>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Ich fand seine Analysen beim DFB oder in Lev immer fundiert. Er ist kein Dampfplauderer wie Matthäus, kein Selbstdarsteller wie Daum und kein eitler Machtmensch wie Magath. Von daher, Herzlich Willkommen!
#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe im schönen Hessenland, viel Erfolg mit unserer Eintracht  
#
Ibanez schrieb:
Ich bin aus zwei Gründen erleichtert und freue mich zugleich.
1. Habemus Trainer
2. Es ist nicht Matthäus, Rapolder, Littbarski oder einer der anderen Graupen, die im Gespräch waren.

Ich meine auch, dass MS besser ist als sein Ruf und denke HB hat den Richtigen ausgewält. Allerdings müssen wir für unseren neuen Fussballlehrer noch einen Face-Coach organisieren

Willkommen Michael Skibbe http://www.zelmaas.se/text_och_bild/bilder/Mops.jpg
*duck und weg*



könnten brüder sein  ,-)
#
Moin ! Wann ist noch mal die Saisoneröffnungsfeier?  Wollte dieses Jahr eigentlich gar nicht hin. Wenn Herr Bruchhagen noch einen brauchbaren Spieler für die sechser Position und einen Stürmer holt, dann ist alles in Butter. Aber bitte keine Stürmer alla Kweuke oder Mantzios.
Ansonsten alles Palleti und ich freue mich auch auf die neue Saison.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt Michael Skibbe. Alles Gute und (auch im Sinne der Fans) viel Erfolg. Vielleicht schaffst Du es und kannst den Eintracht-Kickern mal das Ballstoppen beibringen, denn wenn von denen einer den stoppt, springt der soweit weg, soweit kann kein anderer Fußballer schießen. ,-)
#
Ghettoadler schrieb:

Fisch im Waldstadion ???


Hast Du ne Ahnung
Wir hatten schon in der 2. Liga Fisch im Stadion, hat der Messias höchst
persönlich mitgebracht.

Wo ist der Fisch, wo ist der Fisch?
#
Herzlich Willkommen
#
yeboah1981 schrieb:
Hab gerad mal ein bisschen auf Transfermarkt.de gelesen, weil sich da ja auch viele Fans anderer Mannschaften äußern. Da kommen eigentlich nur von den Kölnern und Gladbachern solche negativen Kommentare.


Weil die keinen Realitätssinn haben, Gladbach hat Advocaat und Osram geholt und ist jeweils auf die Schnauze gefallen, Köppel haben sie auf Platz 10 entlassen. Und Köln? Braucht man ned drüber zu reden, wenn ich mir hier so die Reaktionen anschaue, dann muss ich schon zugeben, dass wir uns die letzten 5 Jahre schon etwas geändert haben was Bescheidenheit und Realitätssinn angeht. Zumindest die meisten  ,-)
#
... hab ein verdammt gutes Gefühl bei Fährmann, Franz und Skibbe !  
AUFBRUCHSTIMMUNG !
Willkommen und viel Glück !
#
Feigling schrieb:
Die Schlaftablette  

Nachdem ich als der Namen zum ersten Mal hier rumgeisterte etwas skeptisch war, denke ich mittlerweile, dass er unter den gehandelten Namen die Optimallösung ist.

Ich wünsche ihm und uns frischen Schwung und viel Erfolg in der kommenden Saison.




Die Trainer bzw. Trainertypen, die ich mir gewünscht hätte, sind unter Vertrag. Ein wenig Skepsis bleibt trotzdem, aber das ist nach über 25 Jahren Eintracht-Erfahrung "normal" ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hab gerad mal ein bisschen auf Transfermarkt.de gelesen, weil sich da ja auch viele Fans anderer Mannschaften äußern. Da kommen eigentlich nur von den Kölnern und Gladbachern solche negativen Kommentare.


Weil die keinen Realitätssinn haben, Gladbach hat Advocaat und Osram geholt und ist jeweils auf die Schnauze gefallen, Köppel haben sie auf Platz 10 entlassen. Und Köln? Braucht man ned drüber zu reden, wenn ich mir hier so die Reaktionen anschaue, dann muss ich schon zugeben, dass wir uns die letzten 5 Jahre schon etwas geändert haben was Bescheidenheit und Realitätssinn angeht. Zumindest die meisten  ,-)  


So seh ich das auch. Das die Kölner abseits aller Realität sind, das hat man eigentlich gesehen. Bin mal gespannt wer zum FC kommt und ob die von dem begeistert sein werden.    Immerhin haben die ja die ultimative Star-Elf der Saison 2009/2010.      

