>

Die Online Games auf dieser Seite...

#
Hi, Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt gibt es nun Online Games hier auf der Seite.

Meine Frage nun, was haltet ihr davon und wie findet ihr diese ???

Und vor allem, wer ist auch dafür, dass eine Highscore Funktion eingebaut wird ?

Also ich finde es gut, dass es nun so kleine Spielchen gibt, für Zwischendurch doch ganz lustig.
Aber mein absolutes lieblingsonlinefussballgame (geiles Wort smile: is immer noch dieses hier:
http://www.robertobaggio.com/games/
Ich glaube, ich habe den Link sogar hier aus dem Forum...

Was sind eure bisherigen Bestmarken in den beiden Spielen...ich habe es beim Kopfball nicht über 13 hinaus geschafft, und ihr ???
#
Also ich habe den 4mal hochhalten können! Das nennt man wohl eher den Ball flachhalten
Kopfbal habe ich nach drei gescheiterten Versuchen abgebrochen! Bin aber auch nicht so der Onlinefußballspielefreak (auch net soo schlecht...)


Finde die Idee mit den Spielen nett und denke eine Scorerliste würde das Forum freuen!
#
also bei kopfball bin ich ne echte flasche! bei hochhalten hab ich immerhin 12 geschafft...

aber en highscore wäre natürlich super!!!
#
bei der ecke hab ich kein tor gamcht.. und beim "hochhalten" hab ich 7 geschafft... das baggio-spiel is fett... macht voll bock... aber wenn man das ne stunde zockt wirds öde.. aber einfach pause machen und am nächsten tag weiter zoggn...
#
Das Baggio-Spiel?Bei mir gibts nur Kopfball und
Ball hochhalten.
#

Schwanheimer schrieb:
Das Baggio-Spiel?Bei mir gibts nur Kopfball und
Ball hochhalten.



guck dir doch mal den link vom ersten post an?!?!?!?!

oder nimm den
http://www.robertobaggio.com/games/
oder nimm den

pogopuschel
#
Oh man,wer lesen kann,ist im Vorteil
#
#

lt> Die Smilies klappen auch net...
#
          ;(         B)    :P  :upset:    


ist heute net so ganz dein tag?
#
ich hab nen kopfballtor geschafft und 10x Ballhochhalten!

Ich finde es sollte noch sowas wie Torwandschiessen geben, das is cool


Teilen