hoffnung und passt in einigen Punkten sehr gut zu unserer Mannschaft.

Was hat man denn erwartet? Der Markt gibt doch kaum was realistisches her.

Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern


"Schönredner, Schlaftablette, Grieskram"    


Naja, das ist mein Eindruck von ihm.

Aber ich beleidige hier keine User oder versuche Ihnen die Meinung zu verbieten.


Ach diese Beleidigungen... Kennst das doch noch von früher. Wir haben dich doch schon fast vermisst, seitdem du da bist, ist nur noch Basalti hier zum nörgeln  ,-)

Eindruck ist aber nicht unbedingt ein Argument, sondern eben nur subjektiv. Übrigens ist Schönredner, Schlaftablette und Grieskram irgendwie in sich widersprüchlich oder?   Wie gesagt, jeder hat seine Meinung zu Skibbe, aber ich würde ihn nicht auf eine Trainerstation oder äußere Eindrücke beschränken. Das wäre bei jedem Trainer zu einfach.

Naja abgesehen von Heynckes und Matthäus. Da gibt es keine argumentative Auseinandersetzung  
#
Sachen gibts!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern


"Schönredner, Schlaftablette, Grieskram"    


Naja, das ist mein Eindruck von ihm.

Aber ich beleidige hier keine User oder versuche Ihnen die Meinung zu verbieten.


Wer hat Dich beleidigt ???



Teilen