>

Suche meine Eintracht-Fahne

#

Servus,
gestern ca.eine halbe Stunde vor dem Anpfiff(19:45 Uhr)habe ich dummerweise meine Fahne vor dem Stadion an einem Baum stehengelassen.
Ich versuch mal zu beschreiben, wo ich sie zuletzt in meinem Besitz hatte:
von der Straßenbahnhaltestelle "Müngersdorfer Stadion" aus läuft man über die große Wiese in Richtung Nordtribüne. Bevor die Eingangskontrolle mit dem Scannen der Eintrittskarten stattfindet, befinden sich vor dem länglichen Gebäude(Abel-Bauten) zwei Essensstände(u.a. eine Pommesbude).
Links davon und neben dem Weg zur ersten Kontrolle befinden sich mehrere Bäume, angrenzend ein Maschendrahtzaun. An einem dieser Bäume habe ich die Fahne zuletzt gehabt.
Es handelt sich um folgende Fahne(Stocklänge 1,50 m, Dicke:1,5 cm, sie war zu diesem Zeitpunkt zusammengerollt und mit Paketband verschnürt):

http://www.fifaworld2002.de/Bilder/e4_1_b.jpeg

Sie hat ein paar kleinere Löcher!Leider!

Falls jemand diese Fahne mitgenommen hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn ich sie zurückbekommen würde(Finderlohn selbstverständlich!!)!

Danke im voraus

Olav Veltman
EFC Rhein-Neckar

Kontakt:
oveltman@gmx.de  

#
viel glück, hab se zwar net gesehen kann aber sehr, sehr gut nachempfinden........
#
Als ich gestern durch die Eingangskontrolle ging und mich über die Ordner aufregte, die mir meine Hupe abnahmen und einfach in den Müll schmissen, sah ich dahinter eine Fahne stehen und zwar genauso eine wie deine... Ich weiß ist nicht die einzige, die so aussieht, aber vielleicht hat sie ja jemand dort abgegeben oder so!? Wie bzw. ob man da rankommt kann ich dir allerdings nicht sagen...
#
hoffe du findest die wieder
#
sowas ist mir letztes Jahr auch passiert, war im Spiel gegen Lübeck zu Hause, bin in der Pause raus habe kurz meine Fahne stehen lassen, und als ich wieder kam war sie weg. Aber hab Sie dann doch wieder bekommen weil ich den Kerl der sie mir abgerippt hat am HBF wiedergesehen habe, und da er mit dem gleichen Zug wie ich fahren musste, habe ich in angesprochen wo er die Fahne herhatte, da wollte er mir weiß machen ihm gehöre die Fahne, bloß komisch das die Fahne wie meine aussah und er vor dem Spiel keine hatte!!!.
#
Ich hoffe du bekommst Sie wieder.
Viel Glück!!
#

Nordhessen3 schrieb:
sowas ist mir letztes Jahr auch passiert, war im Spiel gegen Lübeck zu Hause, bin in der Pause raus habe kurz meine Fahne stehen lassen, und als ich wieder kam war sie weg. Aber hab Sie dann doch wieder bekommen weil ich den Kerl der sie mir abgerippt hat am HBF wiedergesehen habe, und da er mit dem gleichen Zug wie ich fahren musste, habe ich in angesprochen wo er die Fahne herhatte, da wollte er mir weiß machen ihm gehöre die Fahne, bloß komisch das die Fahne wie meine aussah und er vor dem Spiel keine hatte!!!.


Sind NH3 vielleicht doch mehr als eine Person?

Brady


Teilen