>

Unterschriftenaktion gegen Brustverkleinerung von Gina Wild

#
anno1899 schrieb:
Geht es hier um Gammelfleisch?


naja, so alt ist die auch noch nicht...
#
erst nach der sanierung...
#
ICh hab die mal in Hösbach beim Frisör getroffen. Das ist voll die Zicke. Die hat an allem rumgemeckert bis sie nichts zahlen musste. Das probier ich jetzt auch immer klappt aber nicht.    Hab halt kein DD
#
Oslo1982 schrieb:
ICh hab die mal in Hösbach beim Frisör getroffen. Das ist voll die Zicke. Die hat an allem rumgemeckert bis sie nichts zahlen musste. Das probier ich jetzt auch immer klappt aber nicht.    Hab halt kein DD


is die net rasiert ?  
#
Oslo1982 schrieb:
ICh hab die mal in Hösbach beim Frisör getroffen. Das ist voll die Zicke. Die hat an allem rumgemeckert bis sie nichts zahlen musste. Das probier ich jetzt auch immer klappt aber nicht.    Hab halt kein DD



Das kann ich nur bestätigen.Hab ne Bekannte die dort ma gearbeitet hat.Die hat auch erzählt das die Gina eine Megazicke ist und sich aufführt wie ein HB-Männchen.Nur rumgenörgelt und am Schluß noch für 300€Shampoo und Kuren etc mitgenommen und nix bezahlt dafür.
Die hat zwar doppel D am Vorderbau aber Minus doppel A im Kopp!!!
#
Dumm f..........

Ähm...
Ich geh mal in Oxxenvah auf Frauensuche...
#
Aber wasch dich danach. man weiß ja nie was man sich da einfagen kann.
#
anno1899 schrieb:
Geht es hier um Gammelfleisch?


In gewisser Weise ja.
Frau S. will ja durch die OP auch ein "gutes Abhängen" fleischlicher Teile verhindern.
#
Oslo1982 schrieb:
ICh hab die mal in Hösbach beim Frisör getroffen. Das ist voll die Zicke. Die hat an allem rumgemeckert bis sie nichts zahlen musste. Das probier ich jetzt auch immer klappt aber nicht.    Hab halt kein DD


Ob das bei Dir nicht etwas albern aussehen würde?

Besonders clever ist die wirklich nicht. Habe ihr Buch gelesen. Ich erster Freund heißt mal Matthias und mal Michael, auf der einen Seite so, auf der nächsten anders und dann mal wieder so!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich erster Freund heißt mal Matthias und mal Michael, auf der einen Seite so, auf der nächsten anders und dann mal wieder so!


Kannst du dich denn noch ernsthaft daran erinnern, welches der erste Buchstabe war, den du auf eine Tastatur getippt hast?

Dann denk dir diese Situation mal in ihrem Fall...

Und Michael bzw. Matthias ist ja ein recht häufiger Name, da wird sie schon so ungefähr Recht haben
#
kann man net auch ne unterschriftenaktion starten für ne brustVERGRÖßERUNG von manchen leuten??      
#
Schädelharry79 schrieb:
D am Vorderbau aber Minus doppel A im Kopp!!!


Aber dumm fi..t doch gut Abgesehen davon glaube ich, dass etwa 95% aller männlichen User in diesem Thread gerne mal ihre Qualitäten austesten würden und daheim nicht annähernd das bekommen, was man in Gina Schaffraths Filmen zu sehen bekommt....
#
Es ist aber auch fraglich ob man das auch wirklich alles will
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon glaube ich, dass etwa 95% aller männlichen User in diesem Thread ..... daheim nicht annähernd das bekommen, was man in Gina Schaffraths Filmen zu sehen bekommt....


Du meinst hoffentlich ihre Partner?????  
Oder meinst Du das, was Gina bekommt???
#
Also ich bin gegen die Brustverkleinerung von Gina .
Die Hupen sehen doch soooooooo gut  aus..  UNd ich finde sie auch nett. Habs sie mal getroffen und war sehr freundlich hatte nur leider kein autogram dabei
#
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon glaube ich, dass etwa 95% aller männlichen User in diesem Thread ..... daheim nicht annähernd das bekommen, was man in Gina Schaffraths Filmen zu sehen bekommt....


Du meinst hoffentlich ihre Partner?????  
Oder meinst Du das, was Gina bekommt???  


Ich denk ma er meint was die PartnerInen von Gina bekommen haben; und ich sach ma, so Filme lassen sich auch mit Freundin gucken, das kann man(n) dann auch ausprobieren

Trotzdem, Gina W. ist und bleibt Ikone, und die Filme bleiben ja in DD - Qualität
#
Tock-Tock schrieb:

Trotzdem, Gina W. ist und bleibt Ikone, und die Filme bleiben ja in DD - Qualität


So siehts aus. Letztlich ist es doch völlig egal, ob sie sich ihre Hupen jetzt verkleinern oder auf den Rücken nähen lässt. Es wird wohl eh niemand mehr sehen, weder im Film noch live und erst recht nicht dran spielen!

btw, auch wenn sie kein Autogramm dabei hatte, sie hätte ja eins schreiben können!
#
Basaltkopp schrieb:
A propos Hupen...:


Sind die im Stadion erlaubt?


Teilen