also freunde von mir kommen nicht mehr ins forum rein kann das vielleicht sein das mit der umstellung auf die neue HP accounts noch freigeschaltet oder verschwunden sind (gelöscht)?
klar könnte er auch neuen account anlegen, will er aber nicht wegen seinem username.
Chefrocker schrieb: also freunde von mir kommen nicht mehr ins forum rein kann das vielleicht sein das mit der umstellung auf die neue HP accounts noch freigeschaltet oder verschwunden sind (gelöscht)?
klar könnte er auch neuen account anlegen, will er aber nicht wegen seinem username.
coole sache wenn uns jemand helfen würde
MFG
Chefrocker :::: EINTRACHT 4 EVER :::
Schau mal, das gibt es einen Thread von gestern oder vorgestern wo das Problem mit dem einloggen vom IT-Team angesprochen wird.
also, chefrocker, vielen dank nomma, ging ja echt sau schnell mit dem freischalten des accounts, thy, und selbst mein schon geschriebener steckbrief is noch drin gewesen
coole sache wenn uns jemand helfen würde
MFG
Chefrocker :::: EINTRACHT 4 EVER :::
Schau mal, das gibt es einen Thread von gestern oder vorgestern wo das Problem mit dem einloggen vom IT-Team angesprochen wird.
also, alles im lot aufn bot
mfg stinger
EINTRACHT 4 EVER
cu
Chefrocker