>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
peter schrieb:
@tutzt

Und dieses olle "Ja, aber guck mal Bielefeld, Cottbus, Bochum und KSC..." ist nun wirklich völlig ausgelutscht.
Der Vergleich ist völlig verquer. Da könnten wir uns auch mit Leverkusen, HSV und Stuttgart vergleichen. Das ist genauso "passend".
Köln, H96 und erst recht Hertha haben jedenfalls deutlich mehr zusammengebracht. Und das sind die Vergleichsvereine.


da stimme ich dir nur bei köln zu.

alle anderen genannten vereine haben in den letzten 10 jahren nicht in der zweiten liga gespielt. alle anderen vereine haben in den letzten 5 jahren deutlich mehr geld für spieler ausgegeben.

eine saison beginnt nie bei null, sie beinhaltet auch immer die bauteilchen der vergangenheit.  


http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96#Statistische_Daten
H96 ist ganz sicher ein zulässiger Vergleichspunkt.
Ok, Hertha ist uns etwas voraus. Aber eben nicht mehr, als wir Bochum. Und weniger als wir Bielefeld oder KSC.
#
AddySGE schrieb:

Dortmund ????  Nix
= Dann schau mal auf welchem Tabellenplatz der BVB stand, als er ihn übernommen hat und auf welchem er stand, als er gehen mußte und vor allem, wohin der BVB dann gerutscht ist.
DFB??? Nix nur aufgrund eines starken Kahn und weil die anderen GROSSEN sich schon früh verabschiedet haben ist man 2002 überraschend Vize-WM geworden.
= Ok, da kann man sich drüber streiten.
LEV???? Nix
= Siehe BVB  
Gala???? NIx
= Siehe DFB  
#
Bonner23 schrieb:

Ich kenne Skibbe aus Lev, hab unzählige Spiele im Stadion gesehen, weiß ja nicht ob ihr Experten in dort vor Jahren schon verfolgt habt? Nein? Achso, aber Skibbe ist natürlich ein "Weltklasse" Trainer... Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist, das ist dann alles aufeinmal nebensächlich, schon klar. Hauptsache nen neuen Trainer, ach wie bin ich aufgeregt. Da kann man auch mal vergessen das er zusammen mit Völler die Nationalmannschaft unansehnlich gemacht und auch der letzte den Respekt vor Deutschland verloren hat.


Meiner Meinung nach kannst Du gar nichts!
Ich komme ganz gut an Bayer-Karten ran und war dementsprechend oft im Stadion. Bin der Meinung, dass von der spielerischen Anlage Bayer unter Skibbe immer unter den Top4 zu finden war.
Erzielte Tore, Tordifferenz sprechen für seine Arbeit.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Spielerentwicklung in erster Linie sein Aushängeschild ist.
Heute sagen die meisten: Na toll, er hat Berbatov, Friedrich, Rolfes, Barnetta in seinen Reihen gehabt:
Man muss sich einmal anschauen welchen Stellenwert die Spieler hatten, ehe sie unter Skibbes Fittichen waren!!!

Welcher Trainer ist denn nicht irgendwo gescheitert?
Hitzfeld einst bei den Bayern. Ja selbst Magath. Slomka ist nach 2 Jährchen bei Schalke rausgeflogen. Sollied wurde in der Winterpause bei Piräus gefeuert worden.
Welcher Trainer denn nicht? Selbst ein Schuster oder Rijkaard.
Also ist das wohl ein seltendämliches Argument.
Zumal Labbadia doch wunderbar unterstreicht, dass es ein fataler Fehler war Skibbe ziehen zu lassen.

Und wie viel Du in der Turnier 2004 interpretierst. Es ist blöd gelaufen, wobei Deutschland zu der Zeit ohnehin nicht als Fussballmacht galt.
Viel mehr war es überraschend was unsere Nationalmannschaft mit den geringen Mitteln 2002 erreichte, völlig ohne Stars (außer Kahn und vll. Ballack).
#
gibt es eigentlich schon das Video von der PK?
#
AddySGE schrieb:
Hey BodenseeAdler ich muss mir kein besonders kreativen Namen ausdenken da ich schon von Geburt an den Namen unseren Adler trage Attila und auch genauso heisse ich.
Langweilig bin ich nicht sondern nur Realistisch!!!! Sag mir mal einen Erfolg den er vollbracht hat.
Dortmund ????  Nix
DFB??? Nix nur aufgrund eines starken Kahn und weil die anderen GROSSEN sich schon früh verabschiedet haben ist man 2002 überraschend Vize-WM geworden.
LEV???? Nix
Gala???? NIx

zählt man das zusammen bleibt das Resultat nix .... Aber was solls....machen wir halt wieder Abstiegskampf und in 20 Jahren nach dem man immer gegen den Abstieg gekämpft hat steht bei uns denn Rekord-Abstiegskampf_sieger auf dem Briefkopf

Ich wünsche mir aber das ich verdammt unrecht habe  


Bäcker, bleib bei Deinen Brötchen!
#
Viel mehr war es überraschend was unsere Nationalmannschaft mit den geringen Mitteln 2002 erreichte, völlig ohne Stars (außer Kahn und vll. Ballack).

