>

BL - 31.Spieltag

#
helo72 schrieb:
helo72 schrieb:
Der de Bruyne ist so eine Flasche vor dem Tor    

Ich hab es ja immer gesagt - super Mann der de Bruyne

stimmt, das hast du immer gesagt
#
theonlylegend schrieb:
Chevallaz schrieb:
Augsburg, Bayern und Mainz noch für Hamburg    

Abwarten, am End gewinnen die Penner noch gegen die Bazis.

die müssten aber alle 3 spiele gewinnen.
#
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich so arrogant bin, morgen dem FCN die Daumen zu drücken, damit der HSV direkt absteigt. Hmmm... ,-)
#
retrufknarf schrieb:
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich so arrogant bin, morgen dem FCN die Daumen zu drücken, damit der HSV direkt absteigt. Hmmm... ,-)  

Mir egal, hauptsach uns erwischt es nedd. Die annern Vereine sin doch eh all langweilig.
#
mickmuck schrieb:
theonlylegend schrieb:
Chevallaz schrieb:
Augsburg, Bayern und Mainz noch für Hamburg    

Abwarten, am End gewinnen die Penner noch gegen die Bazis.

die müssten aber alle 3 spiele gewinnen.  

Dem Frieden traue ich erst, wenn diese verkackte Uhr endlich auf 00:00 gestellt ist.  ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
retrufknarf schrieb:

Mir egal, hauptsach uns erwischt es nedd. Die annern Vereine sin doch eh all langweilig.

Aber ich möchte so gerne, dass die ihre blöde Uhr endlich abschrauben oder auf 0 stellen  
#
Der de Bruyne ist echt so...  
#
deckel drauf
#
0:3. Jetzt demütigt sie bitte
#
kabinenansprache erfolgreich umgesetzt
#
Sau-Bär!  
#
iiiiih fast ekelhaft sich so zu freuen  
#
einer geht noch....... *schunkel*  
#
Danke Wumsburg ... wenn die Bayern jetzt noch so viel "Ehre" zeigen wars das für den HSV, zumindest was uns angeht.
#
Ich sage dann einfach mal ganz frech, das mit einer Niederlage des HSV der Klassenerhalt zu 90 Prozent fest steht.

Wo steigt die Party?  ,-)
#
Nürnberg morgen ein Remis maximum und Stuttgart ebenso und wir sind durch. Was wär das geil, wenn HSV direkt absteigt. Bemühen tun sie sich ja. Nürnberg sollte dann aber ab nä. Woche spätestens auch mal etwas punkten. Wegen Rele gegen Fürth und so.
#
SGE_Werner schrieb:
Nürnberg morgen ein Remis maximum und Stuttgart ebenso und wir sind durch. Was wär das geil, wenn HSV direkt absteigt. Bemühen tun sie sich ja. Nürnberg sollte dann aber ab nä. Woche spätestens auch mal etwas punkten. Wegen Rele gegen Fürth und so.

Ich zähle ja auch eher zu den Pessimisten, aber....

Das der HSV alle 3 restlichen Spiele gewinnt kann ich nicht glauben.

Der FCN müsste auch 3 von 4 Spielen gewinnen. Kann passieren, muss aber nicht.

Außerdem ist das die Rechnung wenn wir alles verlieren!!
#
Ich bin mir ziemlich sicher das Nürnberg direkt runter geht und HSV oder Stuttgart Rele spielen und die da gewinnen. Die steigen net ab. Was da aus der 2. Liga an Gegner hoch kommt ist doch auch alles fürn *****.

Aaah....  
#
Mit großer Ansage.

Ich schau erst wieder in 30 Minuten auf das Ergebnis und hoffe einfach, dass da net mehr als ne 3 bei den Hamburgern steht ... Wolfsburg spielt lächerlich seit dem 3:0.
#
nur noch 1:3 durch Ilicevic (58.Min.)

Teilen