>

Sammer & Co....

#
mal soeben am rande: habt ihr die interviews nach dem quali spiel brügge-bvb gesehen? auch wenn es mir im grund sch....egal ist: 1. der weidenfeller ist ja tatsächlich so hohl wie er ausschaut und 2. welche drogen geben se denn dem sammer?( egal wie die fragen gestellt werden)  muss der immer wie ein vollassi abgehen? wie en kleines kind.....
#
Rich ich finde das der Weidenfeller 1000 mal besser wird als der Panzer Schrank der bei uns drinn steht nmss der kann wenigstens bälle aus 30 meter fangen oder wer Boxen.
Und zum Sammer ist doch geil wenn der so abgeht will dich mal hören wenn du so dumme fragen gestellt bekommst ??????

FORZA S G E
#
@adler. im prinzip hast du ja recht. ich hab ja nicht die leistung von weidenfeller bemängelt. nur, wenn man zu seiner eigenen leistung und zur unterstützung der fans befragt wird, sollte man auch ein wenig darauf eingehen. was hat er gemacht? irgendwas von konter und dem spiel nach vorne geblubbert. vollkommen daneben. es gibt halt noch genug spieler, welche man nur hinter den ball, aber nicht hinters mikro lassen sollte   und zu sammer. klar kann man bei ner blöden frage genause blöd kontern. aber bitte mit stil! zudem waren zwar einige fragen plump, aber nicht unbedingt blöd. ich schaue mir solche interviews selten an und denke mir meinen teil. aber was der sammer macht ist kinnerkram. und zudem ist der sammer ja "profi" in nem "spitzenclub". hau rein

Teilen