und genau dieses macht mich bei Skibbe optimistisch. Es geht eben nicht darum auf "Teufel komm raus" Angriffsfußball zu spielen, sondern mit dem Vorhandenen bestmöglichen Erfolg zu erreichen, auch wenn es von der gewünschten Linie kurzfristig abweicht. Bei Einhaltung des langfristigen Ziels, schönen und erfolgreichen Fußball.
#
sCarecrow schrieb:
AddySGE schrieb:
Hey BodenseeAdler ich muss mir kein besonders kreativen Namen ausdenken da ich schon von Geburt an den Namen unseren Adler trage Attila und auch genauso heisse ich.
Langweilig bin ich nicht sondern nur Realistisch!!!! Sag mir mal einen Erfolg den er vollbracht hat.
Dortmund ????  Nix
DFB??? Nix nur aufgrund eines starken Kahn und weil die anderen GROSSEN sich schon früh verabschiedet haben ist man 2002 überraschend Vize-WM geworden.
LEV???? Nix
Gala???? NIx

zählt man das zusammen bleibt das Resultat nix .... Aber was solls....machen wir halt wieder Abstiegskampf und in 20 Jahren nach dem man immer gegen den Abstieg gekämpft hat steht bei uns denn Rekord-Abstiegskampf_sieger auf dem Briefkopf

Ich wünsche mir aber das ich verdammt unrecht habe  


Bäcker, bleib bei Deinen Brötchen!


Naja, also so Unrecht hat er ja nicht. Ein Freund von mir, Leverkusen Fan, hat, wie er das mit Frankfurt und Skibbe erfahren hat, nur mitleidig gelächelt. Hat mir nur gesagt:"Mit dem Kerl werdet ihr noch euren Spaß haben" und hat abgewunken. Miesepeter, Schlaftablette oder Schauspieler waren da noch seine mildesten Ausdrücke. Er ist der gleichen Meinung wie Addy.
Was solls, er ist nu mal unser Trainer geworden, schaun wir mal was er bei der Eintracht bringt.    
#
@Hollywood: Les das mal, das ist sehr gut geschrieben.

Jaroos schrieb:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/06/kurz-vor-der-pause.html
#
Hollywood schrieb:

Naja, also so Unrecht hat er ja nicht. Ein Freund von mir, Leverkusen Fan, hat, wie er das mit Frankfurt und Skibbe erfahren hat, nur mitleidig gelächelt. Hat mir nur gesagt:"Mit dem Kerl werdet ihr noch euren Spaß haben" und hat abgewunken. Miesepeter, Schlaftablette oder Schauspieler waren da noch seine mildesten Ausdrücke. Er ist der gleichen Meinung wie Addy.
Was solls, er ist nu mal unser Trainer geworden, schaun wir mal was er bei der Eintracht bringt.    


Selbst wenn das alles stimmen sollte/würde, ist es trotzdem nur dummes Gepöbel, solange Addy keinen Alternativvorschlag macht, der besser als Skibbe gewesen wäre. Solange wir keinen besseren finden, ist Skibbe die derzeit beste Lösung! Ganz einfach Logik, oder?
#
Wo hat er denn recht? Das ist voll unfug. Immer das gleiche, egal bei wem. Wenn man mal zugeben muss, dass da Erfolg war, kommt wie immer "der Gegner war zu stark" oder "die anderen guten waren ja schon raus". Er soll mal lieber Zahlen und Fakten nennen und nicht einfach alles mit "nix" zusammenfassen. Das ist schlichtweg Blödsinn, ganz gleich was Leverkusener oder Dortmunder dazu sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:

Naja, also so Unrecht hat er ja nicht. Ein Freund von mir, Leverkusen Fan, hat, wie er das mit Frankfurt und Skibbe erfahren hat, nur mitleidig gelächelt. Hat mir nur gesagt:"Mit dem Kerl werdet ihr noch euren Spaß haben" und hat abgewunken. Miesepeter, Schlaftablette oder Schauspieler waren da noch seine mildesten Ausdrücke. Er ist der gleichen Meinung wie Addy.
Was solls, er ist nu mal unser Trainer geworden, schaun wir mal was er bei der Eintracht bringt.    


Selbst wenn das alles stimmen sollte/würde, ist es trotzdem nur dummes Gepöbel, solange Addy keinen Alternativvorschlag macht, der besser als Skibbe gewesen wäre. Solange wir keinen besseren finden, ist Skibbe die derzeit beste Lösung! Ganz einfach Logik, oder?  


