z.B. Treffen sich zwei kommt nur einer. oder, Nachts ist es kälter als draussen .. ..deshalb nehmen die leute auch ihre häuser mit rein, Berg hoch gehts schneller als zu fuß..., Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier. Kommt ein Passant vorbei und fragt voellig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?" Sagt der eine Bauarbeiter: "Noe, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen." Wen es nervt dass ich hier sone scheisse schrei: Hass Mails bidde an: MrHeise@giga4u.de wenn nich ignoriert es einfach
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: - "Son Quatsch! Ein Panzer im Kino!"
Zwei Ameisen laufen durch die Wueste. Die eine traegt ein Fenster auf dem Ruecken und keucht: "Mir ist sooo heiß..." Darauf die andere: "Dann mach` doch das Fenster auf."
Ich fahre mit dem Bob die Rodelbahn herunter, ein anderer faehrt mit dem Karl
geht ein mann um die ecke, fällt der mann um geht ein elefant um die ecke, fällt die ecke um rollt ne Kugel um die ecke, fällt die ecke um
Nachts ist es kälter als draussen ..
..deshalb nehmen die leute auch ihre häuser mit rein,
Berg hoch gehts schneller als zu fuß...,
Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier. Kommt ein Passant vorbei und fragt voellig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?" Sagt der eine Bauarbeiter: "Noe, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen."
Wen es nervt dass ich hier sone scheisse schrei:
Hass Mails bidde an: MrHeise@giga4u.de
wenn nich ignoriert es einfach
was ist der unterschied zwischen einer bachstelze ?
keiner ! beide beine sind gleich lang. besonders das rechte.
bla bla bla...
ich finde diese witze haben sich "ausgelacht"
Zwei Ameisen laufen durch die Wueste. Die eine traegt ein Fenster auf dem Ruecken und keucht: "Mir ist sooo heiß..." Darauf die andere: "Dann mach` doch das Fenster auf."
Ich fahre mit dem Bob die Rodelbahn herunter, ein anderer faehrt mit dem Karl
geht ein mann um die ecke, fällt der mann um
geht ein elefant um die ecke, fällt die ecke um
rollt ne Kugel um die ecke, fällt die ecke um