>

BL - 31.Spieltag

#
fufufufuck
#
Bin mir ziemlich sicher, dass Tuchel heute wieder einige Tränchen verdrücken wird... Und Werder führt auch, klasse
#
bremen und freiburg nehmen den abstiegskampf an.  
#
Haben unsere Jungs echt super gemacht am Donnerstag  
#
Wer ernsthaft geglaubt hat mit 35 Punkten bleibt man drin wird wohl bis morgen abend auch noch eines Besseren belehrt  
#
Super Hoffenheim!
Genau der richtige Zeitpunkt zu verlieren um dann nächste Woche schön gegen uns zu gewinnen......

Zum Kot***
#
Man kann aber nicht glauben das jede Mannschaft unter uns patzt wenn wir mal wieder zu dämlich waren. Das aber grad alle unten punkten, kotzt mich dennoch an. Super-GAU wenn der HSV, die Nürnberger und die Schwaben noch punkten
#
mickmuck schrieb:
bremen und freiburg nehmen den abstiegskampf an.  

Die wollen halt und kämpfen, bis der Klassenerhalt rechnerisch gesichert ist.
Das erwarte ich auch in Hoffenheim.  Wenn da wieder so ein blutleerer Auftritt erfolgt ...
#
Deus schrieb:
Wer ernsthaft geglaubt hat mit 35 Punkten bleibt man drin wird wohl bis morgen abend auch noch eines Besseren belehrt    

Mit 35 Punkten bleibt man drin  
#
retrufknarf schrieb:
Deus schrieb:

+1
#
Tja, selber Schuld wenn man glaubt, man kann sich einfach auf das schlechte Abschneiden der Anderen verlassen...
Ich reg mich immer noch über die lasche Einstellung unserer Mannschaft auf.. unfassbar, wie man sich angesichts dieser Tabellensituation so präsentieren kann.
#
Machridro schrieb:
Super Hoffenheim!
Genau der richtige Zeitpunkt zu verlieren um dann nächste Woche schön gegen uns zu gewinnen......

Zum Kot***

das liegt halt aber auch am gegner.
#
Danke an unser Team für den dämlichen Auftritt am Wochenende und die unnötige Bedrängnis wieder im Abstiegskampf!

Echt, das gibt es doch nicht.....
#
Machridro schrieb:
Danke an unser Team für den dämlichen Auftritt am Wochenende und die unnötige Bedrängnis wieder im Abstiegskampf!

Echt, das gibt es doch nicht.....

Am Donnerstag meine ich natürlich....
#
Salihovic du hur
#
1amanatidis8 schrieb:
Man kann aber nicht glauben das jede Mannschaft unter uns patzt wenn wir mal wieder zu dämlich waren. Das aber grad alle unten punkten, kotzt mich dennoch an. Super-GAU wenn der HSV, die Nürnberger und die Schwaben noch punkten

ich finde das genau richtig. dann merken die unseren vielleicht, dass die liga noch nicht vorbei ist und es eben keine 3 weitere freundschaftsspiele sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Deus schrieb:

+1

+2
#
Salihovic ist dann nächste Woche auch richtig motiviert, toll....

Bei uns im Verein sind irgendwie alle zu lieb zueinander, sonst würde man solche Auftritte nicht immer wieder miterleben müssen.
Das hat zumindest den Anschein.
#
So langsam scheinen die Fußballgötter zu ihrer Verschwörungsrunde zusammenzukommen...
#
schankmeister schrieb:
So langsam scheinen die Fußballgötter zu ihrer Verschwörungsrunde zusammenzukommen...

Sorry, aber schuld daran haben bestimmt nicht irgendwelche Götter.
Wenn dann unsere Götter in Schwarz, Weiß und Rot......

Teilen