Hörst doch was die wollen. Ein Trainer der Erfolge am laufenden Bann feiert! Demzufolge kommen nur Ferguson, Maurinhio oder Hitzfeld in Frage. Wenger wäre schon zu schlecht, der hat seid Jahren nix mehr geholt. Nur das Beste ist gerade gut genug für uns.  
#
Abgesehen davon lernt auch ein Skibbe vermutlich aus Fehlern der Vergangenheit und mit seinen 43 Jahren ist er ja noch einer der ganz jungen der Trainergilde.
#
Hollywood schrieb:
sCarecrow schrieb:
AddySGE schrieb:
Hey BodenseeAdler ich muss mir kein besonders kreativen Namen ausdenken da ich schon von Geburt an den Namen unseren Adler trage Attila und auch genauso heisse ich.
Langweilig bin ich nicht sondern nur Realistisch!!!! Sag mir mal einen Erfolg den er vollbracht hat.
Dortmund ????  Nix
DFB??? Nix nur aufgrund eines starken Kahn und weil die anderen GROSSEN sich schon früh verabschiedet haben ist man 2002 überraschend Vize-WM geworden.
LEV???? Nix
Gala???? NIx

zählt man das zusammen bleibt das Resultat nix .... Aber was solls....machen wir halt wieder Abstiegskampf und in 20 Jahren nach dem man immer gegen den Abstieg gekämpft hat steht bei uns denn Rekord-Abstiegskampf_sieger auf dem Briefkopf

Ich wünsche mir aber das ich verdammt unrecht habe  


Bäcker, bleib bei Deinen Brötchen!


Naja, also so Unrecht hat er ja nicht. Ein Freund von mir, Leverkusen Fan, hat, wie er das mit Frankfurt und Skibbe erfahren hat, nur mitleidig gelächelt. Hat mir nur gesagt:"Mit dem Kerl werdet ihr noch euren Spaß haben" und hat abgewunken. Miesepeter, Schlaftablette oder Schauspieler waren da noch seine mildesten Ausdrücke. Er ist der gleichen Meinung wie Addy.
Was solls, er ist nu mal unser Trainer geworden, schaun wir mal was er bei der Eintracht bringt.    


Wenn uns Fans des zukünftigen Funkel-Clubs fragen würden, würden auch hier die meisten mitleidig lächeln.

Klarer Fall von falschem Ansprechpartner!
#
keine sorge ich bleibe bei meinen Brötchen und du studier schön weiter sei froh das ich arbeiten geh jede nacht sonst wär dein studium noch teurer und grüss dein Meistertrainer M.Skibbe
#
Laut Handelsblatt will sich Skibbe also Caio vorknöpfen, hat langen Kontakt zu HB und will noch 2-3 Spieler holen! Klingt toll!
#
AddySGE schrieb:
keine sorge ich bleibe bei meinen Brötchen und du studier schön weiter sei froh das ich arbeiten geh jede nacht sonst wär dein studium noch teurer und grüss dein Meistertrainer M.Skibbe


Primitive Polemik. Oder reichts einfach nicht für mehr?

Welchen Meistertrainer hättest Du Mehlwurm denn geholt?
#
AddySGE schrieb:
keine sorge ich bleibe bei meinen Brötchen und du studier schön weiter sei froh das ich arbeiten geh jede nacht sonst wär dein studium noch teurer und grüss dein Meistertrainer M.Skibbe


Vielleicht solltest du noch darauf rumtreten dass er Ausländer ist. Nach seiner Religion würd ich ihn auch noch fragen, vielleicht gibt's ja da noch was zum Draufhauen  
#
AddySGE schrieb:
Hey BodenseeAdler ich muss mir kein besonders kreativen Namen ausdenken da ich schon von Geburt an den Namen unseren Adler trage Attila und auch genauso heisse ich.
Langweilig bin ich nicht sondern nur Realistisch!!!! Sag mir mal einen Erfolg den er vollbracht hat.
Dortmund ????  Nix
DFB??? Nix nur aufgrund eines starken Kahn und weil die anderen GROSSEN sich schon früh verabschiedet haben ist man 2002 überraschend Vize-WM geworden.
LEV???? Nix
Gala???? NIx

zählt man das zusammen bleibt das Resultat nix .... Aber was solls....machen wir halt wieder Abstiegskampf und in 20 Jahren nach dem man immer gegen den Abstieg gekämpft hat steht bei uns denn Rekord-Abstiegskampf_sieger auf dem Briefkopf

Ich wünsche mir aber das ich verdammt unrecht habe  


Selten so einen Unsinn gelesen.
Hast Du Dich mal über die genauen Hintergründe informiert , warum es bei gala nicht lief???
Warum war er in Leverkusen nur erfolglos , wenn er dort von 2005 - 2008  gearbeitet hat???
Wo steht Leverkusen jetzt???
Genau wie Dortmund ?? Nur weil die Dortmunder growahnsinnig waren und verwöhnt waren , war ihnen Skibbe nicht gut genug.
#
Basaltkopp schrieb:
AddySGE schrieb:
keine sorge ich bleibe bei meinen Brötchen und du studier schön weiter sei froh das ich arbeiten geh jede nacht sonst wär dein studium noch teurer und grüss dein Meistertrainer M.Skibbe


Primitive Polemik. Oder reichts einfach nicht für mehr?

Welchen Meistertrainer hättest Du Mehlwurm denn geholt?


Heynckes



Teilen