>

BL - 31.Spieltag

#
Was hat denn der Gustavo da im Gesicht??
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das Nürnberg direkt runter geht und HSV oder Stuttgart Rele spielen und die da gewinnen. Die steigen net ab. Was da aus der 2. Liga an Gegner hoch kommt ist doch auch alles fürn *****.

Aaah....    

Das befürchte ich auch. Deshalb ziehe ich in Erwägung, morgen FÜR einen Club-Sieg zu jubeln... macht logischerweise nur wirklich Spaß, wenn Stuttgart danach verliert. Wenn der Club irgendwie den direkten Klassenerhalt packt, dann müsste ja zwingen einer von den beiden "Großen" runter. Die anderen überleben dann in der Relegation... das ist absehbar.

(Am allergeilsten wäre natürlich, wenn Braunschweig und der Club noch ne Siegesserie hinlegen, und dann Hamburg UND Stuttgart runter gehen. Man stelle sich vor: DSF-Montagsspiel HSV gegen VfB Stuttgart... was wäre ich schadenfroh... *sabber*)
#
Also Gustavo hat auch nen Bumms drauf- einmal Pfosten, einmal Latte
#
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte frech: Letzter werden wir nimmer.  Mehr noch: Vorletzter auch net.
#
jetzt ist es unterhaltsam
#
Jap, machen wir uns nichts vor, der scheiß HSV wird die Spiele gegen Mainz und Augsburg gewinnen und Stuttgart macht es in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar. Leider!
#
yeboah1981 schrieb:
Jap, machen wir uns nichts vor, der scheiß HSV wird die Spiele gegen Mainz und Augsburg gewinnen und Stuttgart macht es in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar. Leider!

die spielen in augsburg und mainz. glaube eher, dass sie zu hause gegen die bayern gewinnen.
#
yeboah1981 schrieb:
in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar.

Was da dieses Jahr von unten hoch kommt ist halt auch alles recht schwach. Kann uns aber für nächste Saison recht sein.
#
Also mit Sieg Stuttgart und Niederlage Nürnberg könnte ich morgen gut leben.
#
eagle-1899 schrieb:

ich umgekehrt.
#
der gustavo ist auch nicht der hellste
#
Gustavo und seine Gelb-Roten, schon geil. In so ner Spielsituation.
#
yeboah1981 schrieb:

Auch wenns zum Kotzen ist: M1 spielt um Europa, nie und nimmer gewinnt der HSV bei denen.
#
AnitaBonghit schrieb:
der gustavo ist auch nicht der hellste

Aber Sippel macht heute auch den Heimschiri. Kaum Gelbe Karten für den HSV,
#
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Auch wenns zum Kotzen ist: M1 spielt um Europa, nie und nimmer gewinnt der HSV bei denen.

Ich glaube, dass M1 am letzten Spieltag nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren hat.
#
mickmuck schrieb:
eagle-1899 schrieb:

ich umgekehrt.

Die Nürnberger werden sich schon irgendwie noch auf den Relegationsplatz am HSV vorbeimogeln. Hauptsache es bleiben erstmal 8 Punkte Abstand für uns.
#
Das war für uns ein ganz wichtiges Ergebnis.

Hoffentlich machen es Leverkusen und Schalke Morgen nach!
#
Seh ich ja jetzt erst. Wo steht denn der Superadler da?  
#
yeboah1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich glaube, dass M1 am letzten Spieltag nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren hat.

Der Mirko kann doch aber aber kein auswärts  
#
mickmuck schrieb:
eagle-1899 schrieb:

ich umgekehrt.

Umgekehrt schrumpft der Abstand auf Rang 16 und 17 um einen Punkt. Lieber nicht. Beide verlieren und das bitte möglichst hoch.

Teilen