>

Deutschland-Italien

#
Man war das mal wieder ein gutes spiel der deutschen! hätte fast die sitzschale rausgerissen vor ärger! naja das stadion gehört sowieso abgerissen wegen der laufbahn und der schlechten infrastrucktur!
#
aber das spiel war echt klasse. wollte eigentlich früh ins bett aber wann sieht man mal so starkes spiel von denn deutschen? nur blöd, dass wir verloren haben. unentschieder wäre mehr als gerecht gewesen!

gruß

schubi
#

gaga schrieb:
Man war das mal wieder ein gutes spiel der deutschen!

mal wieder!?! wann war denn das letzte gute spiel? vielleicht das 0:2 gegen brasilien. außerdem waren es wieder mal nur 45 minuten, die so klasse waren (die ersten 15 und die letzten 30). gegen island sieht dann wieder alles ganz anders aus: die ersten 10 minuten werden ganz gut, dann macht island das 1:0 und danach bricht die mannschaft wieder total ein. mit pech gibts direkt nach der pause direkt das 0:2 und dann isses gegessen (vielleicht macht auch rudis truppe das 1:0 dann läufts natürlich anders) - nach dem 0:2 haben wir en paar punkte rückstand. dann gibts ein unentschieden gegen McBerti und vielleicht nen sieg gegen island. damit platz 2 und ab in die relegation. dann mit pech gegen ne gute mannschaft (kann ja auch italien werden. nur auf platz 2 in ihrer gruppe. aber auch wales wäre z.b. en harter brocken) oder eine die über sich hinauswächst. folge: nicht bei der EM, rudi wird gefeuert, ein paar spieler werden ausgemustert, neue kommen dazu, bei der WM-auslosung glück (alles genauso wie bei der letzten blamablen EM) + heimvorteil - soll heißen: wir kommen bei der WM wieder ins finale, nur diesmal gewinnen wirs wegen dem heimvorteil. also: bitte nicht für die EMqualifizieren, dann wird die WM umso besser!!!!!

so viel und so nen scheiß wollte ich eigentlich garnicht schreiben, aber ich konnte einfach nichtmehr aufhören.
#
Diese Spiel fand ich war so wie Frankfurt gegen Leverkusen Deutschland hat wie Frankfurt sehr sehr gut gespielt ein haufen chancen gehabt und trotzdem haben sie verloren!


Teilen