Man kann aber nicht glauben das jede Mannschaft unter uns patzt wenn wir mal wieder zu dämlich waren. Das aber grad alle unten punkten, kotzt mich dennoch an. Super-GAU wenn der HSV, die Nürnberger und die Schwaben noch punkten
mickmuck schrieb: bremen und freiburg nehmen den abstiegskampf an.
Die wollen halt und kämpfen, bis der Klassenerhalt rechnerisch gesichert ist. Das erwarte ich auch in Hoffenheim. Wenn da wieder so ein blutleerer Auftritt erfolgt ...
Tja, selber Schuld wenn man glaubt, man kann sich einfach auf das schlechte Abschneiden der Anderen verlassen... Ich reg mich immer noch über die lasche Einstellung unserer Mannschaft auf.. unfassbar, wie man sich angesichts dieser Tabellensituation so präsentieren kann.
1amanatidis8 schrieb: Man kann aber nicht glauben das jede Mannschaft unter uns patzt wenn wir mal wieder zu dämlich waren. Das aber grad alle unten punkten, kotzt mich dennoch an. Super-GAU wenn der HSV, die Nürnberger und die Schwaben noch punkten
ich finde das genau richtig. dann merken die unseren vielleicht, dass die liga noch nicht vorbei ist und es eben keine 3 weitere freundschaftsspiele sind.
Salihovic ist dann nächste Woche auch richtig motiviert, toll....
Bei uns im Verein sind irgendwie alle zu lieb zueinander, sonst würde man solche Auftritte nicht immer wieder miterleben müssen. Das hat zumindest den Anschein.
Genau der richtige Zeitpunkt zu verlieren um dann nächste Woche schön gegen uns zu gewinnen......
Zum Kot***
Die wollen halt und kämpfen, bis der Klassenerhalt rechnerisch gesichert ist.
Das erwarte ich auch in Hoffenheim. Wenn da wieder so ein blutleerer Auftritt erfolgt ...
Mit 35 Punkten bleibt man drin
+1
Ich reg mich immer noch über die lasche Einstellung unserer Mannschaft auf.. unfassbar, wie man sich angesichts dieser Tabellensituation so präsentieren kann.
das liegt halt aber auch am gegner.
Echt, das gibt es doch nicht.....
Am Donnerstag meine ich natürlich....
ich finde das genau richtig. dann merken die unseren vielleicht, dass die liga noch nicht vorbei ist und es eben keine 3 weitere freundschaftsspiele sind.
+2
Bei uns im Verein sind irgendwie alle zu lieb zueinander, sonst würde man solche Auftritte nicht immer wieder miterleben müssen.
Das hat zumindest den Anschein.
Sorry, aber schuld daran haben bestimmt nicht irgendwelche Götter.
Wenn dann unsere Götter in Schwarz, Weiß und Rot......