>

BL - 31.Spieltag

#
Mal wieder so ein ergaunerter Freistoß, das geht mir so auf den Keks.
#
jetzt kommt Schlacke, sicher noch, oder?  
#
Super.Stuttgart führt.
Diw verlieren doch immer nach Führung    
#
Ffm60ziger schrieb:
jetzt kommt Schlacke, sicher noch, oder?    


Die lümmeln genauso wie in Bremen über den Platz.
#
ist mir völlig egal wie Stuttgart spielt, die Sorge sind wir spätestens seit heute los  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich lege mich fest, Stuttgart schießt heute Schalke aus dem Stadion.
 


Ab auf die stille Treppe.    


Hmmm, okay.
Mir wäre es anders auch lieber. Ich will, dass der VfB direkt absteigt.
#
Lol. aus einem Meter über die Latte
#
Dieser komische Cacau ist nicht nur ein richtiger Drecksack, sondern auch ein Chancentod sondersgleichen.
#
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn alle drei da unten verlieren/nicht gewinnen :/
#
Deus schrieb:
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn alle drei da unten verlieren/nicht gewinnen :/


schau dir die Tabelle nochmal an ... es haben alle 3 "da unten" verloren.

Dieses gejammer und gemecker muss doch irgendwann auch mal langweilig werden oder ?

Wir haben auf Relegationsplatz 16 nun 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkten. Dazwischen liegen noch 3 weitere Mannschaften.

Und da auch in Stuttgart noch eine zweite Halbzeit gespielt wird wart doch mit der meckerei/jammerei/heulerei bis nach Schlußpfiff.
#
War vielleicht nicht unhaltbar.  
#
gong
#
Suttgart 2:0

Aber kann uns eigentlich auch "scheiss egal" sein. Natürlich wünsche ich mir eine möglichst gute Abschlussplatzierung wegen den TV-Geldern, aber hauptsache Klassenerhalt!
#
Cyrillar schrieb:
Deus schrieb:
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn alle drei da unten verlieren/nicht gewinnen :/


schau dir die Tabelle nochmal an ... es haben alle 3 "da unten" verloren.

Dieses gejammer und gemecker muss doch irgendwann auch mal langweilig werden oder ?

Wir haben auf Relegationsplatz 16 nun 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkten. Dazwischen liegen noch 3 weitere Mannschaften.

Und da auch in Stuttgart noch eine zweite Halbzeit gespielt wird wart doch mit der meckerei/jammerei/heulerei bis nach Schlußpfiff.

Dir fällt schon auf, dass du grad mehr rumzeterst als sonstwer in dem Thread.

Und der VFB hat halt ne ziemlich solide 1.HZ gespielt. Und jetzt is wohl Schicht dort.
#
Tzz, und wir haben gegen die 2:0 verloren.  
#
Deus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Deus schrieb:
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn alle drei da unten verlieren/nicht gewinnen :/


schau dir die Tabelle nochmal an ... es haben alle 3 "da unten" verloren.

Dieses gejammer und gemecker muss doch irgendwann auch mal langweilig werden oder ?

Wir haben auf Relegationsplatz 16 nun 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkten. Dazwischen liegen noch 3 weitere Mannschaften.

Und da auch in Stuttgart noch eine zweite Halbzeit gespielt wird wart doch mit der meckerei/jammerei/heulerei bis nach Schlußpfiff.

Dir fällt schon auf, dass du grad mehr rumzeterst als sonstwer in dem Thread.

Und der VFB hat halt ne ziemlich solide 1.HZ gespielt. Und jetzt is wohl Schicht dort.


Du willst es aber trotzdem net verstehen das die letzten 3 alle verloren haben oder?
#
Irreversibel schrieb:
Tzz, und wir haben gegen die 2:0 verloren.    


Denk ich mir auch gerade so. Man muss aber sagen dass Schlake schon Ersatzgeschwächt ist...
#
zimbo_popimbi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
jetzt kommt Schlacke, sicher noch, oder?    


Die lümmeln genauso wie in Bremen über den Platz.


Schalke ist echt ne Juxtruppe
#
so ein dreck jetzt führen die spätzefresser schon 3:0
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Deus schrieb:
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn alle drei da unten verlieren/nicht gewinnen :/


schau dir die Tabelle nochmal an ... es haben alle 3 "da unten" verloren.

Dieses gejammer und gemecker muss doch irgendwann auch mal langweilig werden oder ?

Wir haben auf Relegationsplatz 16 nun 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkten. Dazwischen liegen noch 3 weitere Mannschaften.

Und da auch in Stuttgart noch eine zweite Halbzeit gespielt wird wart doch mit der meckerei/jammerei/heulerei bis nach Schlußpfiff.

Dir fällt schon auf, dass du grad mehr rumzeterst als sonstwer in dem Thread.

Und der VFB hat halt ne ziemlich solide 1.HZ gespielt. Und jetzt is wohl Schicht dort.


Du willst es aber trotzdem net verstehen das die letzten 3 alle verloren haben oder?



Is doch auch unwichtig wenn man dabei ist einfach zu jammern. Da stören doch Fakten. Wir haben verloren und die gesamte Liga ist im Aufwärtstrend und nur wir haben dieses Wochenende verloren.

Ausserdem zählt Braunschweig net ... die waren ja schon vor der Saison quasi wieder abgestiegen ... also hatter doch recht. Asche auf mein Haupt  


Teilen