>

BL - 31.Spieltag

#
Braunschweig schafft noch 2 Siege. Ich sags euch. Die sind für mich sicher vor Hamburg, wenn HIV von Augsburg gef.... wird und Braunschweig Hertha bumst. Von beidem geh ich aus.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Braunschweig schafft noch 2 Siege. Ich sags euch. Die sind für mich sicher vor Hamburg, wenn HIV von Augsburg gef.... wird und Braunschweig Hertha bumst. Von beidem geh ich aus.


Also sicher am Saisonende auch.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Braunschweig schafft noch 2 Siege. Ich sags euch. Die sind für mich sicher vor Hamburg, wenn HIV von Augsburg gef.... wird und Braunschweig Hertha bumst. Von beidem geh ich aus.


Wie kannst du Super-Pessimist Braunschweig noch auf der Rechnung haben? Die sind doch schon vor 31 Spieltagen abgestiegen!  
#
Na ja, Nürnberg ist ein gutes Trostpflaster.
Wie haben es geschafft, da bin ich mir sicher.
#
Schalker Versager  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Braunschweig schafft noch 2 Siege. Ich sags euch. Die sind für mich sicher vor Hamburg, wenn HIV von Augsburg gef.... wird und Braunschweig Hertha bumst. Von beidem geh ich aus.


Ich denke auch, dass Nürnberg und der HSV direkt absteigen und Braunschweig sich noch über die Relegation retten wird.

Nürnberg holt noch 3 Punkte, der HSV noch 2, und Braunschweig wird in Berlin, gegen Augsburg und in Hoffenheim noch 5 Zähler einfahren.  
#
Würds auch den Löwen gönnen und bin mit dem Abstieg von Nürnberg und Hamburg einverstanden. Die 3 unten sind abgeschlagen und werdens (evtl. noch mit Stuttgart) unter sich ausmachen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Braunschweig schafft noch 2 Siege. Ich sags euch. Die sind für mich sicher vor Hamburg, wenn HIV von Augsburg gef.... wird und Braunschweig Hertha bumst. Von beidem geh ich aus.


Wie kannst du Super-Pessimist Braunschweig noch auf der Rechnung haben? Die sind doch schon vor 31 Spieltagen abgestiegen!    


Nein,da haste was falsch in Erinnerung, vor 31 Spieltagen waren wir mit einem 1:6 abgestiegen. Warst du das nicht Freundchen?   seitdem haben wir doch geklärt, wer von uns beiden Ahnung hat. Also ist es ok für mich, dass du meine Ansichten jetzt übernimmst *kuss*
#
Sledge_Hammer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Braunschweig schafft noch 2 Siege. Ich sags euch. Die sind für mich sicher vor Hamburg, wenn HIV von Augsburg gef.... wird und Braunschweig Hertha bumst. Von beidem geh ich aus.


Wie kannst du Super-Pessimist Braunschweig noch auf der Rechnung haben? Die sind doch schon vor 31 Spieltagen abgestiegen!    


Nein,da haste was falsch in Erinnerung, vor 31 Spieltagen waren wir mit einem 1:6 abgestiegen. Warst du das nicht Freundchen?    


Nein, ich hab nur gesagt das wir mit einem Auftritt wie gegen Berlin es auch gegen Bochum schwer haben könnten. Angeblich hab ich ja geschrieben das wir Absteigen, die Lizenz entzogen bekommen, die Mannschaft auflösen und HB ne Frau ist. Worte lesen und verstehen... schwierig.

Optimal war unser Saisonverlauf trotzdem nicht. Und der erste Spieltag hatte schon gezeigt dass dies ne andere Saison wird als die davor. Komisch nur das man International anders gespielt hat als in der Liga.
#
Unter den Verlierern dieses Spieltages sind wir die Gewinner. Das Ding ist durch. Hamburg macht nicht mehr viel.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Warum hat hier eigentlich kaum einer Braunschweig auf der Rechnung? Die holen noch mindestens 31 Punkte und stehen vor Hamburg am Ende.


Das möchte ich jetzt erklärt haben.    Wie kann eine Mannschaft aus den letzten 3 Spielen 31 Punkte holen ?  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Braunschweig schafft noch 2 Siege. Ich sags euch. Die sind für mich sicher vor Hamburg, wenn HIV von Augsburg gef.... wird und Braunschweig Hertha bumst. Von beidem geh ich aus.


Wie kannst du Super-Pessimist Braunschweig noch auf der Rechnung haben? Die sind doch schon vor 31 Spieltagen abgestiegen!    


Nein,da haste was falsch in Erinnerung, vor 31 Spieltagen waren wir mit einem 1:6 abgestiegen. Warst du das nicht Freundchen?    


Nein, ich hab nur gesagt das wir mit einem Auftritt wie gegen Berlin es auch gegen Bochum schwer haben könnten. Angeblich hab ich ja geschrieben das wir Absteigen, die Lizenz entzogen bekommen, die Mannschaft auflösen und HB ne Frau ist. Worte lesen und verstehen... schwierig.

Optimal war unser Saisonverlauf trotzdem nicht. Und der erste Spieltag hatte schon gezeigt dass dies ne andere Saison wird als die davor. Komisch nur das man International anders gespielt hat als in der Liga.


Lag sicherlich an der Zusatzmotivation Europa und, nunja, vielleicht auch bisschen an den Gegnern.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Warum hat hier eigentlich kaum einer Braunschweig auf der Rechnung? Die holen noch mindestens 31 Punkte und stehen vor Hamburg am Ende.


Das möchte ich jetzt erklärt haben.    Wie kann eine Mannschaft aus den letzten 3 Spielen 31 Punkte holen ?  ,-)



1 Sieg= 10 Punkte. Wenn dann noch jeweils 10 Tore geschossen werden bekommt man noch einen zusätzlichen Punkt. Und du meldest dich in einem Fußball-Forum an und hast keine Ahnung...(Ironie-Modus ist selbstverständlich eingeschaltet).    
#
Kuckuck schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Warum hat hier eigentlich kaum einer Braunschweig auf der Rechnung? Die holen noch mindestens 31 Punkte und stehen vor Hamburg am Ende.


Das möchte ich jetzt erklärt haben.    Wie kann eine Mannschaft aus den letzten 3 Spielen 31 Punkte holen ?  ,-)



1 Sieg= 10 Punkte. Wenn dann noch jeweils 10 Tore geschossen werden bekommt man noch einen zusätzlichen Punkt. Und du meldest dich in einem Fußball-Forum an und hast keine Ahnung...(Ironie-Modus ist selbstverständlich eingeschaltet).      


Naja, dass er keine Ahnung hat stimmt aber. Sonst würde er sich net Fohlen nennen und zu dieser komischen Borussia aus Gladbach halten !!!  


Teilen