Und Gladbach? Also bitte.....
#
Herzlich willkommen, Michael Skibbe!

Viel Glück und Erfolg für Ihre Arbeit mit unserer Eintracht! Ich dücke Ihnen die Daumen, dass man Ihnen die nötige Zeit einräumt und auch etwas Geduld aufbringt, wenn es mal nicht so laufen sollte...

Meine Unterstützung haben Sie!

Forza SGE!
#
4pp1_sge schrieb:
laut dem fc brett glauben die kölner ja tatsächlich sich über uns kaputtlachen zu müssen weil sie angeblich an bernd schuster dran sind    


Die sollen sich lieber mal Überlegen warum sie den Puderschnupfer nicht halten konnten.. und was passiert wenn Poldi nicht die Leistung bringt die alle in Köln von ihm erwarten.
#
kein schaumschläger
absoluter fachmann
relativ erfahren und doch noch realtiv jung
drei tage bart

rahmenbedingungen für eine bessere saison stimmen schon mal

auf gehts eintracht schiess ein tor
#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe.
Sehr guter Trainer.

Da hat HB aber gründlich vorgearbeitet, denn so schnell findet man keinen Trainer dieser Qualität. Und außerdem spricht es für HB und Eintracht, dass wir uns gegen Köln und HSV behauptet haben., bzgl. Skibbe.

Ich hoffe die gute Arbeit von HB und FF wird fortgesetzt und noch verbessert.

So long

Total_Sauer
#
So, ich möcht auch noch n bischen rumsenfen:

Also ich möchte erst mal den meisten zustimmen (was mich sehr erleichtert!)! EINTRACHT!!!

Skibbe ist unter den gehandelten Namen die Optimallösung!

Spürt ihr die Aufbruchstimmung? Also mich packt's seit spätestens gestern Abend voll! Von mir aus kann man die Jungs direkt alle ausm Urlaub holen und aufm Platz anketten, damit MS sie direkt mit seinem Konzept (das er ja haben muss) vertraut macht und die ersten Schichten Kondition bolzen lässt! Sommerpause ist scheiße und ich hätte vor 2 Wochen nicht gedacht, dass ich das sagen würde!

Wenn das keine Aufbruchstimmung ist?!?!

Von den Neuzugängen Franz und Fährmann und noch mindestens ein Kreativer    haben wir jetzt noch gar nicht geredet!

Daumen hoch, HB! Mal wieder überzeugst du den Großteil der Eintracht-Fans!
Und Willkommen Michael Skibbe! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

So... Schönes Wochenende
#
Der Name Skibbe war mir von allen, die genannt wurden, mit Abstand am Liebsten. Insofern bin ich froh, dass er verpflichtet wurde und hoffe, dass die Mannschaft weiter bringt!
#
Herzlich Willkommen Herr Skibbe!  

Viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei der Aufstellung.

75% unzufrieden mit dem neuen Trainer.  
#
Della_Rocca schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Della_Rocca schrieb:
ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren


Nationalelf: 4 Jahre
Leverkusen : 2 Jahre 9 Monate

Aber du kannst mir ja gerne verraten, wen du gerne als Trainer gehabt hättest. Bisher habe ich von so Leuten noch nie gehört, wer denn anstatt dessen kommen soll.


was soll das denn heißen?! bist du ein besserer mensch weil du skibbe toll findest?!


da nimmt es aber jemand sehr genau...schön das in der nationalelf dann auch mal alle 2 monate im schnitt ein spiel ist und er dort erstmal die laufwege von martin max studieren musste. bei leverkusen am ende mit der truppe die dort auf dem eis war noch nicht mal den uefa-cup geschafft. gala sang und klanglos untergegangen...über dortmund sprechen wir nicht, da war er zu unerfahren.
aber ich sage dir gerne wen ich von allen erfolglosen trainer auf dem markt gerne genommen hätte: mirko slomka!! der hat wenigstens bei einem der größten vereine, mit einem super schweren umfeld "fast" eine meisterschaft gewonnen. der kerl hat wenigstens charisma...aber ich lasse euch allen gerne eure freude!!! dann lass mir auch meine trauer über diese verpflichtung!!!




fast eine Meisterschaft    

Das ist doch echt das beste Argument für einen neuen Eintracht-Trainer.
#
Ich freue mich schon die ganze Nacht und bin total glücklich, dass es Skibbe geworden ist. Das wird eine schöne Saison!
Viel Glück Michael, du hast es einfach drauf!


Teilen