retrufknarf schrieb: Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich so arrogant bin, morgen dem FCN die Daumen zu drücken, damit der HSV direkt absteigt. Hmmm... ,-)
Mir egal, hauptsach uns erwischt es nedd. Die annern Vereine sin doch eh all langweilig.
retrufknarf schrieb: Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich so arrogant bin, morgen dem FCN die Daumen zu drücken, damit der HSV direkt absteigt. Hmmm... ,-)
Mir egal, hauptsach uns erwischt es nedd. Die annern Vereine sin doch eh all langweilig.
Aber ich möchte so gerne, dass die ihre blöde Uhr endlich abschrauben oder auf 0 stellen
Nürnberg morgen ein Remis maximum und Stuttgart ebenso und wir sind durch. Was wär das geil, wenn HSV direkt absteigt. Bemühen tun sie sich ja. Nürnberg sollte dann aber ab nä. Woche spätestens auch mal etwas punkten. Wegen Rele gegen Fürth und so.
SGE_Werner schrieb: Nürnberg morgen ein Remis maximum und Stuttgart ebenso und wir sind durch. Was wär das geil, wenn HSV direkt absteigt. Bemühen tun sie sich ja. Nürnberg sollte dann aber ab nä. Woche spätestens auch mal etwas punkten. Wegen Rele gegen Fürth und so.
Ich zähle ja auch eher zu den Pessimisten, aber....
Das der HSV alle 3 restlichen Spiele gewinnt kann ich nicht glauben.
Der FCN müsste auch 3 von 4 Spielen gewinnen. Kann passieren, muss aber nicht.
Außerdem ist das die Rechnung wenn wir alles verlieren!!
Ich bin mir ziemlich sicher das Nürnberg direkt runter geht und HSV oder Stuttgart Rele spielen und die da gewinnen. Die steigen net ab. Was da aus der 2. Liga an Gegner hoch kommt ist doch auch alles fürn *****.
Ich schau erst wieder in 30 Minuten auf das Ergebnis und hoffe einfach, dass da net mehr als ne 3 bei den Hamburgern steht ... Wolfsburg spielt lächerlich seit dem 3:0.
stimmt, das hast du immer gesagt
die müssten aber alle 3 spiele gewinnen.
Dem Frieden traue ich erst, wenn diese verkackte Uhr endlich auf 00:00 gestellt ist. ,-)
Aber ich möchte so gerne, dass die ihre blöde Uhr endlich abschrauben oder auf 0 stellen
Wo steigt die Party? ,-)
Ich zähle ja auch eher zu den Pessimisten, aber....
Das der HSV alle 3 restlichen Spiele gewinnt kann ich nicht glauben.
Der FCN müsste auch 3 von 4 Spielen gewinnen. Kann passieren, muss aber nicht.
Außerdem ist das die Rechnung wenn wir alles verlieren!!
Aaah....
Ich schau erst wieder in 30 Minuten auf das Ergebnis und hoffe einfach, dass da net mehr als ne 3 bei den Hamburgern steht ... Wolfsburg spielt lächerlich seit dem 3:0.