>

Der arme Kerl...

#
...Text von einem eBay Händler:

Ihr bietet HIER NICHT auf eine Karte für das Spiel Offenbach gegen Frankfurt,DFB Pokal,am 30.8.2003 um 17 Uhr,sondern hier erfahrt ihr die email Adresse WO IHR EUER HÖCHSTGEBOT abgeben könnt. Ich habe bisher soooviele Pöbel mails erhalten und Hassmails bekommen,das ich es leid bin. Ausserdem habe ich schonmal eine Karte für 80 euro versteigert,und irgendsoein Spassbieter hat sie ersteigert und sich seitdem nicht mehr gemeldet.D.h. ich musste sämtliche Gebühren die anfielen selbst bezahlen ohne Gegenleistung und bei 80 euro fällt ein enorm hoher Betrag an bei ebay... Wenn ihr ERNSTHAFT interessiert seit,dann schickt mir euren HÖCHTSBETRAG an die mailadresse,die ich HIER unter DIESEM Text angebe und NICHT die von ebay angegebene Adresse ( da ist mein mail speicherplatzt eh schocn voll). UND DENKT DRAN;DAS HIER IST KEINE AUKTION BEI EBAY SONDERN NUR EINE WEITERVERMITTLUG, HÌER KÖNNEN FÜR DEN OBENGENANNTEN ARTIKEL KEINE Gebote abegegben werden können,und FALLS DICH JEMAND EIN GEBOT ABGEBEN SOLLTE;SO IST DIES AUTOMATISCH UNGÜLTIG! Ihr bietet auf 1 Stehplatzkarte,Block 2,nicht ermäßigt,d.h. fürm jedermann zugänglich,ich weiß allerdings nicht,ob das OFC Block ist,oder Frankfurt Block. Also:Bei Interesse email mit Höchstberag an 30.8.2003@web.de da suche ich mir die seriösesten Bieter heraus ,schreibe ihnen und wir verhandeln erneut,dann werden die Bankdaten ausgetauscht bzw. die Adresse und erst wenn der gebotene betrag überwiesen wurde,wird die Karte verschickt. Seit so seriös wie ich mit meinen 135 positiven Bewertungen und unterlasst Pöbel und Hassmails!
---------

Das ist die beste stelle:

"Ich habe bisher soooviele Pöbel mails erhalten und Hassmails bekommen,das ich es leid bin. Ausserdem habe ich schonmal eine Karte für 80 euro versteigert,und irgendsoein Spassbieter hat sie ersteigert und sich seitdem nicht mehr gemeldet.D.h. ich musste sämtliche Gebühren die anfielen selbst bezahlen ohne Gegenleistung und bei 80 euro fällt ein enorm hoher Betrag an bei ebay... "

Der arme Drecksack !

adlerDA

P.S. Wenn ich so ein ********* mal in die Finger krieg !
#
ich würde mal sagen alle ma ne Mail schreiben
#
Wird sowieso bald gelöscht, weil ebay findet das bestimmt nicht so toll, wenn sie leer ausgehen. Oder glaubt ihr, er überweist dann selbstständig die paar Prozente ans Auktionshaus? lol
#
#
Die Auktion ist tatsächlich immer noch drin. Wie wär's wenn man da jetzt sagen wir mal 1000 Euro bietet? Er schreibt ja selbst, dass alle Angebote automatisch ungültig sind? D.h. der 1000-Euro-Bieter muss nichts bezahlen, bekommt aber auch nichts. Jedoch fallen ja die Gebühren an, die doch schon bei 80 Euro so "enorm hoch" sind.
#
Klappt das noch mit den Links?  
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3622078880&category=44780

Ansonsten: Artikelnummer 3622078880
#
Geht mal auf die Bewertung von dem Knilch und schaut euch die letzte Kaufposition des Neppers an!

Der Knilch hat Bengalos und Rauchbomben gekauft, was es doch alles auf ebay gibt...

Gruß

MM
#
Außerdem scheint er Mainz-Fan und Offenbach-Hasser zu sein!

Schön diese Übersicht bei ebay, kann man so schöne psychologische Profile erstellen...

Gruß

MM
#
Der Sack hat doch tatsächlich mein schönes Gebot gelöscht...tzzzzz

Na ja, muss ich wohl 2 Minuten vor Auktionsende nochmal zuschlagen.

Teilen