>

BL - 31.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Also mit Sieg Stuttgart und Niederlage Nürnberg könnte ich morgen gut leben.  


ich umgekehrt.


Umgekehrt schrumpft der Abstand auf Rang 16 und 17 um einen Punkt. Lieber nicht. Beide verlieren und das bitte möglichst hoch.


Nürnberg darf n Punkt holen. Stuttgart bitte 9:0 verlieren. Schrecklich wem man da die Daumen drücken muss *kotz
#
Randale in Hamburg  
#
Warum hat hier eigentlich kaum einer Braunschweig auf der Rechnung? Die holen noch mindestens 31 Punkte und stehen vor Hamburg am Ende.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Warum hat hier eigentlich kaum einer Braunschweig auf der Rechnung? Die holen noch mindestens 31 Punkte und stehen vor Hamburg am Ende.


Du meinst, dass Braunschweig, das auswärts bisher einen Sieg in 15 Spielen geholt hat, auswärts in Berlin und Hoffenheim min. 1 Mal gewinnt und daheim gegen Augsburg auch noch nen Sieg holt (oder halt zwei Mal auswärts...), klar die Gegner sind alle im Niemandsland, aber ich glaube nicht, dass Braunschweig noch auf 31 kommt. Zumindest nicht "mindestens". Das wäre für mich schon sensationell, wenn die überhaupt auf 30+ kommen.

Die Frage ist eher, ob die anderen noch mal punkten. Nur dann hat Braunschweig ne Chance.
#
Ich sehe Mainz lieber in Europa als den HSV oder VfB in Liga eins. Schwer zu verdauen aber es ist leider so. Wir werden auf keinen Fall absteigen sollte der HSV weiter so spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Warum hat hier eigentlich kaum einer Braunschweig auf der Rechnung? Die holen noch mindestens 31 Punkte und stehen vor Hamburg am Ende.


Du meinst, dass Braunschweig, das auswärts bisher einen Sieg in 15 Spielen geholt hat, auswärts in Berlin und Hoffenheim min. 1 Mal gewinnt und daheim gegen Augsburg auch noch nen Sieg holt (oder halt zwei Mal auswärts...), klar die Gegner sind alle im Niemandsland, aber ich glaube nicht, dass Braunschweig noch auf 31 kommt. Zumindest nicht "mindestens". Das wäre für mich schon sensationell, wenn die überhaupt auf 30+ kommen.

Die Frage ist eher, ob die anderen noch mal punkten. Nur dann hat Braunschweig ne Chance.


Mein ich. Die gewinnen in Berlin und daheim gg Augsburg.  Insgesamt jedenfalls mindestens 31 Punkte, wahrscheinlich exakt. Erinnere dich an meine Worte  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar.


Was da dieses Jahr von unten hoch kommt ist halt auch alles recht schwach. Kann uns aber für nächste Saison recht sein.


Nach Köln auswärts wäre mal wieder ok. Aber nach Fürth...das braucht's net nochmal. Der Auswärtssupport mit dem Ronhof-Lied war zwar legendär, aber ansonsten war das nur Provinz.

Union Berlin und Dresden wären geile Fahrten. Ansonsten kann man eigentlich nahezu alle Zweitliga-Ziele vergessen.  ,-)
#
Kuckuck schrieb:
Ich sehe Mainz lieber in Europa als den HSV oder VfB in Liga eins. .  


Bist du des Wahnsinns?  
#
Schnix25 schrieb:
Die Gladbacher sind einfach nette Menschen, konnte ich schon immer gut leiden.  


Danke für die Blumen.  

Ich möchte halt nächste Saison wieder euer Stadion besuchen, diesmal aber um die 3 Punkte mitzunehmen !  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Schnix25 schrieb:
Die Gladbacher sind einfach nette Menschen, konnte ich schon immer gut leiden.  


Danke für die Blumen.  

Ich möchte halt nächste Saison wieder euer Stadion besuchen, diesmal aber um die 3 Punkte mitzunehmen !  




Blumen kannste haben, die Punkte bleiben hier .

Schöne Ostern.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Schnix25 schrieb:
Die Gladbacher sind einfach nette Menschen, konnte ich schon immer gut leiden.  


Danke für die Blumen.  

Ich möchte halt nächste Saison wieder euer Stadion besuchen, diesmal aber um die 3 Punkte mitzunehmen !  



Eigentlich lief das Spiel Freiburg-Gladbach wie alle Gladbachspiele. Nur genau andersherum. Sonst haben die Anderen immer massig Chancen, spielen nach Vorne und Gladbach macht aus 2 Chancen 2 Tore. Dieses Mal war es andersherum.
#
@EF-74. Die Blumen darfst du gerne behalten, ich mag das Zeug nicht !  

Danke, ebenfalls.  
#
auch wenn es geil ist, "bro hymn" möchte ich heute nicht hören.
#
na kommt, weitergehts
#
Leverkusen ist so eine Wurst-Truppe....
#
yuppie
#
Geht doch....immer muß man erst meckern.
#
Nichtsnutze!
#
Unentschieden ist doch gut, hält uns Nürnberg vom Hals und für die Entscheidungsfindung von Herrn Roger Schmidt kann es auch hilfreich sein, wenn Leverkusen nicht auf einem CL-Rang steht
#
Was war den dass eben für ein Freistoß von leverkusen?  


Teilen