>

Steckbrief

#
Kann mir mal jemand sagen wie ich einen Steckbrief anlege? Ich versuch es immer über "Steckbrief bearbeiten" aber es klappt einfach nicht. Wäre super wenn mir jemand mal unter die Arme greifen würde.

Gruß Ali
#
ICH kann dir nicht helfen. also ich machs genauso (wie auch sonst?) und bei mir klappts...
#
bei mir klappt es auch nicht.habe es auch unter bearbeiten versucht.keine ahnung wie es sonst klappen soll.
#
Das Problem haben soweit ich weiß einige, aber auch das Internet-Team weiß nicht woran es liegt. Aus irgendeinem Grund kommen diejenigen wenn sie auf Steckbrief bearbeiten gehen nicht zum Steckbrief sondern auf die Fans Seite der HP.
Hilft nur warten und hoffen, daß das Internet-Team noch was findet. Die Seite hier ist eh noch ziemlich buggy, typische Anlaufschwierigkeiten halt.
#
Das Problem beim Steckbrief ist folgendes: Du hast in Deinem Nicknamen (Klammern) eingebaut und das rafft die Datenbank nicht. Umlaute und Sonderzeichen sind die Ursachen für die Probleme - so schlau sind wir im Moment schon
Gruß
Jens
#
Danke für Eure Antworten, muss ich eben noch ein wenig warten.

Gruß Ali


Teilen