>

Verleih Dauerkarte?

#
Hallo.
Ich hab ne ermäßigte DK Block 90 und kann leider nicht zu jedem Spiel gehen. Da es allerdings schade wäre, wenn sie ungenutzt zu Hause liegen bleibt, würde ich sie gerne an interessierte für jeweils ein Spiel verleihen, selbstverständlich zu einem fairen Preis. Nur würde mich interessieren, wie ich sicherstellen kann, daß damit kein Mist gebaut wird bzw. daß ich sie auch wiederbekomme? Kann man Karten sperren lassen in so einem Fall?
Bitte um Antwort, ob grundsätzlich Interessenten da wären und wie man das logistisch lösen könnte.
#
sperren lassen kannst du vergessen wie sollte des denn aussehen? die können ja am eingang net von jeder dauerkarte die nummer kontrollieren und als pfand würde ich vorschlagen 100€ oder den perso oder so
#
Hast natürlich Recht, daß das mit Karte sperren nicht gehen kann. Da müßten die am Eingang ja Listen von gesperrten Karten haben und bei jeder DK abgleichen. Also Schwachsinn!!
Das mit Pfand ist keine schlechte Idee.
#
Da hier ja immer wieder nach Karten für das Bayern-Spiel gefragt wird, hol ich den thread noch mal hoch in der Hoffnung auf Antwort(en)...

Teilen