Kuckuck schrieb: Auch wenn Ich den Verein nicht ausstehen kann: Ein Traditionsverein steigt auf und dass kann das Fußball-Fan-Herz nur freuen.
Und so nebenbei: Die Moderatorin sieht Hammer aus. ,-)
Steigt ja auch ein Sogenannter aus dem Norden ab
Aus dem Norden? Da gibt es keine würdigen Traditionsvereine.
Spaß beiseite: Ich freue mich über Vereine wie Augsburg, Freiburg oder auch Fürth die es aus eigene Kraft schaffen aufzusteigen. Jedoch sind Spiele gegen HSV, Köln oder Stuttgart attraktiver. Dem HSV wünsche Ich aber trotzdem den Abstieg damit die mal von ihrem viel zu hohen Ross runter kommen. Ein Tradiotionsverein wird durch das andere ersetzt zudem Braunschweig/Nürnberg eventuell noch von Lautern. Ist doch einigermaßen in Ordnung wenn man Fußballromantiker ist.
Und so nebenbei: Die Moderatorin sieht Hammer aus. ,-)
Steigt ja auch ein Sogenannter aus dem Norden ab
Hat aber einen scheiß Vater und stellt schon genauso dämliche Fragen.
Aus dem Norden? Da gibt es keine würdigen Traditionsvereine.
Spaß beiseite: Ich freue mich über Vereine wie Augsburg, Freiburg oder auch Fürth die es aus eigene Kraft schaffen aufzusteigen.
Jedoch sind Spiele gegen HSV, Köln oder Stuttgart attraktiver. Dem HSV wünsche Ich aber trotzdem den Abstieg damit die mal von ihrem viel zu hohen Ross runter kommen. Ein Tradiotionsverein wird durch das andere ersetzt zudem Braunschweig/Nürnberg eventuell noch von Lautern. Ist doch einigermaßen in Ordnung wenn man Fußballromantiker ist.
Mit dem Schwiegervater ist man ja nicht verheiratet und den kann man ja dann noch zu einem besseren belehren in Sachen Eintracht Frankfurt. ,-)
Auf die Wontarra würde ich mich schon draufschmeissen.
Edith: Auf die Sky-Tante auch.
Grüssle nach Kölle. Alaaf.
Freu mich schon auf die Auswärtsfahrt.