>

OFC-SGE live

#
also doch: das spiel wird live im hessenfernsehn übertragen!!!
ihr werdets scho alle wissen. ich finds einfach nur geil!
#
das arbeitende Volk jubelt weniger....
#
ab genau diesem tag gehör ich auch zum arbeitenden volk...
kann ja sein, dass ich dann nichtmehr juble, aber das glaub ich weniger...
#
Vielleicht hast Du ja andere Arbeitszeiten, aber die wenigsten sind vor 17.00 aus ihrer Firma raus.
#
Aber sicher kann ich mit da ich an dem Tag Seminar habe ! ahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahhahahahaahhahaahhahahahahahahahaahahahahahahhahaaha!!!
#
Jetzt bin ich das erste mal froh das ich mir Premiere angeschafft habe,denn sonst hätte ich es nicht sehen können,da wir hier in Gifhorn ja kein Hessen Fernsehen über Kabel Empfangen!
Premiere ich liebe euch!
Auf ein gutes Spiel gegen die unaussprechlichen!
#
Da schlagen die auch noch aus diesem Spiel Kapital, in dem sie es auf den Montag legen.

Seit Wochen freue ich mich auf dieses Spiel. 9er Bus geplant, Vorfreude riesengroß, Bier eingekauft und dann SO WAS ?!

Wer kommt bitte auf so eine bescheuerte Idee, das Spiel so kurzfristig auf einen Werktag zu legen? Nur damit mehr Leute Fernseh gucken? Damit mehr Fans zu Hause bleiben und die Eskalationsgefahr geringer ist?

D A N K E !

Aber ***** lecken! Der olle PA hat schon letztes Jahr im November (fragt mich nicht warum) für die erste Septemberwoche Urlaub eingereicht. Also bin ich auf jeden Fall dabei! Und da unsere SEK NRW sonst nur aus Schülern, Studenten und Arbeitssuchenden besteht, schaffen wir es sogar alle (bis auf eine wohl), den Müllberg zu besteigen.

Aber im Normalfall hätte ich das Spiel jetzt nicht sehen können, und das finde ich ziemlich dreist. Gestern Nacht fing dann auch bei eBay das große Karten-Verkaufen an. Schaut rein, wenn ihr noch keine habt.

PA

noch 11x schlafen

Teilen